All Point Bullet, ein MMO für GTA Fans?

Jo einmal dieses Super einfache, und dann ENDLICH mal einen absolut EINMALIGEN und niemals wieder so vorzufindenden Char! Das nervt an WoW so derbe, irgendwann sieht alles und jeder gleich aus, ich glaub in andern MMO siehts nicht viel besser aus.

Dieser Einheitsbrei und dieses magere Individuelle in all dem was es im Moment auf dem Markt gibt und was in absehbarer Zeit kommt stört glaub ich so einige MMOG Fans.

Und schlussendlich auch mal KEINE Zwerge, Gnome, Trolle, Orcs und Elfen, sondern was mal was kerniges, handfestes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo einmal dieses Super einfache, und dann ENDLICH mal einen absolut EINMALIGEN und niemals wieder so vorzufindenden Char! Das nervt an WoW so derbe, irgendwann sieht alles und jeder gleich aus, ich glaub in andern MMO siehts nicht viel besser aus.

Dieser Einheitsbrei und dieses magere Individuelle in all dem was es im Moment auf dem Markt gibt und was in absehbarer Zeit kommt stört glaub ich so einige MMOG Fans.

Und schlussendlich auch mal KEINE Zwerge, Gnome, Trolle, Orcs und Elfen, sondern was mal was kerniges, handfestes.

Sieht sehr interessant aus, was mich allerdings wundert ist, dass es bisher noch nicht wirklich handfeste Informationen oder Ankündigungen zu dieser baldigen Neuerscheinung gibt.

Kommt auf jeden Fall auf die "ImAugebehaltListe" neben WAR, AoC und Aion.
happy.gif
 
Hehe Egooz, das klingt als wenn wir uns bei APB wieder treffen werden.
tongue.gif


Ach eins fällt mir noch ein, wen es interessiert was der Titel des Spiels bedeutet: Ein APB oder All Point Bullet ist die Bezeichnung für einen Funkspruch der amerikanischen Polizei die an alle Streifenwagen rausgeht bei einem besonders schweren Verbrechen, zb. einem Raubüberfall, Mord etc.

Ich weiß, daß man mich als Klugscheißer bezeichnen und vielleicht auch flamen wird. Aber... das Spiel heißt nunmal "All Points Bulletin".
 
Es ist wirklich etwas wenig vorhanden. Wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut gibt es aber durchaus "Handfestes" zu begutachten.
Die Szene wo der Gangster mit dem Fernseher im Arm abhauen will und vor ihm eine Art SWAT-Wagen etc vorbei fährt...klasse und schöner Humor!

Sie sind also fleißig am Werkeln und Testen.

Star Gate Worlds z.B. soll auch Ende 2008 kommen und dort ist nicht unbedingt mehr vorhanden, vor allem was inGame-Videos angeht.
Releaseverschiebungen sind aber auch die Regel, aber es wird eh erstmal WAR gerockt
dance.gif



@ Thoryia:
Wir werden uns in APB definitiv sehen, ob durchs Zielfernrohr oder nicht wird sich rausstellen.
blub.gif



Spätestens bei dem Spiel muss dann aber wohl ein neuer PC her. Was mir noch eingefallen ist, was meine Vorfreude noch weiter steigert:

In so ziemlich jedem MMO im Moment findet kaum etwas in den vorhandenen Städten statt. Dort sind sie Ruhepol etc...
WAR bricht dieses komische Gesetzt ein Glück schonmal, so dass man in der Stadt auch wirklich spielen kann und muss, nicht nur afk rumgammeln.
Das ist ebenfalls eine Tatsache ich auskosten werde. Endlich mal in einer Stadt die Möwe steppen lassen! Die Städte sind immer so schön designed, gefällt mir fast immer gut und daher finde ich es immer schade, dass man dort nur Quest XY abholt/ abgibt und dann wieder weg ist.

Naja, neues Komzept halt. Wahnsinn!


So long...
w00t.gif
 
Komischerweise wird dieses Spiel dann erscheinen, wenn GTA 4 für den Pc erscheint....
Mal schauen obs ne Konkurrenz für GTA wird.
Gta 4 hat aber in Sachen multiplayer aufgerüstet.


