Allianz wirklich so schlecht?

Also ich will nicht viel schreiben also komm ich direkt zur sache: "Allianz wirklich so schlecht" Antwort: Ja, eindeutig. Und da unser lieber "Projektleiter" Heinrich das genauso sieht finde ich mich nur noch bekräftigt in meiner antwort ^^

Schwachsinn aber vll sollteste mal auf die Tanks der Allianz achten das sind Tanks mit Tankequip T4, T5 und keine Gimpigen zum tanken überhaupt nicht geeigneten Arena sets, wie Jeder Tauren Warri oder Ork rumrennt, ist auch einer der Gründe wieso Unsere Def-Tanks 2 Tauren Warris auf einma zerlegen und immernoch 65 % life haben
smile.gif
Deff von 535, 102,4 % crushimmunitaet heisst das Zauberwort wieso Drak angeblich weniger Schaden macht als Vanndar.
Eure Warris haben 350 Def aber ihre 33% Crit halten sie nicht lange am leben und einen NPC interessiert auch keine Abhärtung. Vom DMG output sind die gleich.

Wenn ich mit einem lvl 51er Stoffie zu Drek'thar renne und er mit 1379 (hab nachgelesen auf nem Screenshot) Schaden zufügt und Vanndar mir 2456, dann ist das ein Unterschied. Das ganze hab ich öfter als 1mal gemacht und Vanndar hat bis auf die Crits von Drek immer mehr Schaden gemacht als Drek'Thar!

Kein PvP-Boss macht nennenswerten Schaden oder hat übermäßig viele HP. Weder Drek, noch Vanndar, noch irgendeiner von den Bossen, die in den Hauptstädten stehen. Wenn kein "feindlicher" Spieler stört kannst Du die alle mit ein paar Leuten umzergen, wenn Du viele Leute hast brauchst Du nicht mal Heal, weil sie so schnell am Boden liegen. Der Kampf ist in deutlich weniger als einer Minute vorbei. Ich schau demnächst mal auf die Uhr.

Schon mal Sylvanas und Varimathras gekillt?

Also will auch ma meinen Senf dazu abgeben hab jetzt net alle posts gelesen, aber so mal drübergeguckt.

(Ich Spiel Alli, Heilshami, im Realmpool Hinterhalt btw)

Also zuerst mal stimmt es dass Horde geographische Vorteile hat aber das entscheidet nicht das BG. Im AV verliert eigentlich immer der, der sich blöder anstellt *g*. Nebenbei ist AV das BG wo man alleine Entscheidungen bringen kann wenn man richtig handelt, was meiner Meinung nach in allen anderen nicht möglich ist. Bei uns isses aufm Realmpool meist so dass die Horde durch ihren Zeitvorsprung Galvanger defft, was oft ihr Grund zur Niederlage ist. Man muss auf sowas nur richtig reagieren und das fällt beiden schwer. Auch bei uns rennen die meisten dann da rein und hauen auch Gal um aber mit bestimmt 5-10 Toten. Da die zu blöd sind um wieder vor zu laufen (vorne ist ja noch kein FH) deffen die und Horde kommt net schnell genug durch.

Nun zur Fähigkeit eines einzelnen:
Früher bin ich immer ganz durch und hab da sachen geholt bringt aber nix, zumindest net wenn man alleine ist.
Mein erster Weg geht zum Eisblutfriedhof, gucken wenn kein Hordler kommt dann die typen als Heiler!!!!! umhauen weil ich leider zu 90% alleine bin, dat dauert dann leider kurz, und dann tappen. Und danach bleib ich auch da die vollen 4min.
Wenn man alleine helfen will sollte man gucken wo man etwas deffen kann und zwar möglichst am anfang eisblut, turmstellung. Alleine vor bringt nix besonders net als DD, man hält ja keine 4min stand. Ich schaff das ab und zu aber das liegt auch nur an der Klasse und am Equip da verzweifeln viele an mir.

Nomma zum Thema "Ich bin immer vorn im DMG blabla" wurde auch geschrieben.
Mir zeigt sowas nur dass man genauso scheiße ist wie alle anderen, denn wer vorne im DMG/Heal ist, ist beim Zerg. Die, die das AV wirklich entscheiden, sind die Leute die Deffen. Bin meistens nur 7. oder 8. im Heal aber wayne interesierts.

