P.S. Einen mehr für dich Krawuzi.... Versteck dich nicht immer in der Feste,
komme mit meiner Axt einfach nicht hoch genug
Ich versteck mich ned, dass ist skill
würde nicht von Intelligenz zeugen wenn dir ohne Mauer zwischen uns entgegenzutreten und was ist schon ein Sorc ohne Intelligenz ...
Aber zum Thema das glaub ich gerne, dass dich das frustriert der Dmg output vor allem vom RoF in Verbindung mit Taktiken ist nimmer lustig. Die meisten machen nur mehr Rof egal ob in Festungen, BGs, oRvR. Klar verwendet man das mal wenn viele zufällig beisammensind aber nur den Spell? Mich wunderts nicht, dass 80% der Nachrichten am Mythic Ami Board sich derzeit mit GTAOE im allgemeinen und dem vom BW im speziellen beschäftigt.
@cecilian
Habe mich doch entschlossen auf Dein niveauloses Geschreibsel einzugehn.
Zunächst möchte ich feststellen, dass es, so wie bei jedem anderen auch, ganz und gar meine Sache ist wo, wann, wieviel und in eingeschränktem Maße auch was ich schreibe. Wenn Dir der Inhalt meiner Nachrichten nicht passt kein Problem lies sie nicht!
Was mein "Können" als Sorc betrifft das hab ich noch nie in irgendeiner Form als großartig hingestellt und wenn ich Deiner Meinung nach nicht zu den besseren am Server gehöre was kümmerts mich, ich spiele ja um Spaß zu haben und wirklich nicht um Dich oder wen anderen zu beeindrucken. Sowas hab ich wirklich nicht notwendig
Offenbar fühst Du Dich durch meine Aussage so sehr angesprochen, dass Du hier einen Account erstellst und mir Deine erste Nachricht widmest.
Vielleicht bist du ein BW der nur RoF spammt, naja bitte viel Spaß dabei ich sage Dir nicht wie Du spielen sollst, mir würde das aber keinen Spaß machen und wie gesagt Nerf ist inc!