Noch 6 Tagen dann habe ich GTA4
dance.gif
 
Die haben tatsächlich mal einen MP-Part implementiert? Wie soll dieser denn aussehen?

Will das ja nicht in Frage stellen, aber um MP haben sich die Entwickler bisher auch nie gekümmert und sie haben stets deutlich gemacht, dass ein Interesse daran auch nicht besteht.

Bin gespannt, aber bis zur PC-Version dauerts ja eh noch.


So long...
w00t.gif
 
Will das ja nicht in Frage stellen, aber um MP haben sich die Entwickler bisher auch nie gekümmert und sie haben stets deutlich gemacht, dass ein Interesse daran auch nicht besteht.

mit multiplayerspielen verkauft man wenigstens noch was im pc sektor, da man meist einen serial braucht. singleplayerspiele werden doch auf pc basis eher selten gekauft und öfters raubkopiert.

von daher könnte ich den schritt schon nachvollziehen
 
mit multiplayerspielen verkauft man wenigstens noch was im pc sektor, da man meist einen serial braucht. singleplayerspiele werden doch auf pc basis eher selten gekauft und öfters raubkopiert.

von daher könnte ich den schritt schon nachvollziehen

Schon klar, ich hab...ehm.....von diesen, wie heißen die nochmal? Ra...Raubk......Raubkopierern *hust* gelesen.
Aber Brennen tut man schon lange, nicht erst seit GTA-SA...also keine aktuell neue Bewegung im PC-Bereich wovon Rockstar bisher verschont geblieben wäre.

Daher sieht für mich der MP-Part eher wie ein notwendiges Übel aus, was die GTA-Community schon seit laaaanger Zeit haben möchte und nebenbei kann Rockstar somit den privaten MP-Moddern einen Strich durch die Rechnung machen. Letztere haben aus GTA als Privatperson etwas geschaffen was Rockstar über Jahre nicht machen wollte, konnte oder warum auch immer. Schon komisch
wink.gif


Laut Infos der Entwickler wird man mit bis zu 16 Leuten online spielen können. Naja, würd mich nun nicht sooo vom Hocker reißen, da so ein Szenario im Massive MP für mich zumindest ganz klar mehr zu bieten hat.
Vor allem in den großen Städten mit "nur" 16 Leuten...mmh naja.

Klar ist es für Konsolen-User ein weiterer Schritt ins Netz, aber als PC-Spieler bekommt man zuviele Alternativen geboten die echtes MMO-Flair bieten.

So long...
w00t.gif
 
hmm 16 spieler auf ner map wie SA verläuft sich schon enorm. wenns allerdings darum geht, das 8 spieler ne mission erfüllen müssen und 8 das verhindern müssen, wird man sich schon an den missionspunkten treffen.

die umsetzung bzw das balancing stell ich mir dann schwierig vor. wenn man z.b. nen auto klauen und dann irgendwo hin bringen muss, dann positioniere ich mich als gegenspieler mit ner bazooka irgendwo und onehite das auto.

aber den entwicklern wird schon was einfallen.
 
Ich weiß, daß man mich als Klugscheißer bezeichnen und vielleicht auch flamen wird. Aber... das Spiel heißt nunmal "All Points Bulletin".
Und dieses s das da fehlte war Dir jetzt wirklich einen ganzen Beitrag Wert? GZ Hans.
 
Also ich bin gespannt wie das Game wird habe ja schon paar vids gesehn und sah schon recht interesannt aus hoffen wir mal das das ein gutes mmo wird
biggrin.gif
 
Ja toll, wa shat man dann fürn MMO, eins wo übrlal kaputte Autos brenennd in allen Straßen liegen und sich gegenseitig alle wegballern, STraßenschlachten Pur wird es zum schluß geben XD

wobei man natürlich Gangs einfühhren könnte, udn wenn jeder Server dann 4 Gangs hätte wär das schon irgendwie Cool, endlich mal mehr Fraktionen als 2 oder 3.
 
eins weis ich aber jetzt schon, in APB werd ich 100% Criminal zocken
smile.gif
 
naja,2008 wird das ganz sicher nicht herauskommen,denn sonst wüssten wir schon n halbes Jahr darüber bescheid.
Aber freue mich auch auf die neuen Features,die ich jetzt nicht aufzählen werde
wink.gif
 
Zurück