An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

So,hab jetzt nochma n müllaccount(den es nicht gibt) + key und so mit anderer e-mail gemacht...
mal sehen ob ich da ne e-mail kriege 0o

Ich habe heute 4 mal den Key angemeldet und gestern bereits um 16:30. Bis jetzt ist immernoch keine Mail angekommen. Ich hoffe das Mythic noch schnell den Serveranbieter wechselt.

ich finde es eine frechheit das diese ärsche nicht mal reagieren! Könnten wenigstens ne nachricht rausgeben!

Drecks Goa sind ja schlimmer als Blizzard

10/10 !!!!
victory.gif

Boar bin nurn bei 60 Spamm versuchen (nun is auch ma gut!)

und nix is!

ICH LAUF GLEICH AMOK!

Wenn alle so auf der Welt wären ich glaub wir wären in der Steinzeit^^
Naja ansich stimmt das ja trozdem es liegt nicht nur daran das es nicht funktioniert sondern an dem allgemeinen die news
sind einfach mal schlecht sie dauern X Stunden... und Naja irgendwo muss man den Frusst loss werden

sry für Rechtschreibung

um mal wieder aufs thema zukommen,ich sagte bereits x mal (x steht für eine undefinierbare anzahl in allen foren),wäre es der release würde ich jeden einzelnen verstehen und mich selber tierischst aufregen,ABER (die aufmerksamen wissen was jetz kommt
top.gif
) es ist immer noch eine Beta die zum ausmerzen von fehlern da ist und es ist leicht nervig wegen einer TEST variante des spiels so eine Heulerei vom Stamm zu lassen.

Gruß Luxx3r

Überigents funktioniert das mit den 10 Emails auf einmal wirklich...
bei mir hat es weder mit 10,20 bzw 30codeingaben gleichzeitig gefunkt auf 4acc(2 die ich schon läger habe und 2 die ich mit der Konte erstellen fuktion vom patcher) mit 4verschiedenen keys

aber keine einzige mail bekommen werden auf gmx.at chello.at oder Lumenlunae.at(ist von meiner eigenen website)

und ja langsahm werde ich auch sauer wen es auf das hinauläuft das ich schätze nur einen tag testen kann wen überhaupt weil die beta dan zuende ist.

wollte mirdas game mal ansehen bervor ich die katze im sack kaufe
ja bin schon bei AoC eingefahren ;-(

Ich habs mitlerweile ~18 mal probiert ...dennoch bisher keine Mail ..liegt sicher an der CE... die 55.000 Leute können ja noch warten
wink.gif

Gehe jetzt erstmal enstpannt einkaufen.. gibt ja schließlich anderes als die Beta ^^ und hoffe , dass ich morgen in der Lage bin mich endlich einzuloggen oder zumindest den Patchter zu starten

hab mehr als 20x mein key eingegeben und abgeschickt. Und bis jetzt immer noch nichts. Find ne frechheit, dass die netmal ne News schreiben wie weit sie sind!

auch wenn in der email steht, dass es nicht geklappt hat, einfach ausprobieren. EIn Kollege von mir konnte sich trotzdem einloggen, obwohl in der mail stand, dass der Key ungültig wäre ...
Hab schon. Funktioniert wirklich nicht...
Es ist aber Unsinn das die Daten falsch sind.
1. Code wurde Kopiert
2. Accname stand noch auf war-europe im Login Fenster
3. Passwort kommt nur eins in Frage die die Vorraussetzungen erfüllt.

Und trotsdem geht es nicht...
*aufgeb*

um mal wieder aufs thema zukommen,ich sagte bereits x mal (x steht für eine undefinierbare anzahl in allen foren),wäre es der release würde ich jeden einzelnen verstehen und mich selber tierischst aufregen,ABER (die aufmerksamen wissen was jetz kommt
top.gif
) es ist immer noch eine Beta die zum ausmerzen von fehlern da ist und es ist leicht nervig wegen einer TEST variante des spiels so eine Heulerei vom Stamm zu lassen.

Gruß Luxx3r

Jo zum Glück is der echte Start in 1 Woche...
wenn die mit den *paar* Leuten schon Probleme haben was is dan erst beim echten Start den dan werden das 5 ODER 10 Fache an leuten rauf gehen!!!

Wer hat lust auf ne Runde Postal 2 mit modifizierten Models(GOA-Mitarbeiter)
Darauf hätte ich jetzt richtig lust -.-

joa frechheit einerseits das die nix sagen
anderer seits verständlich da sie auch nur menschen sind un da es nur eine beta is....
ich warte zwar auch noch aber zum glück gibts ja auch noch ein rl=)
also bin mal pumpen aka mukkibude:D
cya

Neuen Account erstellen funkt Mail kommt nach ca 15min

aber das Mail für die Key Aktivierung kommt nicht

Also die Macher des Spiels können sich nur einen gewaltigen Vorwurf machen: Die inkompetenteste Firma der Welt (GOA) als Partner zu haben.

Ich meine, die Mitarbeiter von Goa sollen ruhig mal in ein Forum reinschauen und lesen wie sehr sie schon für ihre Unfähigkeit gehasst werden.

tut bitte weiter so als wäre der release noch 3 monate entfernt, so wie bei blizzard.
denkt mal realistisch darüber nach ob goa es schafft in einer woche ALLES nachzurüsten
wie naiv kann man sein...

AMOK!

Muste ich noch ma eben sagen ( binn bei 85 spamms! g15 sei dank)

bei mir ises auch das gleiche, finde es zwar langsam doof, aber naja ma abwarten was daraus wird, seht es doch alle net so schlim bei der beta, solang se es zum Start schaffen ^^

Zurück