Letzendlich ist für mich das AV kein BG was auf Teamwork besteht, sondern auf die richtige Leistung Einzelner. Die brauchen auch kein Monsterequip, sondern nur etwas Skill und soviele Vollnaps laufen da wirklich net rum.

Also wegen mir sollen beide so blöd bleiben wie sie sind dadurch gewinnt die Allianz nämlich bei usn oft.
Normaler Ablauf eines AV bei mir (etwa jedes 75% der wins): Horde defft Gal, killt 5-10. 5 allys laufen einzeln nach vorne um da was reißen zu wollen sterben aber alle einzeln noch bevor vorne ein FH da ist. Macht dann 10-15 in der Def und Horde kommt nicht über die Brücke. Dauert dann alles zwar meist 20min aber Ally gewinnt.

Meine Tipps für Beide um sinnvoll an einem schnellen Sieg zu helfen:
1. Gucken dass man überlebt bis vorne ein FH ist damit man nicht hinten landet, also keine Sologänge nach vorne die enden eh im Tod
2. Bedenken, dass jeder Gegner den man tötet bevor der vorne ein FH hat in die Def kommt und somit vordringen der eigenen Fraktion erschwert
3. Dem Zerg ausm Weg gehen. Wenn ein Einzelner z.B. am anfang beim runter/hochlaufen angegriffen wird. Lasst ihn sterben auch wenn der euch danach zuflamet. Es kostet zuviel Zeit (ausm kampf kommen, neu aufmounten,... )
4. Schaut andauernd auf die Map (mach ich locker 20-30 mal pro AV) und schaut wo man sich nützlich macht: 3 Deffer an Türmen und FHs, oder z.B. gucken dass man net vorne läuft kurz hinter einem 10 kommen und man rennt allein vor in den Gegner. Warten und gebündelt rushen
5. Auch wenn man MS-Warri oder Katze ist, Def-Sachen an und tanken am Ende wenn keiner da ist das geht locker wenn einer Aggro zieht ist das net eure schuld (ka ob das sonstwo auch so schlimm ist bei uns schon stehen da manchmal 1min regungslos vor mir 5 MS-Warris, 3 Katzen, -.-)

Um dann noch die Frage des Threads zu beantworten:
Vielleicht, aber sicherlich nicht schlechter als Horde zumindest im AV
Zu den restlichen BGs kein Kommentar spiel ich nur in mind. 5er Gruppen weil da ist Teamwork, viel Absprache und Timing das Wichtigste und das klappt rnd nur schwer. Nix für den schnellen PvP-Solo-Spass find ich.

Wer bis hierhin gelesen hat Respekt ich verschätz mich immer mitm schrieben *g*

MFG Shaerlyn-Forscherliga

angry.gif
alli sind schlecht du ich komm gleich mal und tritt dir in dein Hordler hintern

okey es gibt schlachfelder da veliren sie manchmal aber auf mein server ist es ausgeglichen mal gewinnen sie mal wir ist doch wursch wer gewinnt

hoffentlich man hat am ende viele hordler in die ewigen jaggründe versetzt
biggrin.gif

alli sind net schlecht
ich find alli viel besser die sind viel verbreitet sehen besser aus die städte sehen geiler aus naja egal muss du selber wissen <

blub.gif
alli an die macht
da die allianz zu 3/4 aus leute wie dir besteht, verlieren sie auch jedes BG ohne mapvorteil.

ich hab jeweils einen char auf beiden seiten ..

die horde läuft in gruppen taktisch und kontrolliert zu den jeweiligen punkten und defft sie, kein geflame.

bei der allianz läuft die hälfte zu einem punkt (bekommen diesen aber nicht), rest läuft hirnlos durch die gegend und flamed herum wie dumm alle sind. egal, hauptsche "ein paar hordler in den arsch getreten".

liegt alles nur am teamwork bzw am taktischen denken und das sind für viele allis leider fremdwörter.

