Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wolte wissen ob man für Allods online einen beta key braucht oder muss ich mich nur bei G potato oder so anmelden weil das geht bei mir nicht bekomme keine registrations mail
Also falls noch wer nen Key für die Beta hat, ich würd mich auch freuen. Falls nicht auch nicht schlimm, hoffe ja das sie es bald schaffen und die OB los geht. Weiß einer wann genau, oder steht das noch nicht fest?