An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

nicht nur du ^^
ich hoffe es giebt bald mal ne neue info ich halts langsam nicht mehr aus einfach hier rumzusitzen und zu warten ><

Wie das einfach nur suckt! Irgendwann müssen die doch mal eine E-Mail schicken an denen die keine bekommen haben.
Das gibts doch net aber man brauch doch keine 3 Tage davür... AAAAAAAAA!!!!
Fakt is Spiel werd ich mir erstmal nen Weilchen angucken bevor ich es kaufe...

Vielleicht klappt es ja auch nicht mehr so gut mit dem Spammen wenn das alle machen. Dann kommts wieder auf das gleiche raus als wenn der Key nur ein mal geschickt wurde.

ich habe das problem, dass ich die bestätigungsmail bekommen habe, beim login zum patcher jetzt aber n authentifizierungsfehler hab das also nicht weiter geht.
hat das noch wer, bzw. kann mir da wer helfen?

Hab ca. 5x den Spamtrick auf zwei meiner Email-Adressen angewendet. Kein Erfolg. Ich geb's hiermit auf.

Meine erste ANfrage ging übrigens gestern um 16:12 Uhr raus. (Also fast vo 24 Stunden).

Vielleicht klappt es ja auch nicht mehr so gut mit dem Spammen wenn das alle machen. Dann kommts wieder auf das gleiche raus als wenn der Key nur ein mal geschickt wurde.

Ich habe 10 Stunden mit nur einer E-Mail gewartet und hab von massig gehört sie haben 10 geschickt und die haben den key ich will spielen nach 3 tagen Warten... Egoistisch vieleicht.. aber vorteilhaft

hab des grad bestimmt 15x eingegeben und gestern auch schon paar mal aba ich bekomm keine B Mail -.- hab nur eine Registrierungsproblem Mail erhalten obwohl ich alles richtig eingegeben habe>.< langsam nervts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mal eben ne frage....
http://war-europe.com/#/activation/?lang=de
Sprechen wir von dieser seite zum account aktivieren?

weil ich habe ca. 15 mal "gespammt" nu und gestern gegen 18 uhr die erste anfrag seitem bestimmt schon 5 mal probiert (gestern abend und heute morgen) und es ist immernoch nix da

Ich bekomm bald nen kollaps....

Ich hab heut morgen gespammt und immer mail bekommen Code ungültig obwohl alles richtig eingegeben wurde.
Saftladen tztz^^

ebenfals seit gestern schon sicherlich so an die 50mal versucht mit 2acc
heute mit noch 2 weiteren acc versucht die ich über Konto erstellen knopf beim Patchprog (die acc akzeptierung kahm jähweils nach ca 30sek plus gleich noch eine mail nach der anklickten der acc aktivierungs link.
aber auch mit diesen acc bekomme ich keine antwmail betref codeaktivierung

Habe die Daten gestern gegen 19 Uhr das erste Mal eingegeben.

Seitdem bestimmt noch weitere 15 Mal.

Nix passiert.

*wütenden Sarkasmus an* GOA, Ihr seid echt
top.gif
*wütenden Sarkasmus aus*

Ich bekomme hier grade einfach GARNIX außer nem leichten hass auf GOA....nicht eine E-mail ist gekommen von den Drecksäcken

danke für die info ich werds mal versuchen....warte schon seit ca 20 stunden auf eine email -.-

ich hab die mail schon gestern bekommen gegen 18 uhr und? ich kann immer noch nicht spielen ich find es so mies weder spielen noch den patch laden ich finde auch keine andere seite wo man den sich so loaden könnte ich bin tierisch enttäuscht das selbst 2 tage nach dem release der open beta nicht alle spielen können

Tjoho... hab meine Mail gestern bekommen, heut wollt ich einloggen, doch hab total vergessen dass ich ne neue Graka brauch und ich bis samstag keine bekomm... tja, OB abgelaufen für mich
tongue.gif

Edith: UNd die, die meckern... es ist ne Open Beta, und die ist zum TESTEN da, also... wenn es am 18. nochnich geht, tja DANN könnt ihr meckern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funktionierts nich hab bestimmt schon 15 mal eingegeben
sad.gif

Da ich auch schon seit über 24h auf die key bestestigung warte dacht ich mir nim doch den zweiten key den du noch hast und wo ich den einge kommt die antwort Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.lol also dachte ich mir gib doch den von gestern eine und was kommt Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.Kann sich da eine einen reim draus machen

mfg

Tjoho... hab meine Mail gestern bekommen, heut wollt ich einloggen, doch hab total vergessen dass ich ne neue Graka brauch und ich bis samstag keine bekomm... tja, OB abgelaufen für mich
tongue.gif

das hättest du besser nicht sagen sollen jetzt wirste sicher um nen Acc. angebettelt wenn du ihn nicht schon vergeben hast
happy.gif

Zurück