An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

ja gut habs auch ca 20 mal versucht und nix geht...

bei mir hats auch noch nix gebracht mal schauen ^^

wenn nett gibbts n schönen Brief an EA das sie ihren Arsch bewegen sollen xD

An EA?
biggrin.gif

GOA hat das doch verbockt..

unsure.gif
viel Spaß beim testen...
ich habe nen kleines Problem mit der Beta - kann mir da jemand helfen?
Nämlich habe ich mich vor ca 1 Jahr bei dem newsletter registriert - und habe meine Login Information vergessen -.-
das Passwort habe ich mir generieren können aber da wird kein login name angezeigt und neu registrieren geht auch nicht
dunno.gif

falls jemand nen Tipp hat wäre das klasse
mfg
blush.gif

Bei mir ist es genau umgekehrt, hab Login aber kein PW mehr, bzw scheints mit meinem Standard PW dass ich für so sachen nutze nicht zu klappen

ich kann langsam mein code auswendig.... ^^

langsam verzweifel ich, ich will doch nur spielen.....
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif

bei denen die den code gespammt haben un es geklappt hatt wielange hats gebraucht bis die e-mail kam
dunno.gif

Also bei mir hat es ungefähr nach dem 20ten mal geklappt. Bin nur leider auf der Arbeit und kann nicht testen ob ich auch wirklich den Patcher starten kann
hmmm.gif

habs jetzt erstmal aufgegeben...(bei ca 20)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse - auf der Websete steht extra, dass man den Key NICHT mehrfach aktivieren soll...aber was man tun soll, wenn die Aktivierung 15 Stunden her ist und keine Mail angekommen, das steht da nicht *lol*

Doch, doch...Geduld haben und warten...lol...

Tja, oder doch spammen, überleg mir das mittlerweile auch langsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja besser als warten ist es nicht, dadurch werde die server nicht entlastet, aber ich geb zu ich hab das auch mehrmals versucht hat aber keinen erfolg gezeigt.....ma davon abgesehnd as ich grad dne patch zieh...weil ich mich aus irgend nem grund da einloggen kann bei dem patcher ohne bestätigungsemail bekommen zu haben

naja besser als warten ist es nicht, dadurch werde die server nicht entlastet, aber ich geb zu ich hab das auch mehrmals versucht hat aber keinen erfolg gezeigt.....ma davon abgesehnd as ich grad dne patch zieh...weil ich mich aus irgend nem grund da einloggen kann bei dem patcher ohne bestätigungsemail bekommen zu haben

Ach, einfach nur herrlich das Ganze; ich hab bisher auch noch keine Mail, der Patcher meint aber, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen sei, also scheinen meine Daten noch nicht mal ansatzweise bearbeitet zu sein, im Gegensatz zu Dir evtl....!?
Kann doch irgdwie alles auch nicht sein, was haben die denn für eine verkorkste Datenbank, dass die Bearbeitung so lange dauert :sigh:...
dunno.gif

Auch wenn das umsonst ist hab ich jetzt nach 30 Versuchen nichtmal mehr Bock auf Beta..
Warte schon seid gestern um 16.30 auf die Mail
hmmm.gif

Yup, hab das gestern auch erfahren, hab einfach 10 Tabs aufgemacht, alles reinkopiert und schwups, 3 minuten nach der Eingabe kam die Email =)

Hoffen wir, dass es besser wird. GOA hat den Start verschissen, es kann nur besser werden.

Die kriegen alles noch gebacken, und am 18. können wir uns alle auf eine tolle Warhammer online Welt freuen.

seh ich auch so...vor allem.....wieso bitte haben die die Registrierung und die Keyeingabe bitte in ihre Flashkacke reingebasht, statt einfach gänige Registriersysteme ohne Flash zu verwenden....dass es alles schöner aussieht nutzt auch keinem bzw das interessiert die meisten wohl herzlich wenig

Zurück