An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Ich glaub nicht das es wirklich etwas mit gmx zu tun hat, bin selber bei gmx und hab die ganzen anderen Mails von denen recht zügig bekommen bis halt auf die Key Mail, die hab ich gestern gegen 16:15 abgeschickt und heute hab ich die auch nochmal zugespammt aber ohne Erfolg

naja alles andere kam auch immer pünktlich...
aber ich kenne keinen GMX user der schon die bestätigungsemail erhalten hat
(KEINEN!)
angry.gif

eine frage:

Ich hab gestern Bestätigungsmail bekommen aber kann nicht einlogen kommt die meldung: Autentifizierung fehlgeschlagen
naja was kann ich damachen? abwarten? ich warte seit gestern und bis jetzt nix

Solangsam aber sicher ist das nicht mehr lustig. Mein Kollege hat extra die Collectors Edition gekauft, und steht nun mit seiner Kunst da. Kann man nicht mal bei GOA Anrufen ?

würde wahrscheinlich folgendes hören "Sie befinden sich in der Warteschlage auf Platz 414 ... bitte warten"

<< Gestern um Punkt 17Uhr erfolgreich unterm neuen Link Namens "Code" meine Accountdaten und den Key übertragen.
Immernoch keine Mail erhalten, ich halt Euch hier auf dem laufenden...

lg

Thug

@Leonric

Wann hast du deinen Code registriert?

warte mittlerweile seid 36std auf meine bestätigungsemail.bin gmx user und hab alles fix bekommen bis auf meine key bestätigung,gespammt hab ich auch schon 50mal (gefühlte),so langsam fehlt mir echt die lust weiter zu warten

Ich würde mal vorschlagen ihr überprüft euren E-Mail Provider gründlichst
wink.gif

Es kann nämlich auch passieren das die, die E-Mails verschlucken und sie irgendwo bei denen verschwinden und so
smile.gif

das wäre aber schon ein blöder zufall, das es bei so vielen leuten passiert.
Ist doch im Prinzip egal: Wenn man sich nicht in das Spiel einloggen kann (ohne Email), dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch gar keine Mail versandt worden.

Und wenn man sich einloggen kann, würde eine fehlende Mail wohl kaum stören.

Ich habe weder eine Mail bisher bekommen, noch kann ich mich einloggen.
dunno.gif

boah zum glück hab ich mich nicht krankgeschrieben, wollt schon gemütlich die beta testen. aber so langam werde ich frustiert, doofes goa hat voll verkackt, zum glück haben sie nicht das game produziert.

ich finds super hab auch den spam trick versucht und nur eine email erhalte als ich mich vertippt hatte, die kam allerdings auch nach 1min

@Leonric

Wann hast du deinen Code registriert?

Gestern um 16.30 habe ich mich das erste mal reg....als dann um 9.30 heute Vormittag immer noch nix da gewesen .

habe ich es mit dem dem mehrmals hintereinander(7mal) versucht und 10 min später die mail bekommen.

mfg

hat ein bluewin.ch user zufällig schon eine bestätigungsmail bekommen?
ohmy.gif

hab eigentlich keine zeit und erst gar keine lust GOA stundenlang den code zu spammen...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

GOA= Goofy ohne Abeit? Grieche oder Araber? Geil ohne alles?

Kann mir einer helfen?
Habe jetzt 2 mails bekommen, dass mein Key nicht registriert wurde:
"Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort...war aber beides richtig, da bin ich mir sicher.
Kann es sein, dass mein account noch nicht richtig freigeschaltet wurde?
Hab eine email bekommen, wo ich meinen account durch einen Link bestätigen sollte. Wenn ich auf diesen klicke bekomme ich aber immer den Error 303.
Liegt der Error daran, dass man sich grade keinen neuen Account machen kann?
Finde ich ziemlich bescheuert, hab 24h auf die Bestätigungsmail gewartet und dann machen die die Registrierung weg...

hab gmx und die mail bekommen!!!daran liegts nicht.. nun versuche ich seit 12std den beta zugang meiner freundin hinzubekommen !!!

An alle Leute die eine Vorbesteller Box mit der CE Edition besitzen. Schreibt GOA eine Mail da ihr einen Garantierten Zugang zugesichert bekommen habt! Habe die Mail Addy von denen zum Vorbesteller Programm grade von EA bekommen und die sagten da kann geholfen werden.

Diese Seite ermöglicht es Ihnen, Ihren Beta Code zu registrieren. Um dies zu tun benötigen Sie Ihren Login, Ihr Passwort und den Code, der Ihnen für den Beta Zugang zur Verfügung gestellt wurde.

So jetzt hier meine Frage. Ist damit der Login und das Pw von der War-Seite gemeint oder kann man da was neues eingeben?

mfg

p.s sry wenn das schon gefragt wurde,habs aber nirgends gefunden

tjoa, hoffe mal die machen bald die seite auf, Tag 3, und ich hab immernoch keinen Acc xD also wenn ich bis Morgen mittag nicht rein komm, dann können sie ihr WAR ohne mich spielen
smile.gif
das geld investier ich dann in Firmen die mehr für ihre kunden tun
wink.gif

Zurück