An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Jo zum Glück is der echte Start in 1 Woche...
wenn die mit den *paar* Leuten schon Probleme haben was is dan erst beim echten Start den dan werden das 5 ODER 10 Fache an leuten rauf gehen!!!

da ich ein positiv denkender mensch bin sage ich dir das der release nicht 100% läuft aber auf jedenfall vielbesser als der beta start

Gruß Luxx3r

Jo und troz g15 kein glück maybe machen die das auch alpfabetisch mein acc is mir z am anfang _.--.--

toll bei mir gehts auch net
sad.gif
warte auch diese scheiss mail....

*heul* irgendwie doch schon traurig das ich jetzt schon seid 3 Tagen (Sonntag-Dienstag nicht am Stück Arbeit und so
tongue.gif
) da sitze und auf so ne schei** Registrierung warte !!!

Sonntag - Montag Abend Fehler 414 bin bis ins Account menü gekommen !

Montag Abend - Dienstag (kann auch noch länger werden) warte auf die Mail

Resulat bin sehr enttäuscht und gereizt aber da ich meinen Wow Account gekündigt habe und kein Geld für PC Spiele ausgebe habe ich nicht mal nen Spiel zum zocken *heul*

Das ist doch kein wunder, das nix vorwärts geht, wenn sich jeder depp 40x seinen code überprüfen lässt...
Nachdenken vor so dummen aktionen .....

tut bitte weiter so als wäre der release noch 3 monate entfernt, so wie bei blizzard.
denkt mal realistisch darüber nach ob goa es schafft in einer woche ALLES nachzurüsten
wie naiv kann man sein...

du in einer woche ist einiges zuschaffen,du musstest noch nie unter ner deadline arbeiten oder?da erlebst du mal wie viel man in einer woche schaffen kann

Gruß Luxx3r

von arbeit gekommen und immer noch nix da...gestern um 18uhr key eigegeben
angry.gif

mit der G15 einfach
mit den makrotasten
G1=email addresse
G2=loginname
G3 usw usw usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich muss sagen so ne geile comunity hab ich lang nit gesehen:)

naja bin jez in der mukkibude;)
cya later

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du in einer woche ist einiges zuschaffen,du musstest noch nie unter ner deadline arbeiten oder?da erlebst du mal wie viel man in einer woche schaffen kann

Gruß Luxx3r

bis jetzt haben se noch nicht mal in 3 Tagen alle Leute auf die Beta gebracht wieviele Beweise willste noch?

Hm, hab gestern zum etwa 16.30 Uhr eingegeben und gerade nomma so um die 10/15ma dennoch keine mail =/ hab zwar nen closed beta key, aber nen kumpel von mir kommt nicht rein...

Zurück