Also ich freu mich auf den Sorc/BW Nerf

Krawuzi

Rare-Mob
Was soll ich sagen bin selbst Sorc aber mich kotzt das nur mehr an! Kaum einem BW den man nicht in der RoF Animation sieht und bei den Sorc ist das nicht viel anders. Kaum war 1.2 da kamen alle aus ihren Löchern und ich freue mich echt wenn ihr dorthin wieder zurückkriecht und nur mehr die BW/Sorc über bleiben, die auch was anderes können als ein Groundtarget zu setzen und eine Taste zu drücken!

Hab ich dir schon gesagt das du zu meinem lieblings Destro mutierst
biggrin.gif

Aber im ernst, wird dringend nötig weil so machts mir kein spaß mehr was soll ich als Tank bei nem Feste angriff oder Keep machen? Ans Tor kann ich nicht, liegen mit Sicherheit wieder 5-15 Ae´s auf dem Boden. Sorry aber das nervt und dafür braucht man weder Taktik noch Skill, wie Krawuzi schon sagt 1 Tasten Spieler finde ich irgendwie lahm. Gibt wirklich einige gute Sorcs aber leider auch echt viele die nur das drauf haben und sich dann an den schön vielen Zahlen erfreuen.

P.S. Einen mehr für dich Krawuzi.... Versteck dich nicht immer in der Feste,
tongue.gif
komme mit meiner Axt einfach nicht hoch genug
cry.gif

Ich sehe das genauso, kA was Mythic sich dabei denkt, vor 1.2 hab ich eigentlich eine Schwächung erwartet, zumindest eine kleine, nun sind die stärker als je zuvor :s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen bin selbst Sorc aber mich kotzt das nur mehr an! Kaum einem BW den man nicht in der RoF Animation sieht und bei den Sorc ist das nicht viel anders. Kaum war 1.2 da kamen alle aus ihren Löchern und ich freue mich echt wenn ihr dorthin wieder zurückkriecht und nur mehr die BW/Sorc über bleiben, die auch was anderes können als ein Groundtarget zu setzen und eine Taste zu drücken!

Vielleicht gehört GTAE generell abgeschwächt in der Form, dass nur noch maximal 3 verschiedene GTAE Arten gleichzeitig wirken können zB, aber halte dich nicht für etwas Besonderes.

Was glaubst du eigentlich wer du bist ?
Du spamst so gut wie in JEDEM Warhammerforum rum, teilweise 4 Posts hintereinander, um dich den Leuten ins Gehirn zu brennen und meinst auch noch, dass du der König bist und das Recht hast andere als 1-Tasten Spammer zu bezeichnen, nur weil sie eine effektive Skillung haben und du es als einziger anscheinend nicht drauf hast die richtigen Knöpfe zu drücken.
Gibt einige gefährliche Sorc, ja, aber Krawuzi gehört BEI WEITEM nicht dazu, auch wenn man dich überall sehen muss, weil 24/7 + Forum.

Ich versteh gar nicht was du hast Krawuzi, nutz doch lieber die Zeit bis zum Nerf um ein paar Punkte via AoE zu machen
wink.gif

Ich freu mich zurzeit über den RP Regen durch unseren Sorc
biggrin.gif

P.S. Einen mehr für dich Krawuzi.... Versteck dich nicht immer in der Feste,
tongue.gif
komme mit meiner Axt einfach nicht hoch genug
cry.gif
Ich versteck mich ned, dass ist skill
biggrin.gif
würde nicht von Intelligenz zeugen wenn dir ohne Mauer zwischen uns entgegenzutreten und was ist schon ein Sorc ohne Intelligenz ...

Aber zum Thema das glaub ich gerne, dass dich das frustriert der Dmg output vor allem vom RoF in Verbindung mit Taktiken ist nimmer lustig. Die meisten machen nur mehr Rof egal ob in Festungen, BGs, oRvR. Klar verwendet man das mal wenn viele zufällig beisammensind aber nur den Spell? Mich wunderts nicht, dass 80% der Nachrichten am Mythic Ami Board sich derzeit mit GTAOE im allgemeinen und dem vom BW im speziellen beschäftigt.

