bei mir hats auch noch nix gebracht mal schauen ^^
wenn nett gibbts n schönen Brief an EA das sie ihren Arsch bewegen sollen xD
viel Spaß beim testen...
ich habe nen kleines Problem mit der Beta - kann mir da jemand helfen?
Nämlich habe ich mich vor ca 1 Jahr bei dem newsletter registriert - und habe meine Login Information vergessen -.-
das Passwort habe ich mir generieren können aber da wird kein login name angezeigt und neu registrieren geht auch nicht
falls jemand nen Tipp hat wäre das klasse
mfg
bei denen die den code gespammt haben un es geklappt hatt wielange hats gebraucht bis die e-mail kam
bei denen die den code gespammt haben un es geklappt hatt wielange hats gebraucht bis die e-mail kam
Na klasse - auf der Websete steht extra, dass man den Key NICHT mehrfach aktivieren soll...aber was man tun soll, wenn die Aktivierung 15 Stunden her ist und keine Mail angekommen, das steht da nicht *lol*
Spammen hilft nicht :-(
bei mir geht spammen auch nicht... wie lange habt ihr denn so gewartet beim spammen?
naja besser als warten ist es nicht, dadurch werde die server nicht entlastet, aber ich geb zu ich hab das auch mehrmals versucht hat aber keinen erfolg gezeigt.....ma davon abgesehnd as ich grad dne patch zieh...weil ich mich aus irgend nem grund da einloggen kann bei dem patcher ohne bestätigungsemail bekommen zu haben