Allianz wirklich so schlecht?

osama

Rare-Mob
Kommentare
11
Jaa, ich glaube viele wissen was jetzt kommt und ihr habt recht..
Ich bin grade mal wieder zu der Erkenntnis gekommen als ich im AV mal wieder ein lose nach dem anderen hatte...ist die Allianz wirklich so schlecht im PvP? Wir spielen doch alle das gleiche außer das man unter einer anderen Fraktion spielt. Komischweise verlieren wir wirklich jedes Bg und das schon seit Wochen...Das verstehe ich nicht, warum den die Hordler haben genauso Leecher wie wir da spielen genauso Kinder wie bei uns was ich eigentlich nicht schlimm finde und trotzdem verlieren wir immer oder zumindestens 90 % der BGs damit meine ich alle..Ist die Allianz moralisch so heruntergekommen das sie einfach keinen Willen mehr zum gewinnen hat oder liegt es vielleicht doch (an der Verschwörungstheorie..ebenfalls hier im Forum xD) meint ihr es gibt irgend einen taktischen Vorteil der Horde gegenüber? Da wir dauernd verlieren bekommt die Horde die Ehre Punkte buchstäblich in den A**** gesteckt und kann sich somit bessere Items holen was uns wieder schlechter dastehen lässt...
Und bitte das ist kein Wein Thread das is einfach ne Frage warum wir immer verlieren und bitte net so Antworten weil wir noobs sind oder weil Horde einfach besser ist ich denke das stimmt nicht Allianz spielt genauso gut...Noch eine bitte so blöde Kommentare wie dan wechsel zur Horde sind auch nutzlos...

Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten....

MfG

ich würde mal sagen weil die Hordis sich alle nur mit 19 29 39 etc. ins Bg trauen (ich weis was auch sinnvoll ist) und 80% von den alles Pvp twinks sind ... meine Theorie ! :>

eigentlich ist AV gerade auf die Allianz ausgelegt und wenn die allis ma gewinnen dann im AV

ich weiß nich warum die LAllianz sonst immer verliert doe Hrodlee sind halt besser und so

meint ihr es gibt irgend einen taktischen Vorteil der Horde gegenüber?

der Teil is falsch damit meine ich hat die Horde einen taktischen Vorteil gegenüber uns? xD

ich meine eher lvl 70 @Suyou weil im low lvl PvP gewinnt komischerweise die Allianz die Bgs^^

Hab die letzten Wochen auch etwas mehr PvP gemacht...
Auge des Sturms, Arathie und Kriegshymnenschlucht nur am loosen.
Jedoch so ziemlich jede Schlacht im AV gewonnen.

Mfg Schurki

wenn ich nur AV gewinnen würde wäre ich schon froh aber wen man überall lost macht echt keinen Spaß mehr

Naja meine Theorie dazu is, dass Allianz für PvE hochgebufft is und es bei der Horde einfach mehr PvP-Freaks gibt, wobei im PvE die Horde auch ganz oben is, zumindest auf meim server
tongue.gif

glaub ich nicht und wenn ich mich an die alten zeiten zurück erinner in denen mein kumpel mir immer von dieser bösen gemeinen und hinterthältigen brücke erzählt hat und wie die allianz doch IMMER gegen die horde gewinnt wegen dieses turms muss man doch sagen
das es auch schonmal anders herum war^^

so far mfg Sternchén

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ichz hab kein plan von AV oder auge (siehe lvl) aber bei uns gewinnt die allianz öfter,da es auf alliseiten viel mehr twinks gibt o.O mir als horlder kommt ja eig gnaz recht das wir (hoffentlich) immer mit 70 gewinnen^^

einmal wurd ich gefragt wieso ich als twink keine super ah ausrüstung hab.....

in den alten zeiten konnte man sich aber nicht so einfach gute items beschaffen ^^ deswegen bin ich eh für die alten Ränge... dan könnten nur die Hordler sich des Zeug holen die auch gut sind und es wäre wieder alles ausgeglichen ....