@cecilian
Habe mich doch entschlossen auf Dein niveauloses Geschreibsel einzugehn.
Zunächst möchte ich feststellen, dass es, so wie bei jedem anderen auch, ganz und gar meine Sache ist wo, wann, wieviel und in eingeschränktem Maße auch was ich schreibe. Wenn Dir der Inhalt meiner Nachrichten nicht passt kein Problem lies sie nicht!

Was mein "Können" als Sorc betrifft das hab ich noch nie in irgendeiner Form als großartig hingestellt und wenn ich Deiner Meinung nach nicht zu den besseren am Server gehöre was kümmerts mich, ich spiele ja um Spaß zu haben und wirklich nicht um Dich oder wen anderen zu beeindrucken. Sowas hab ich wirklich nicht notwendig
wink.gif

Offenbar fühst Du Dich durch meine Aussage so sehr angesprochen, dass Du hier einen Account erstellst und mir Deine erste Nachricht widmest.
Vielleicht bist du ein BW der nur RoF spammt, naja bitte viel Spaß dabei ich sage Dir nicht wie Du spielen sollst, mir würde das aber keinen Spaß machen und wie gesagt Nerf ist inc!

Also mir macht mein Bw seit 1.2 keinen Fun mehr, ist in meinen Augen viel zu stark die Klasse, aber logge auch nur noch 1-2 mal die Woche ein, kann sich also auch auf Erfahrungen stützen, die mehr Ausnahme als Regel sind.

Naja, ich zähl Krawuzi auch eher zu den harmloseren Mages, von daher gesehen verwundert die herablassende Art schon
rolleyes.gif

Was den ae angeht ist das schon wirklich übel, v.a. bei mehreren Castern die sich absprechen, andererseits atme ich sone zauberin, gilt sicher auch für bw, im Vorbeigehen ein, auch nach dem Patch 1.2.

Vor dem Patch hatte ich als tank meist mehr Schaden gemacht sogar
paladin.gif
.

Die leute sollten lieber aufhören sofort rumzuwhinen und gleich nach nerfs u. buffs zu schreien, bevor sich alles mal einpendelt. Die neuen Klassen sind ja sozusagen auch eher anticaster wieder und mehrheitlich keine level 30+, allerdings zT auch ae wieder.

Ich spiel selbst bw auf averland und muss sagen das der ae dmg echt zu doll ist und gefühlt 99% auch auf ae dmg geskillt sind.Ich gott sei dank nicht man muss sich ja von der masse abheben.

@feldjäger: ich muss sagen das krawuzi nicht herrablassend ist und ob er zu denn harmlosen mages zählt kann ich nicht beurteiln bin ja erst lvl 32
unsure.gif

Mfg Balverin

@feldjäger: ich muss sagen das krawuzi nicht herrablassend ist und ob er zu denn harmlosen mages zählt kann ich nicht beurteiln bin ja erst lvl 32
unsure.gif

Mfg Balverin

"aus Löchern gekrochen", "mehr drauf haben als 1 Taste drücken", "ist froh, wenn die (die aus den Löchern gekrochenen) wieder weg sind" ...

also ich empfinde solche Äußerungen herablassend und sich selbst dabei auf eine höhere Stufe stellend, kann mich auch irren, aber ich vermute nicht, dass er sich nicht zu denen zählt die, Zitat: "... auch was anderes können als ein Groundtarget zu setzen und eine Taste zu drücken"

zumal es auch suggeriert, dass jene, die viel ae nutzen, vermeintlich nichts anderes können und es viel leichter sei (...als seine Art zu spielen ?!)

