An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Kann das so schwer sein?
Am besten wäre es, du lässt es einfach -.-

Cheers

junger ich krieg ständig ne e-mai lmit registeriungs fehler , also muss da an sich was falsch sein ,aber ich kontolliere das nun alles 2mal bevor ic hes eingeb udn da ist kei nfehler udn cih bin der meinung login = benutzername, nur das funzt net udn ich bin so langsam angepisst also frag ich halt .... udn auf solche antworten steh ic hda irgendwie nichtz

mahlzeit

die können das eigentlich net machen, dass alle in die röhre gucken. das wäre echt dreist.
ich hab jetz mal ne mail an war-betacenter@goa.com geschickt weil ich auch noch net zoggn kann, weil ich noch immer auf die doofe mail warte.
das problem is.. ich bin vorbesteller der CE... auf meiner packung steht "garantierter zugang zu beta" die müssen das also offen lassen dass man weiterhin rein kommt

Loginname ist dein loginname

passwort ist das geheime wort was nur du kennsen solltest

und der key is die laange zahlen kombination die du entweder in der po oder per email bekommen hast

und wenn du deine email nicht kennst dann drück alt+f4 dnn zeugt er dir deine daten an

frage : schreibe ndie das passwort in der registierungs mail vom account rein ????

habe web.de noch keine mail seit 19:45 erhalten. Spammflut gestartet, bisher ohne Erfolg
sad.gif

mahlzeit

die können das eigentlich net machen, dass alle in die röhre gucken. das wäre echt dreist.
ich hab jetz mal ne mail an war-betacenter@goa.com geschickt weil ich auch noch net zoggn kann, weil ich noch immer auf die doofe mail warte.
das problem is.. ich bin vorbesteller der CE... auf meiner packung steht "garantierter zugang zu beta" die müssen das also offen lassen dass man weiterhin rein kommt

ja, da ist das problem. steht bei mir auch, und nix ist.
wow hatte mit "spiele eine heldenklasse" geworben, das war auch nicht der fall. als letzter ausweg bleibt eine zivilrechtliche klage gegen goa
hmmm.gif

haben die was gegen GMX?
habs jetzt 20 mal gemacht (immer noch keine mail) und ich warte auch schon seit gestern 16:15 -.-

Inzwischen sind 23 Stunden vergangen und bisher hab ich über jeden erdenklichen Browser etliche Key Registrierungen abgeschickt, leider hab ich noch immer keine Beta Key B Mail von denen bekommen! Ich glaub das wird nichts mehr

mahlzeit

Papier ist geduldig, wusstest du das nicht?
smile.gif

Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:

Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

rofl was für eine verarsche die server sind ned mal anähernd so voll

na mir egal hab heute meine US version bekommen so BYE F--- Y-- GOA

Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:

Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

rofl was für eine verarsche die server sind ned mal anähernd so voll

na mir egal hab heute meine US version bekommen so BYE F--- Y-- GOA

das bezieht sich auf alle europäischen server, nicht nur auf die deutschen.

Ich glaub nicht das es wirklich etwas mit gmx zu tun hat, bin selber bei gmx und hab die ganzen anderen Mails von denen recht zügig bekommen bis halt auf die Key Mail, die hab ich gestern gegen 16:15 abgeschickt und heute hab ich die auch nochmal zugespammt aber ohne Erfolg

junger ich krieg ständig ne e-mai lmit registeriungs fehler , also muss da an sich was falsch sein ,aber ich kontolliere das nun alles 2mal bevor ic hes eingeb udn da ist kei nfehler udn cih bin der meinung login = benutzername, nur das funzt net udn ich bin so langsam angepisst also frag ich halt .... udn auf solche antworten steh ic hda irgendwie nichtz

Wenn Deine Eingaben genauso sorgfältig geschrieben sind wie dieser Beitrag, dann wundert mich das gar nicht!
rolleyes.gif

also meine befürchtungen von gestern werden wohl war. das wird heut auch nix. ich's sehs kommen, das ich mich am samstag mittag einloggen kann und dann 2h später die beta zu ende ist.
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solangsam aber sicher ist das nicht mehr lustig. Mein Kollege hat extra die Collectors Edition gekauft, und steht nun mit seiner Kunst da. Kann man nicht mal bei GOA Anrufen ?

Zurück