An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Mal ne Frage an die Leute die die Bestätigunsgmail für ihren Key schon haben....muss ich da nochma nem Link folgen um das alles abzuschließen.....ich hab noch keine email, mein login für den Patcher funst aber trotzdem o0

@s4nn3r is es die datei d3dx9...
weil dann musste sie einfach hier runterladen http://forum1.onlinewelten.com/redirector....html%3Fd3dx9_34
un in den war-ordner packen
victory.gif

dann gehts normalerweise
rolleyes.gif

Ne hab alles richtig gemacht aber die Meldung kommt nun nicht mehr, bzw. es kommt garnix, so richtig kapiere ich das eh nicht, War Europe Account hätte man sich doch sparen können wenn man den link zum Key schon vorher gewust hätte oder sehe ich das falsch, der key ist doch nicht an War Europe gebunden , bekommen hab ich den bei Fileplay !

Das ist wie bei WoW, du musstest auch erst auf Wow-europe.com nen Account einrichten, bevor du dich mit nem beta-key registrieren konntest wenn ich mich recht erinnere...

Das ist wie bei WoW, du musstest auch erst auf Wow-europe.com nen Account einrichten, bevor du dich mit nem beta-key registrieren konntest wenn ich mich recht erinnere...

Ahja, naja jedenfalls hab ich mich bei War Europe nen Account gemacht daraufhin den Key Account der bis jezt nach 25 Mails nicht bestätigt wurde bzw. einmal als konnte nicht registriert werden gemeldet wurde, hach is dasn deutsch
wink.gif

Ahja, naja jedenfalls hab ich mich bei War Europe nen Account gemacht daraufhin den Key Account der bis jezt nach 25 Mails nicht bestätigt wurde bzw. einmal als konnte nicht registriert werden gemeldet wurde, hach is dasn deutsch
wink.gif

Hm, ich kenn nur meinen Fehler.
Wünschte die würden diese dämliche Registrierungsseite langsam mal freischalten...
Worauf warten die, auf schönes Wetter?
angry.gif

bei mir klappt's nicht mit dem trick, hab heute morgen um 2 noch mal 65 stück raus gejagt und immernoch keine mail
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie bekomme ich trotzdem nochh immer den gleichen Error
sad.gif

bin echt schon frustriert.

bei mir klappts auch nicht.
hab meinen key gestern um 16:15 abgeschickt,.

habe weder ne mail bekommen noch kann ich mich einloggen.
immer wieder : authentifizierung fehlgeschlagen..
das kann doch langsam nicht mehr sein :-(

Hm hast du Loginnamen Speichern?
wenn ja dann mach denn weg und dann probier es erneut.

bG

Kann mir jemand vielleicht mal sagen wie man da so "Spammt". Copy+Paste??? Klingt wie eine Tastenkombi aber welche Tasten sind das xD.

Per Hand geht das ziemlich langsam ich habe mittlerweile min. 10 Teile rausgehauen und nichts passiert bisher
sad.gif

Kann mir jemand vielleicht mal sagen wie man da so "Spammt". Copy+Paste??? Klingt wie eine Tastenkombi aber welche Tasten sind das xD.

Per Hand geht das ziemlich langsam ich habe mittlerweile min. 10 Teile rausgehauen und nichts passiert bisher
sad.gif

mach dir ein Word-Dokument wo du sie reinschreibst oder nimm die E-mail mit dem code, falls du sie bekommen hast, dann einach markieren, strg+c, ins feld rein, strg+v

Bitte >!

Bei mir gings dann.

bG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst es mit winrar entpacken un die textdatei die dann rauskommt in de ordener *warhammer online-age of reckoning* einfügen
bei mir hats geklappt
happy.gif

good luck s4nnn3r^^

hehe..^^

hab ich gemacht !!
war recht witztig, gefunzt hat es nich, aber dankeschön.
Jetzt mach ich die Neu installation und wenn das wieder
schief geht probier ich es och ein mal mit deinen Tipp und dann
werden wir ja sehn.

bG

bei mir hats auch noch nix gebracht mal schauen ^^

wenn nett gibbts n schönen Brief an EA das sie ihren Arsch bewegen sollen xD

Zurück