Als Bm nen Skorpid als Pet?

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
Moin liebe Jaeger-Gemeinde,

Da ich als Hunter zufriedenstellend seit lvl40 mit ner Bm skillung sehr gut auskomme und damit guteEhrfahrungen gesammelt habe und wie ich finde sie auch ganz gut speziell auf pvp bezogen spielen kann halte ich schon seit ein paar Tagen ausschau nach einem neuen Pet was meine Skillung noch verfeinert.
Dehrzeit und auch schon seit beginn habe ich immer treu mit ner Katze als Begleiter gespielt.
Nun geschah es in einer Huebschen Fun-Raid in Zul-gurub das mir ein full epic equipter Jaeger mit ner 41/5/15 skillung und seinem Skorpid Begleiter ueber den Weg lief und mich ernsthaft an den Faehigkeiten meines Begleiters Zweifeln liess.
der besagte Jeager ist ein WOW urgestein und seit dem ersten Tag dabei und scheint ahnung von seiner Klasse zu haben.
Nun Frage ich mich ob das was Bringt einen skorpid mit einer bm skillung zu spielen....??!!

vielen dank schonmal im vorraus fuer eure antworten

MFG Morgol
top.gif

Wenn Du hier ein wenig im Forum stöberst, wirst Du einige Beiträge zu diesem Thema finden.
Kurze Zusammenfassung:
Der Skorpion wird wegen seiner stapelbaren Giftattacke gerne für PvP genommen. Diese macht es dem Gegner schwerer zu dispellen.
Das ist der Grund, weswegen einige! (nicht alle) meinen, der Skorpion sei das ultimative Pvp-Pet.
Ich zB benutze für PvP die gute alte Zul Gurub Fledermaus. Aus zwei Gründen:
1) die hatte mal eine wahnsinnig hohe Angriffsgeschwindigkeit! Ist aber schon lange von Blizz genervt worden
sad.gif

2) Die ist GROSS! Die füllt dem Gegner den ganzen Bildschirm aus, wenn sie vor ihm flattert. Aber auch das ist leider mit dem letzten Patch beseitigt worden. Seit dem greifen Pets immer von hinten an. Ist ziemlicher Mist im PvP.

Also hast Du mit dem Skorpion und dem Gift noch einen kleinen Vorteil, aber ob der wirklich sooooo dolle ist? Ich habe da meine Zweifel, aber vielleicht äussern sich hier noch einige hardcore-pvpler dazu
unsure.gif

Grüße Murgli

thx schonmal fuer deine antwort aber wenn ich die suchfunktion benutzte finde ich kein thread zum thema BM/skorpid.....

Wenn man im Bm Baum die *keine ahnung wieviel Prozent* mehr Pet-Schaden
biggrin.gif
skillt, erhoeht sich dann eigentlich auch der dot-dmg des skorpids, oder nur der physische schaden den er austeilt???

Denke es ist nur der physische Schaden, sicher weis ich es aber nicht.
Ich könnte ohne Skorpid im PvP nicht mehr auskommen, da ich sonst die Gegner nicht OOM bekomme und sowohl im 2on2, 3on3 und im 5on5 spielen wir immer darauf, dass unser Heiler Mana hat, während der ihre keines hat.

Nein, die white dmg des Skorpid erhöht sich nicht, wenn du skillst. Die bleibt immer auf 5x 11. (Das höchste Gift)
Ich spiele mit 2 Pets im PvP. Einer Katze und einem Skorpid. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Skorpid bisher noch nicht so gut gefällt. Man sagt immer, dass die Palas und andere schwer auszuoomenden (lol wasn Wort) das Gift dispellen.... Bei mir tun sie das leider nie, weil sie ja genau wissen, dss das Skorpidgift ständig procct, aber nicht wirklich viel DMG macht. Was macht es schon einem Arenaspieler mit 15k Leben aus, wenn er alle 3 Sek. 55 DMG bekommt? Vielleicht spiele ich noch auf einer zu niedrigen Stufe, aber der Skorpid lohnt sich nicht.

Ist spiele daher meistens mit einer Katze, da sie sich a) Unsichtbar machen kann und b) Sprinten kann. Das sind für mich 2 unverzichtbare Vorteile, da ich als Nachtelf auf Stealth setze. Der Überraschungsmoment ist einfach besser, als das Gift vom Skorpid.

Nein, die white dmg des Skorpid erhöht sich nicht, wenn du skillst. Die bleibt immer auf 5x 11. (Das höchste Gift)
Ich spiele mit 2 Pets im PvP. Einer Katze und einem Skorpid. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Skorpid bisher noch nicht so gut gefällt. Man sagt immer, dass die Palas und andere schwer auszuoomenden (lol wasn Wort) das Gift dispellen.... Bei mir tun sie das leider nie, weil sie ja genau wissen, dss das Skorpidgift ständig procct, aber nicht wirklich viel DMG macht. Was macht es schon einem Arenaspieler mit 15k Leben aus, wenn er alle 3 Sek. 55 DMG bekommt? Vielleicht spiele ich noch auf einer zu niedrigen Stufe, aber der Skorpid lohnt sich nicht.

Ist spiele daher meistens mit einer Katze, da sie sich a) Unsichtbar machen kann und b) Sprinten kann. Das sind für mich 2 unverzichtbare Vorteile, da ich als Nachtelf auf Stealth setze. Der Überraschungsmoment ist einfach besser, als das Gift vom Skorpid.

Ich denke beim Skorpidgift geht es auch nicht um den Damage, sondern eher um das Verzögern der Spells des Heilers. Denn wenn er jede 2 Sekunden Schaden bekommt, braucht er länger zum Casten.

Ich denke beim Skorpidgift geht es auch nicht um den Damage, sondern eher um das Verzögern der Spells des Heilers. Denn wenn er jede 2 Sekunden Schaden bekommt, braucht er länger zum Casten.

Nein. Der Trick an der ganzen Sache ist ganz einfach, dass das Gift dispellen des Palas oder des Druiden immer einen zufällig ausgewählten Gift-Debuff dispellt. Bei einem aktiven giftprocc sind das dann mal eben locker flockig 50% chance, dass statt deines Vipernstichs(der mana absaug stich
wink.gif
) das Skorpidgift dispellt wird.

Nein. Der Trick an der ganzen Sache ist ganz einfach, dass das Gift dispellen des Palas oder des Druiden immer einen zufällig ausgewählten Gift-Debuff dispellt. Bei einem aktiven giftprocc sind das dann mal eben locker flockig 50% chance, dass statt deines Vipernstichs(der mana absaug stich
wink.gif
) das Skorpidgift dispellt wird.

Achso ok, das klingt auch logisch ^^

hi,

ich levle den jäger jetzt hoch benutze dabei die "sau" aus den pesties und bin sehr zufrieden damit.
fürs pvp dann werde ich mir auch nen skorpid holen dann mit 70. es wird wohl am sinnvollsten sein sich einen zu holen der schon lvl 69 ist z.b. den z.b. >> http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...ellpincer.shtml

da es jo egal ist welchen den skorpid = skorpid oder . dann also den im lvl am höchsten .

Zurück