Arkoras, Drak und vanndar machen definitiev den selber Schaden dein vergleich mit dem 51er Stoff is lächerlich zumal er den sowieso 1 Hittet mit 5 k minimum. Btw wenn er nur bei Stoff 1379 DMG macht mit lvl 51 und Drak ist im 60er BG lvl 63, Tank ich dir den Nackt und ohne Schild. Immer nur Realistische vergleiche posten, thx

Was immer pasiert, ist wenn man im chat versucht die taktik zu besprechen z.b gr p1 geht dahin / grp 2 dorthin usw, dann bekommt man nur ein wichser, halts maul, oder alle streiten sich untereinander. hab scho oft mim gedanken gespielt zu der horde wegen pvp zu gehn. naja bleib aber treu. denk ma viele die gerne pvp spielen und es auc hgut können gehn automatisch zur horde weil sie immer gewinnt

Was immer pasiert, ist wenn man im chat versucht die taktik zu besprechen z.b gr p1 geht dahin / grp 2 dorthin usw, dann bekommt man nur ein wichser, halts maul, oder alle streiten sich untereinander. hab scho oft mim gedanken gespielt zu der horde wegen pvp zu gehn. naja bleib aber treu. denk ma viele die gerne pvp spielen und es auc hgut können gehn automatisch zur horde weil sie immer gewinnt
Denkst Du wirklich, das sei bei der Horde anders? Es sind halt ab und an ein paar Kiddies auffm BG, das gilt aber für beide Fraktionen. Genauso cool wie das Gerücht, bei der Allianz sein mehr Leute AFK bzw. mehr Leecher. Einfach göttlich, diese unbegründeten Unterstellungen.
biggrin.gif

Ich würd jetzt nich sagen das die Allys schlecht sind, nur sie stellen sich einfach nich gut an ( wollt einfach nich dumm schreiben xD)
Die Hordis arbeiten halt mehr zusammen und sind halt auch eher im PvP-Bereich besser (eig auch im PvE aber das lassen wir mal bei Seite =) )
Würden die Allys besser zusammen arbeiten würden sie auch mal ein anderes BG außer AV gewinnen, also Allianzler arbeitet zusammen und streitet euch nich...lol

Ich höre auf sowas nicht. Wir spielen meist zu dritt und warum sollten wir uns aufsplitten nur weil wir in unterschiedlichen Gruppen landen?

Ich höre auf sowas nicht. Wir spielen meist zu dritt und warum sollten wir uns aufsplitten nur weil wir in unterschiedlichen Gruppen landen?

weil das was du beschreibst egoistisch ist?
außerdem ist es meistens so das grp1 garnison daffen soll und man ist ja wohl nicht jedes mal in grp1 -.-

ich gebe es langsam auf. seit mittlerweile 10 tagen versuche ich diese tägliche pvp quest zu machen und an 80% der tage geht es nicht weil arathi oder andere bg ständig verloren werden.

es gibt keine zusammenarbeit bei der allianz, jeder versucht sein ding zumachen und sei es nur als völlig unbekleideter jäger dort rumzulaufen oder irgendwo tot in der ecke zu liegen.

sorry so macht das einfach keinen spass, ich bin selber nicht unbedingt der jenige der viel ahnung vom pvp hat. und equip habe ich nicht wirklich dafür. aber was erwartet man denn von einem 67er hexer. ich bin manches mal viel höher in der wertung als höhere stufen. ich bemühe mich und was bekomm ich dafür
sad.gif
250 ehre für 5 verlorene arathis sorry nee

ich gebe es langsam auf. seit mittlerweile 10 tagen versuche ich diese tägliche pvp quest zu machen und an 80% der tage geht es nicht weil arathi oder andere bg ständig verloren werden.

es gibt keine zusammenarbeit bei der allianz, jeder versucht sein ding zumachen und sei es nur als völlig unbekleideter jäger dort rumzulaufen oder irgendwo tot in der ecke zu liegen.

sorry so macht das einfach keinen spass, ich bin selber nicht unbedingt der jenige der viel ahnung vom pvp hat. und equip habe ich nicht wirklich dafür. aber was erwartet man denn von einem 67er hexer. ich bin manches mal viel höher in der wertung als höhere stufen. ich bemühe mich und was bekomm ich dafür
sad.gif
250 ehre für 5 verlorene arathis sorry nee

Dein Fehler: Gaaaaaaaaaaanz am Anfang auf "Allianz" geklickt
Ich kann dir nur einen Tipp geben, klicke auf Löschen und fang nochmal neu auf Hordenseite an
top.gif

Zurück