Alles nur 414

Talibahn

Quest-Mob
Hallo,

Ich wollte mal fragen, was das mit war-europe.com für ne Sch**** ist?

Will mich registrieren und der verdammte Sicherheitscode erscheint nicht. OK. Hab bissal im Internet gesucht, bekanntes Problem etc.
Hab dann probiert einfach mal was einzugeben, Fehlercode 414.

Dann wollte ich ne mail an den Hilfe-Support schreiben...Fehler 414?! Das pack ich echt nicht!

Hat da mittlerweile schon jemand ne Lösung gefunden? Vl kann mir ja buffed mal wieder weiterhelfen...^^

Werds morgen früh auf jeden nochmal probieren, ansonsten kack ich echt ab....so erst mal in Nachtdienst...das auch noch...

Nein, sag nicht echt du hast 414? Das ist seid der Open Beta eigentlich nicht mehr vorgekommen, schön das es den auch noch gibt ^^

Ich würde einfach mal sagen die Seite ist ein wenig überlastet, bei mir kommt auch alles in verminderter geschwindigkeit an, das legt sich schon wieder.

Du bist der... ich glaube es nicht... du bist der aus der Prophezeiung... Oh nein das bedeutet... Das 414 wird noch in diesem Jahrhundert zurückkehren!

Wir saßen von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr vorm Pc um endlich spielen zu können
tongue.gif

Lezten endes hats nich gefunzt und 414 hatte gesiegt.

Da werd ich direkt nostalgisch und versinke in sch...önen Erinnerungen an meinen Freund 414
smile.gif

Ach ja, der gute alte 414. Was hatten wir für Spass mit dem in der OpenBeta.
rolleyes.gif

Jaja, Totgeglaubte leben länger.
happy.gif

Grüsse

ich saß beim open beta release von sonntag 8 uhr (beta start *hust*) bis montag morgen um 3 uhr (Da konnte ich dann patchen.. und spielen) am pc und immer code 414 und 711 oder was da noch gab...leider wurden die threads hier bei buffed geclosed und glaub geschlossen
wink.gif
naja mein bruder hat dann noch bis 7 gezockt un is ab in die schule
wink.gif
mit nem kumpel und meinem bruder lan gemacht....war toll...ganzen tag youtube..anstatt war ...gab nach 3-4 stunden dann das erste 414-bild und nach 6 stunden ein video
biggrin.gif

Du bist der Auserwählte! Es gibt keine Lösung für 414 414 ist die Lösung!

....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du das www vor geschrieben? Also "www.war-europe.com". Sonst läuft die Seite nicht richtig.

jo www hab ich. sonst auch echt alles ausprobiert, IE, Firefox und sogar Chrome in meiner Verzweiflung....

Das gibts ja nicht, das ich die Scheiße jetzt hab...son Mist hab mich schon so auf ordentliches PVP gefreut.

Hats dann bei euch irgentwann funktioniert oder kann ich mir war quasi abschminken....es geht nämlich immer noch nicht!!!

achja ich hab mir war von der seite geladen...kanns damit zusammenhängen???

jo www hab ich. sonst auch echt alles ausprobiert, IE, Firefox und sogar Chrome in meiner Verzweiflung....

Das gibts ja nicht, das ich die Scheiße jetzt hab...son Mist hab mich schon so auf ordentliches PVP gefreut.

Hats dann bei euch irgentwann funktioniert oder kann ich mir war quasi abschminken....es geht nämlich immer noch nicht!!!

achja ich hab mir war von der seite geladen...kanns damit zusammenhängen???

Nunja, wir haben ihn verbannt.....damals.....mit vereinten Kräften........UND DU HAST IHN WIEDER ERWECKT!
414 wird sich fürchterlich rächen....

Cheers

ich hab mir gerade die Mütze von C&C:RA registriert (gestern nach der Antwort) heute morgen um 5 hatte ich sie. Also meiner Meinung nach Funzt die Seite. Im moment sogar recht schnell für die I-Net Verbindung auf der Arbeit.

schreib www.war-europe.de . Mit der .com habe ich immer nur Probleme. Seit openBeta.
Dies kann in meine Augen keine Rolle spielen. Das ist nur eine andere Domain, es werden trotzdem die gleichen Sachen geladen. Der Nameserver leitet www.war-europe.com und www.war-europe.de an den genau gleichen Ort weiter.

edit: du könntest recht haben, die beiden haben verschiedene Nameserver eingetragen.

bei mir funzt das nicht. ka warum vl mags meinen Pc nicht. Muss aber an der Seite liegen, weil die amerikanische geht. Nur da brauch ich nen key.

ansonsten muss ich auf mein Laptop warten.

Fuck off 414

Dies kann in meine Augen keine Rolle spielen. Das ist nur eine andere Domain, es werden trotzdem die gleichen Sachen geladen. Der Nameserver leitet www.war-europe.com und www.war-europe.de an den genau gleichen Ort weiter.

edit: du könntest recht haben, die beiden haben verschiedene Nameserver eingetragen.

Ich weis was ne Domain ist und wie es funktioniert. Ich habe wirklich mit der .com andauernd Probleme gehabt.
biggrin.gif
. Aber hast ja schon selber nachgeschaut.

MUHAHAHAHAHAHA

ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!

MUHAHAHAHA *KleinenFingervordenMundhalt*

Zurück