@Malchezzar: AUf den meisten servern ist die Horde besser im PVE.

b2t: Auf meinem Realmpool ists eigentlich ausgeglichen.
Auf 70 gewinnt mal die Horde mal die Allies
unter 70 meistens die Horde...

vermiss die alten ränge auch konnte es vor dem patch nur noch zum waffenträger schaffen -.- (hab erst später mitm spielen angefangen^^)

ich könnte ja behaubten es liegt an der taktik das ihr immer verliert...tu ich aber nicht^^.........weil ich das bg nur aus hordensicht kenne und die da gar keine taktik ham^^

so far mfg Sternchén

Also ich würd sagen es kommt immer auf den Realmpool an! Auf meinem Server gewinnt Horde immer AV und die Allis den Rest meistens
biggrin.gif

FÜR DIE HORDE!!!
clap.gif

Meine Meinung dazu ist das die viel organisierter an das ganze ran gehen. Auch spielen auf Hordlerseite viele in pvp Gilden die wissen was man machen muss.

Aber was ist AV ?
biggrin.gif

oha die ham gar keine taktik xD hm aha das würde ja bestärken das horde bevorzugt wird xD ne spaß aber das die gar keine taktik haben wäre komisch den wir haben eig. auch nie eine und losen aber immer ^^

AV= Alterac Value=Alteractal^^

Ok das heißt Vally sry
biggrin.gif

naja ich hab im bg noch nie mitbekommen das jemand taktiken ansagt alle rushen vor killen die allies und gut is^^.....nagut ich geb zu es gibt auch leute die deffen (wie ich z.b^^....aber immer nur den friedhof vor der brücke
biggrin.gif
).....aber sonst eher weniger taktik als doch mehr gemetzel......aber wie bereits erwähnt sprech ich nur für mich und auch nur von meinem real-pool^^

so far mfg Sternchén

So wie ich das mitbekommen habe in den letzten Wochen gibt es dar nur einen wirklichen Grund.

Uns der Allianz fehlt einfach das Teamwork. Die Horde bleibt meist zusammen wenn wer ausreisst dann in Gruppen die überleben und wo auch ein Healer mit dabei ist. Und wenn sie eins definitiv auch gut machen dann ist das Deffn.

Bei uns sieht das Mager aus erstmal rennen alle vor. Sobald die Garni erreicht ist geht es dann los. Dort entscheidet sich dann meist auch wird es ein loose oder haben wir eine Chance. Entweder es splittet sich alles 2,3 rennen alleine nachvor. Oder werden alle Türme genommen und überall bleibt nur einer stehen und defft. Welcher meist Kurz bevor der Turm fällt von einer kompakten 5er Horden Gruppe umgezergt wird usw....

Was zum Beispiel zu 50% in den Alteracs passiert ist folgendes alles vor ab zur Garni. Kommt lasst uns in die Garni Rein. Dort angekommen laufen die meisten einzeln und treffen auf 5-10 Hordedeffer. Binnen wenigen Minuten liegt mal alles komplett vorne Friedhof haben wir natürlich auch noch keinen und dann kommt da dieser Engpass durch welchen meiner Meinung nach die Allianz benachteiligt wird es besteht so gut wie keine Chance wenn die Horde dort mal steht durchzukommen. Resultat zergBG.

Nur würden die Leute einmal behirnen das man seit den Änderungen die Garn links liegen lassen sollte *(sh. unten) stattdesen sofort die Friedhöfe ( Eisblut auf jeden Fall und FhdFW)und Türme einnehmen und mit min 4 Leuten deffen sollte hätten wir ne chance und würde das ganze anders aussehen. Nur kommt es halt dann wieder das sich immer einzelne beweisen müssen und Vorrennen. So wird das dann wieder langsam dezimiert.

Es ist einfach Schade das man das Alterac mit einem Schlachtzug nicht betreten kann wäre dann wirklich mal spannend wie es dann laufen würde.

* Die Garnision kann man jederzeit sobald die Hordedeff dort weg ist mit 1 Tank 1 Heal und 1 DD holen (+62 Ehre) selbst schon öfters gemacht.

Eins muss man trotzdem sagen und möcht ich auch lobend erwähnen. Auf Tirion haben wir es geschafft uns nen PvPChannel zu machen und wenn wir uns dort als Stammi zusammenfinden (sind weit über 200 Leute drinn) dann klappt das meist wirklich perfekt und das gibt dann gut Ehre GOGO TIRION

mfG Hege

Zurück