ich finde es eine frechheit das diese ärsche nicht mal reagieren! Könnten wenigstens ne nachricht rausgeben!
Drecks Goa sind ja schlimmer als Blizzard
Wenn alle so auf der Welt wären ich glaub wir wären in der Steinzeit^^
Naja ansich stimmt das ja trozdem es liegt nicht nur daran das es nicht funktioniert sondern an dem allgemeinen die news
sind einfach mal schlecht sie dauern X Stunden... und Naja irgendwo muss man den Frusst loss werden
sry für Rechtschreibung
bei mir hat es weder mit 10,20 bzw 30codeingaben gleichzeitig gefunkt auf 4acc(2 die ich schon läger habe und 2 die ich mit der Konte erstellen fuktion vom patcher) mit 4verschiedenen keysÜberigents funktioniert das mit den 10 Emails auf einmal wirklich...
Hab schon. Funktioniert wirklich nicht...auch wenn in der email steht, dass es nicht geklappt hat, einfach ausprobieren. EIn Kollege von mir konnte sich trotzdem einloggen, obwohl in der mail stand, dass der Key ungültig wäre ...
zur info die server stehn bei denenIch habe heute 4 mal den Key angemeldet und gestern bereits um 16:30. Bis jetzt ist immernoch keine Mail angekommen. Ich hoffe das Mythic noch schnell den Serveranbieter wechselt.
um mal wieder aufs thema zukommen,ich sagte bereits x mal (x steht für eine undefinierbare anzahl in allen foren),wäre es der release würde ich jeden einzelnen verstehen und mich selber tierischst aufregen,ABER (die aufmerksamen wissen was jetz kommt) es ist immer noch eine Beta die zum ausmerzen von fehlern da ist und es ist leicht nervig wegen einer TEST variante des spiels so eine Heulerei vom Stamm zu lassen.
Gruß Luxx3r
Einfach DX 9c installieren, aber naja, ihr kennt ja die Geschichte mit dem Bauer und den Kartoffeln