Allianzler sprechen Orcisch?

Da braucht man kein Tool. Das geht alles ganz easy über Emotes.

Beispiel:
/e sagt: was machst Du hier? (Anzeige als emotein Orange, und die kann auch der Hordie/Ally lesen und verstehen)

Hab damit schon ne Menge netter Unterhaltungen geführt oder meinen Unmut ausgedrückt, wenn mal wieder 5-6 einer Fraktion auf einen der anderen Fraktion gesprungen sind. Weils ja ach so fair ist.

Gruss Cyd

Ist das nicht gesperrt worden? Ich meine das jetzt nur noch die Standartemotes gehen wie /lachen. Ob der Trick mit dem Dämonisch noch geht weiß ich nicht, ging aber mal.

Naja, schreib einfach:

/s [Orcisch]: Rok'zug mok Nathal

und schon sprichst Du im /s orcisch. Das wäre so ziemlich der älteste Trick
smile.gif
Besonders lustig, wenn man kurzzeitig mit seinem Char in irgend ne neue Gilde joint, die jeden aufnimmt und dann mit nem Kumpel im Gildenchat orkisch schreibt
biggrin.gif

Man konnte sich auch unterhalten, indem man zwischen jeden Buchstaben nen Leerzeichen macht. Außer es wurd gefixed..-.-
Und das Allianzler Orcisch an sich sprechen, ich weiß nicht. Wärn ziemlich doofer Bug =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders lustig, wenn man kurzzeitig mit seinem Char in irgend ne neue Gilde joint, die jeden aufnimmt und dann mit nem Kumpel im Gildenchat orkisch schreibt
biggrin.gif
Und man nur Alt+F4 drücken muß, um das auch zu machen ...

<Schadowkillzor> ist jetzt offline.
<Dôtndíêqq> ist jetzt offline.
...

Oder man nur "/gquit Text" schreiben muss ...
biggrin.gif

Normale Standart Emotes stehen di 2 Fraktionen untereinander.

Mit /em "Text" verstehen nur die jeweiligen Völker in einer Fraktion. Andern falls "... macht einige unverständliche Geste."

Zu den anfangszeiten von WoW konnte man sich untereinander verstehen, wenn man es geübt hat. Da konnte man "Orcisch" trainieren.

Wenn du heute verstehen willst, was die andere Fraktion so sagt, musst du es lernen, Alli "lol" -> Horde "kek" ODER du benutzt Addons (verboten usw.) .

.... gab mal addons für aber die sind von Blizz verboten worden (gehen aber immernoch) also im ein und allen mach sowas nicht du kannst eine verwarnung bekommen
victory.gif
Ich bin mir nicht sicher ob es bei einer Verwarnung bleibt oder ob Du direkt gesperrt wirst. in den Spielbedingungen, die Du nach einem Patchupdate immer annehmen muss steht nämlich das es verboten ist solche Programme zu nutzen und du bei Nutzung gesperrt wirst.

Da braucht man kein Tool. Das geht alles ganz easy über Emotes.

Beispiel:
/e sagt: was machst Du hier? (Anzeige als emotein Orange, und die kann auch der Hordie/Ally lesen und verstehen)

Hab damit schon ne Menge netter Unterhaltungen geführt oder meinen Unmut ausgedrückt, wenn mal wieder 5-6 einer Fraktion auf einen der anderen Fraktion gesprungen sind. Weils ja ach so fair ist.

Gruss Cyd

nein das geht mittlerweile nicht mehr...

Also was ich gestern bemerkt habe das in Ogrimmer ein Orc sagte (Für die Allianz) ist schon was seltsam gewesen aber naja .
Mal abwarten ob es fehler ist oder ob Blizz da wieder nur blödsinn im Kopf hat
tease.gif

nein das geht mittlerweile nicht mehr...
Das geht noch wenn man mindcontrollt wird aber auch nur in die eine Richtung.

Mim Fluch der Sprachen auf beiden Seiten ging mal obs nu noch geht kein Plan, aber um das zu testen reaktiviere ich meinen Acc nicht.

Also was ich gestern bemerkt habe das in Ogrimmer ein Orc sagte (Für die Allianz) ist schon was seltsam gewesen aber naja .
tease.gif
Das dann wohl der NPC von den Schlötternächten
da die NPCs Masken von Allis tragen und als Ironie sagen^^

tease.gif

War bestimmt ein level 1 boon, der nach OG gerannt ist um den Handelschat mit ICH BIN SCHWUL oder FÜR DIE ALLIANZ voll zu spammen

War bestimmt ein level 1 boon, der nach OG gerannt ist um den Handelschat mit ICH BIN SCHWUL oder FÜR DIE ALLIANZ voll zu spammen

glaube er meinte den spruch, den man hört, wenn man auf einen npc klickt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich recht erinnere liegt in der oberen Etage des Allianzgasthauses in Dalaran eine Ausgabe von "Orkisch für Anfänger" oder so...
Einfach mal nachschauen... ^^

Jo funktioniert wunderbar stehen dann solche sachen drin wie

Lok'tar- dies ist eine starke Beleidigung gegen deine Mutter und soll zum Kampf auffordert

Und so nen Käse
Vergesset es

Btw wenn Ihr Dämonisch reden wollt sucht euch nen Hexer und macht nen Duell dann setzt er Fluch der Sprachen auf euch und ihr könnt mit Dämonisch Og/If zu schreien. Ihr versteht den Text einmal ausgesprochen übrigens selbst nicht mehr
victory.gif

Zurück