Healor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 560
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 340
Hallo liebe Gesetzeshüter,
hat wer Lust einen APB Clan aufzumachen? Optimal wären mindestens 3 oder 4 Leute damit wir den bösen Buben richtig in den Hintern treten können
Voraussetzung ist eigentlich nur die Nutzung von Skype oder vergleichbaren Laberprogrammen.
Exotische, mit Farben überladene Clan Klamotten müssen nicht unbedingt sein. Falls jemand darauf besteht... Sonst kann auch jeder so rumlaufen bzw rumfahren wie er lustig ist.
Man sieht sich ingame.
hat wer Lust einen APB Clan aufzumachen? Optimal wären mindestens 3 oder 4 Leute damit wir den bösen Buben richtig in den Hintern treten können
Voraussetzung ist eigentlich nur die Nutzung von Skype oder vergleichbaren Laberprogrammen.
Exotische, mit Farben überladene Clan Klamotten müssen nicht unbedingt sein. Falls jemand darauf besteht... Sonst kann auch jeder so rumlaufen bzw rumfahren wie er lustig ist.
Man sieht sich ingame.