An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

du musst es mit winrar entpacken un die textdatei die dann rauskommt in de ordener *warhammer online-age of reckoning* einfügen
bei mir hats geklappt
happy.gif

good luck s4nnn3r^^

Link? Datei?

uund es geht immer noch net
tongue.gif

denkt ihr wir können bis donnerstag ALLE spielen ?

Hey, ich habe gehört, dass die Beta nur bis Samstag gehen soll. Wisst ihr da etwas genauers drüber?
dunno.gif
dunno.gif

MfG Calu

uund es geht immer noch net
tongue.gif

denkt ihr wir können bis donnerstag ALLE spielen ?

kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. ich warte seit 16:30 gestern auf meine mail, und da wird auch keine mehr kommen. ich werde heute abend den key noch ein wenig spammen und es danach aufgeben.

langsam sollte man sich an den gedanken gewöhnen das bis zum headstart/release es schlicht und einfach nichts mehr wird und andere eben mehr glück hatten. es sei ihnen gegönnt.

Sonntag, Open beta start, erste probleme
Montag, neue seite online, immer noch Probleme
Dienstag, geht immer noch nichts... das kanns doch nich sein..

plx nerf goa!!

nagut, kein Bock mehr dauernd Code einzugeben. Bleibt nur die hoffnung dass es am headstart besser is... was ich mir nicht wirklich vorstellen kann...
lg

Ich glaube diese E-Mail-Code-Registrations-Bestätigungs-Heinis-von-GOA igonorieren mich...habe es gefühlte 1000 mal und tatsächliche 15-20 Mal abgeschickt und es kam keine Mail *intränenausbrech*

Man stolpert hier bei der Beta von einer Falle in die andere!

1. 414, 1013, 300 Fehlercodes beim anmelden!
2. hindernisse beim einloggen!
3. bestätigungsemail kommt nicht an!

und was noch kommt:

4. Warteschlangen beim Patchen
5. Warteschlange beim Einloggen

habe ich zumindest gehört =) ^^
Ich hoffe das ist alles innerhalb von 2 std. überwunden sonst fall ich noch vom Stuhl vor lauter warterei!

Hat jemand noch einpaar Tipps??? Wenn ja plz posten xD !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kristallkugel schwafelt irgendwas von Release-Verschiebung *g*
"European WAR-Servers expected to be online in December 2010" *kicher*

Habe getz auch mal vor 30 Min mit der Mehrfacheintragung begonnen und bisher noch nichts bekommen.
Denke, ich werd die Beta damit abharken und das Spiel leider dementsprechend auch.
Schade, dass es nicht so geklappt hat, wie vorgesehen, aber wie der Chef von Mystic schon sachte:
"GOA hat Scheisse gebaut" - trotz der harten Arbeit im MOment kann ich mir aber dennoch nicht
vorstellen, dass die breite Masse wirklich bis Donnerstag auf den Servern ist.

Deswegen: /sign off

Tja ich hab mich sonntag registriert, ca. 20 std später am montag kam die nachricht ich habe mit der registrierung begonnen und solle folgenden link drücken damit es weiter geht. aber der hat wohl nie finktioniert, am montag nachmittag dann trotzdem versucht den code einzugeben und über nacht dann eine mail bekommen das ein fehler auftrat, liegt wohl an der vorigen mail weil die zig-bestätigungen nie ankamen nu hab ich da nur noch fehler 303 stehen bei der ersten mail wenn ich sie versuche zu bestätigen, und ich solle es später nochmal versuchen, naja aber nach tausenden versuchen und immer noch fehler 303 bin ich doch etwas gefrustet, extra 1 woche urlaub und dann sowas, werde mich wohl damit abfinden warten zu müssen........................

Hey, ich habe gehört, dass die Beta nur bis Samstag gehen soll. Wisst ihr da etwas genauers drüber?
dunno.gif
dunno.gif

MfG Calu

sie geht bis 13.09. am 14.09 ist headstart für die collectors edition, 15.09 headstart für die standard edition, 18.09 ist release.

naja wenns dann bei allen so donnerstag/freitag vielleicht geht, nunja so ne 1-2 tage open beta gabs auch noch nicht glaube ich

viel spaß GOA dann ab 15.09-18.09 wenn dann die richtige masse an leuten kommt und sich anmelden wollen, HF & GL

-------

sorry GOA, aber gebt es bitte zu, für die open beta behebt ihr doch sowieso nix mehr, wieso auch für die 1-3 tage noch??lol
alles was jetzt noch wichtig ist, ist die anmeldeserver ab 15.09 am start zu haben. sagt einfach die wahrheit, schaltet jetzt alles ab, lasst diejenigen
zocken die es geschafft haben sich anzumelden und sagt "wir haben es verbockt aber aber zum release werden alle zocken können"

das ist 10000 mal ehrlicher und besser als dieses hochnotpeinliche disaster das ihr seit sonntag da abliefert

hm vor 1-2 std meien bestätigungs mail bekommen, aber wenn ich auf den link in der mail klick kommt immer ein 303 fehler.. voll toll..

Zitat WAR-EUROPE:
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

lol ist das Verarsche ? habe es mittlerweile mit 2 Betacodes mehrfach probiert auf 2 verschiedene E-Mailadressen. Aber nix tut sich.

Ich hab nix dagegen, wenn es technische Probleme gibt, aber dann noch die User zu verarschen ist der Hammer.

Zitat WAR-EUROPE:
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

lol ist das Verarsche ? habe es mittlerweile mit 2 Betacodes mehrfach probiert auf 2 verschiedene E-Mailadressen. Aber nix tut sich.

Ich hab nix dagegen, wenn es technische Probleme gibt, aber dann noch die User zu verarschen ist der Hammer.

Same here,. 2ter Code mittlerweile aber nada!

Ich hoffe das diese Nachricht mal heißt das sie ein paar Emails mal los schicken ^^ z.B. an uns die noch keine bekommen haben! =)

ich bin ja echt geduldig, nur solangsam hab ich auch keine laune mehr.

was ich ja unter aller sau finde, goa kann unterscheiden zwischen gewinnspiel- bzw selbst verschenkte keys und collector's-edition-pre-order-keys und standart-pre-order-keys.
warum in aller welt fahren sie da keine klare linie?

Hallo, ------!

Diese Mail folgt auf Deine Anmeldung zu Warhammer Online: Age of Reckoning.
Dein ausgewähltes Login ist ---- und der Benutzername---

Um die Anmeldung zu bestätigen, musst Du folgenden Link anklicken:

Wenn Du nicht Wolfmeister bist oder Dich für unser Spiel nicht anmelden möchtest, ignoriere diese Nachricht bitte.

Um in die Warhammer Online: Age of Reckoning-Webseite einzuloggen, musst Du lediglich Dein Login und das Passwort in die entsprechenden Felder eintragen. Bitte merke Dir diese Daten gut und schütze alle persönlichen Informationen, um Datenmissbräuchen vorzubeugen.

was davon muss ich wo auf der key aktivierungs seite eingeben ?

Zurück