Allianz Neuanfang

Janisch

NPC
Registriert
28.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag,

nach 2 Jahren Horde hab ich keine Lust mehr. Ich würde gern auf die Seite der Allianz. Deshalb suche ich eine große Gilde die mich auf dem Weg zu lvl70 unterstüzt um dann mit euch den T4 Content zu bestreiten.

Ich habe bereits einige Hochlevelige Chars, darunter einen Holy Paladin, Furor Krieger und einen Verstärker Schamanen.

Server: Alle außer Azshara und RP.

Charakter: Dementsprechend würde ich mich nach euch richten was ihr noch für euren Raid bräuchtet. Da ich als Holy Pala viel Heal Erfahrung gesammelt habe, würde ich eine Heil-Klasse vorziehen. Aber auch eine DD Klasse wäre denkbar ^^

Ich lege viel wert auf Freundlichkeit und würde mich freuen dies auch bei euch wiederzufinden.

Kontaktieren könnt ihr mich über Skype:
jan_ge91

Viele Grüße =)
Janisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

nach 2 Jahren Horde hab ich keine Lust mehr. Ich würde gern auf die Seite der Allianz. Deshalb suche ich eine große Gilde die mich auf dem Weg zu lvl70 unterstüzt um dann mit euch den T4 Content zu bestreiten.

Ich habe bereits einige Hochlevelige Chars, darunter einen Holy Paladin, Furor Krieger und einen Verstärker Schamanen.

Server: Alle außer Azshara und RP.

Charakter: Dementsprechend würde ich mich nach euch richten was ihr noch für euren Raid bräuchtet. Da ich als Holy Pala viel Heal Erfahrung gesammelt habe, würde ich eine Heil-Klasse vorziehen. Aber auch eine DD Klasse wäre denkbar ^^

Ich lege viel wert auf Freundlichkeit und würde mich freuen dies auch bei euch wiederzufinden.

Kontaktieren könnt ihr mich über Skype:
jan_ge91

Viele Grüße =)
Janisch
 
Zurück