Was mein "Können" als Sorc betrifft das hab ich noch nie in irgendeiner Form als großartig hingestellt und wenn ich Deiner Meinung nach nicht zu den besseren am Server gehöre was kümmerts mich, ich spiele ja um Spaß zu haben und wirklich nicht um Dich oder wen anderen zu beeindrucken. Sowas hab ich wirklich nicht notwendig
wink.gif

Offenbar fühst Du Dich durch meine Aussage so sehr angesprochen, dass Du hier einen Account erstellst und mir Deine erste Nachricht widmest.
Vielleicht bist du ein BW der nur RoF spammt, naja bitte viel Spaß dabei ich sage Dir nicht wie Du spielen sollst, mir würde das aber keinen Spaß machen und wie gesagt Nerf ist inc!
Du scheinst den Punkt nicht zu verstehen. Das hier ist ein Pro Forum, wer hier posten will, muss Pro sein, jemand der nicht Pro ist können wir hier nicht ernst nehmen und haben schon gar kein Recht hier von Nerfs zu sprechen, sowas ist nur für anerkannte Profispieler der gegnerischen Seite möglich.
Seine eigene Klasse nerfen zu wollen ist übrigens auch nicht möglich weil es Fake ist, jeder Spieler will rulen, ein Profi wüsste das und hätte sich nicht so bloßgestellt.
Komm also wieder wenn du genug Feinde hast die dich als Owner, Ruler, usw. bestätigen können.

Hinweis: Keine Ahnung ob das Ironie ist, ist aber sicher nicht ernstgemeint.

"aus Löchern gekrochen", "mehr drauf haben als 1 Taste drücken", "ist froh, wenn die (die aus den Löchern gekrochenen) wieder weg sind" ...

also ich empfinde solche Äußerungen herablassend und sich selbst dabei auf eine höhere Stufe stellend, kann mich auch irren, aber ich vermute nicht, dass er sich nicht zu denen zählt die, Zitat: "... auch was anderes können als ein Groundtarget zu setzen und eine Taste zu drücken"

zumal es auch suggeriert, dass jene, die viel ae nutzen, vermeintlich nichts anderes können und es viel leichter sei (...als seine Art zu spielen ?!)

Ja, ich persönlich halte nicht viel von Leuten, die kaum haben sie einen "I win" button bekommen mit dem sie RP farmen können und mit dem Sie sehr vielen anderen Spielern das Spiel verleiden auf ihrern Sroc/BW Alt wechseln. Das macht mich ihnen gegenüber aber nicht überheblich zumindest nicht wissentlich.

Es geht hier auch gar nicht darum ob ich gut oder schlecht spiele, überheblich bin oder nicht, sondern darum, dass ein Nerf dringend notwendig ist.

Ja, ich persönlich halte nicht viel von Leuten, die kaum haben sie einen "I win" button bekommen mit dem sie RP farmen können und mit dem Sie sehr vielen anderen Spielern das Spiel verleiden auf ihrern Sroc/BW Alt wechseln. Das macht mich ihnen gegenüber aber nicht überheblich zumindest nicht wissentlich.

Es geht hier auch gar nicht darum ob ich gut oder schlecht spiele, überheblich bin oder nicht, sondern darum, dass ein Nerf dringend notwendig ist.

hab nur begründet, warum ich deine Art der Formulierungen herablassend finde, brauchst mir auch keine nachrichten mehr schicken deshalb

was rr farmen angeht, kannst dich anscheinend auch nicht beschweren, aber hast sicher ne viel edlere methode gefunden...

hab nur begründet, warum ich deine Art der Formulierungen herablassend finde, brauchst mir auch keine nachrichten mehr schicken deshalb

was rr farmen angeht, kannst dich anscheinend auch nicht beschweren, aber hast sicher ne viel edlere methode gefunden...

Es hätte mich einfach interessiert wer ingame hinter diesem Nick steht. Aber wenn Du lieber anonym bleibst ist das natürlich zu respektieren.

das ist lieb von dir, ich dachte schon, ich wäre "gezwungen" meine Signatur durchs Forum zu tragen
rolleyes.gif

das ist lieb von dir, ich dachte schon, ich wäre "gezwungen" meine Signatur durchs Forum zu tragen
rolleyes.gif

Damit war eher gemeint, dass ich nicht mehr danach frage. Da Du allerdings ohnehin nicht an einer Kommunikation interessiert bist erübrugt sich jedes weitere Wort.

Zurück