An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

was mir zu denken gibt ist das von 7 Anmeldungen innerhalb von 5 min
1ne Fehler mail
1ne Bestätigung
was ist mit den 5 anderen fehler mails
dance.gif
die ja eigentlich Fehlen.

ich denke die Anmeldung verschluckt viele...Anmeldungen
blush.gif

Seit gestern 19 uhr ca. 30 mal angemeldet und noch keine mail bekommen.

ich war wohl einer der ersten, die bei ner neuregistrierung die bestätigungsmail bekommen haben, nur liegt die mail schon seit gut 48 stunden umsonst im postfach weil sich der account durch den beigefügten link
einfach nicht aktivieren lässt, ich erhalte umgehend die fehlermeldung

Anfrage fehlgeschlagen. Bitte überprüfe die Internetverbindung und versuche es in wenigen Minuten erneut (code 303)

habe hier zwar schon ca 257 verschiedenste lösungswege für alles mögliche gelesen, nur irgendwie keinen der exakt auf dieses problem eingeht..

:

Wie soll denn die Bestätigungsmail aussehen?

Also nicht die "Willkommen bei War..."

Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal was spachteln, bis in 15 minuten xD ... denkt dran um 4:14 (16:14) uhr gehts los ... evtl.
biggrin.gif

ich warte auch immer noch auf die Mail und denke nicht das ich irgendwann mal noch was bekommen könnte.
Naja dann werde ich wohl einen weiteren Frustbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen....

ich warte nun auch schon ca 24 h und es kam bisher noch keine mail an...aus interesse hab ich mal einen test gemacht , und zwar habe ich es mit verschiedenen e-mail adressen probiert und den username gleich gelassen ... habe NUR das passwort veränder , der beta code blieb immer gleich. Und ich hätte jedes x beliebige pw nehmen können und die meldung " der code wurde gespeichert blabla " würde wieder kommen. Versteht das jemand von euch? ich dachte das dort anzugebende PW müsste identisch mit dem der WAR registration sein.

mfg

Hallo

Ich habe eine Frage hat eventuell jemand noch einen Betakey übrig.
Ein guter Kollege von mir hat auch einen bekommen und nun müssen wir uns gegenseitig zuschauen wie jeder mal testet.
Aber würden gerne zusammen spielen,da wir auch in Zukunft zusammen spielen wollen.

MFG und danke

Soniko

Wie soll denn die Bestätigungsmail aussehen?

Also nicht die "Willkommen bei War..."

diese:

Hallo xxxxx,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of ReckoningT begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link: https://authid.goa.com [...]

Euer Login: xxxxx
Euer Nickname: xxxxx

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

das müssen alles unfähige leute sein bei goa ich glaube die kommen alle von buffed
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Das ist leider nur die Bestätigungsmail für den Acc... diese habe ich auch, außerdem die "Willkommen bei War..." ich meinte die Mail die bestätigt das der Key angenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
shalalalalalala...

bin ja eigentlich nen ruhiger mensch und relativ ausgewogen
aber ich glaub heute krieg ich echt ne krise :>

halalalalalala...

bin ja eigentlich nen ruhiger mensch und relativ ausgewogen
aber ich glaub heute krieg ich echt ne krise :>
nicht nur du ^^
ich hoffe es giebt bald mal ne neue info ich halts langsam nicht mehr aus einfach hier rumzusitzen und zu warten ><

weiss denn keiner über meinen oberen post bescheid? würde mich wirklich interessieren.

Einfach gedulden^^ ich musste 9 stunden auf meine M ail warten, obwohl ich den Key 30 mal abgeschickt habe. Aber das warten lohnt sich auf jedenfall. Glaubts mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nana seid gestern kurz nach 18 uhr bestätigt und immernoch keine mail und mit spam habe ich es auch versucht DAS is deprimierend.

naja 9 stunden ist ja schon ein rekord viele warten schon wesentlich länger ich warte jetzt 23 stunden auf den key und ich denke ich bekomme ihn garnicht mehr oder erst morgen
hmmm.gif

Also ich hab mich auf der HP registriert ... hab ne Mail bekommen (link geht ned error code : 303)
So, gestern am abend hab ich dann den Code zum ersten mal eingegeben und heute is noch nix da ....
Gibts vllt IWAS was da helfen kann oder einfach nur pure Geduld ?

lg

hab gehört die Registrierungsseite geht gar net mehr online weil die Server jtzt schon überlastet seien....

wäre aber dumm...
dunno.gif

Habs jetzt in diversen Foren gelsen, aber noch keinen definitiven Beweis dazu gefunden.... Goa lässt ja nix raus!

Zurück