All Points Bulletin Clan

Healor

Dungeon-Boss
Registriert
19.12.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
7
Kommentare
192
Buffs erhalten
340
Hallo liebe Gesetzeshüter,

hat wer Lust einen APB Clan aufzumachen? Optimal wären mindestens 3 oder 4 Leute damit wir den bösen Buben richtig in den Hintern treten können
wink.gif

Voraussetzung ist eigentlich nur die Nutzung von Skype oder vergleichbaren Laberprogrammen.

Exotische, mit Farben überladene Clan Klamotten müssen nicht unbedingt sein. Falls jemand darauf besteht... Sonst kann auch jeder so rumlaufen bzw rumfahren wie er lustig ist.

Man sieht sich ingame.
 
Jo finde die Idee ganz gut wollte mir das Spiel eh die nächsten Tage kaufen ( ist das auch mit abo/gamecard) und wenn wäre ich für eine gemeinsame Clanfarbe aber natürlich nur wenn man zsm mit dem clan spielt und sonst das trägt was man will
tongue.gif


mfg Cykoth
 
Die Clanfarbe ist das geringste Problem. In APB gibt es wirklich 10000000000 Möglichkeiten seinen Char zu gestalten. Mir persönlich reicht schon eine Jacke mit einem Logo auf dem Rücken... Zum Beispiel.

Man müsste halt einfach ein paar Leute zusammen Trommeln. Im Team mit Skype/TS machts wirklich viel mehr Spaß als mit einer Randomgruppe.
 
So, Clanname würde auch schon feststehen. Spielt das hier keiner oder ist schon jeder in einem Clan?
 
So, Clanname würde auch schon feststehen. Spielt das hier keiner oder ist schon jeder in einem Clan?

Spielen bestimmt einige. Nur gibts halt auch Clans die ein Konzept und ähnliches vorstellen und nicht nur jemandem in den Arsch treten wollen und dabei ein Laberprogramm benutzen.

Wäre jetzt meine Theorie...
 
Das ist jetzt auch nicht an die Hardcoreclans gerichtet sondern eher an die Casuals die am Abend einfach mal ein wenig Zocken wollen und keine Lust haben sich mit Randoms rumzuschlagen. Klar, wenn man Glück hat steigt man in eine gute Gruppe mit ein. Wenn man Pech hat erwischt man eine schlechte... sowas erlebt doch jeder mal.

Ich hatte es zb schon ziemlich oft, das ich während einer Mission was schreiben wollte, wie man vorgehen könnte oder wo wir uns am besten verstecken usw usw. Nur hatte ich einfach keine Zeit zu Tippen. Wenn man miteinander quasselt läuft die Koordination schon einmal um ein vielfaches besser.

Ein großartiges Konzept braucht man doch nicht unbedingt um Spaß am Spiel zu haben.
 
Das ist jetzt auch nicht an die Hardcoreclans gerichtet sondern eher an die Casuals die am Abend einfach mal ein wenig Zocken wollen und keine Lust haben sich mit Randoms rumzuschlagen. Klar, wenn man Glück hat steigt man in eine gute Gruppe mit ein. Wenn man Pech hat erwischt man eine schlechte... sowas erlebt doch jeder mal.

Ich hatte es zb schon ziemlich oft, das ich während einer Mission was schreiben wollte, wie man vorgehen könnte oder wo wir uns am besten verstecken usw usw. Nur hatte ich einfach keine Zeit zu Tippen. Wenn man miteinander quasselt läuft die Koordination schon einmal um ein vielfaches besser.

Ein großartiges Konzept braucht man doch nicht unbedingt um Spaß am Spiel zu haben.


Sogar in Randomgruppen kannst du mit deinen Mitspielern labern. Dafür ist ja das IG-Voice implementiert worden.
 
Das ist mir schon klar, es wäre halt schön wenn man immer mit den gleichen Leuten spielt damit man nach und nach ein eingespieltes Team wird.

Eigentlich suche ich nicht nach Leuten für einen Clan, man könnte sagen ich suche Leute die mit mir eine Stammgruppe bilden. Clan oder Stammgruppe, nennt es wie ihr wollt
wink.gif
 
dann brauchst du ja nur 3 leute.
 
4-6 Leute wären optimal, da wahrscheinlich nicht immer alle gleichzeitig Online sind.
 
Zurück