An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

och nur so wenig ich habe eben 30 mails rausgehaun nur um zu schaun was passiert
wink.gif

bisher immer noch nüx auf jedenfall habe ich heute 100 mails verschickt und gebe deswegen auf mal schaun ob sich da noch irgendwas heute tut für mich schauts im moment danach aus das der großteil spielen aknn und der rest hat eben erstmal pech und muss bis morgen warten

Hier is einer noch Positiv! dir wird das lachen noch vergehn

ich kauf mir doch keine vorbesteller version von ea wenn ich dann bis mittwoch oder noch länger nich in die beta kann

Ich sage es wieder,in der Anzeige zu Vorbesteller Version steht ,das du an der open beta zugang hast,nur da ist nich garantiert das du vom ersten tag an mit nem roten teppich ,2 Halbnackten Frauen/Männern(je nach geschmack) die dir dein Essen und Trinken halten spielen darfst.
Auch wenn du erst am letzten tag reinkommst wurde der Vertrag erfüllt.

Also es ist noch zufrüh um aus Frust die "Ich hab die Pre-Order Version gekauft" schiene zu fahren,bisher wurde noch kein Vertragsbruch begangen also so long.

Ich wünsch euch allen und mir natürlich Glück das die E-Mails endlich kommen
biggrin.gif

Gruß Luxx3r

ALter schwede 40 mal gespammt mit 2 mail addressen versucht und alles.
Langsam glaub ich die Preorder leute haben spizelle key´s bekommmen...
und bei en key´s denken sie sich bei den brauhcen wa so wie so net aktiviren da die deppen das game so wie so schon gekauft haben *MÖÖÖP*

(ich depp kauf auch noch die Preoorder von EA! (mein real key hab ich auch noch net genauso wie den itemcode! -.-)

Boar fucked mich das ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube am 14. Sepember um 23:59 wird man die Beta dann vielleicht spielen dürfen...

Bitte ich flehe das Forum an, KANN MIR IRGENDJEMAND ERKLÄREN WAS CODE 303 BEDEUTET???????

Ich werde noch wahnsinnig wenn ich das nicht bald herauskriege...
dunno.gif

joap habs am anfang auch mit Humor genommen...aber nach 3 tagen ists halt doch nervig

naja warte jetzt ja auch schon seit 3 tagen und bin auch noch cniht drin ist halt ne beta ist GOA ich sehs gelassen werde erst böse wenn der Headstart genauso endet ^^

Warum regt ihr eich alle denn so auf das nur nee beta ich kann zwar verstehen das ihr spielen wollt xD aber regt euch nicht so auf ich bin mir sicher goa macht alles in seiner macht stehende nur müsst ihr euch halt gedulden

Um ca. 16 Uhr EINMAL den Key abgeschickt, bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten, aber Patcher läuft!

Du eine Beta ist auch dafür da den Regestrierungsseiten auf belastung zutesten! Wie gesagt mir ist es lieber das das Problem in der Beta auftritt aber zum Release vollständig läuft als das es da ins stocken kommt.

So sehe ich das eigentlich auch.

Natürlich bin ich wie viele Andere auch ziemlich frustriert und verärgert, daß es jetzt schon der 3. Tag ist, wo ich auf eine Möglichkeit warte an der Beta teilzunehmen.
Und das das was GOA praktiziert völlig induskutabel ist.

Aber ich finde auch, daß wir fast eher von Glück reden können, daß es jetzt bereits bei der Open Beta aufgefallen ist, daß das System welches sich GOA scheinbar überlegt hat, völlig untauglich ist.
Somit haben sie nun die Woche zum HS Zeit, es zumindest dahingehend zu regeln, daß am Sonntag der CE HS-Start nicht auch wieder so ein Desaster wird.

Ich will nicht wissen, was passieren würde, wenn sie am So den CE HS vergeigen, und dann am Mo direkt der SE HS starten sollte, und die dann dort auch erst noch rumdocktern müssen.

Ich finds irgendwie schade, das nichtmal eine Reihenfolge beim Versandt der Emails angelegt wurde .... irgendwie sind die meisten Leute aktiv, die gestern Abend irgendwann nach 19:30 die Registrierung durchgeführt haben... sehr merkwürdig. Ich warte jetzt schon seit 26 Stunden und mehreren reg-Versuchen
dunno.gif
.
Vielleicht hab ich ja das Glück, heute noch einen Mail zu bekommen, oder zumindest die Möglichkeit zu patchen.
hmmm.gif

Die Hoffnung stirbt zuletzt
hmmm.gif

Ps.: Hab die CE-Preorder gekauft ... scheinen sich ja die Fälle zu häufen, bei denen eben diese Personen keine Bestätigung bekommen.

Hat schon irgendwer irgendwo was gelesen, wann auf der WAR HP die Loginfunktion und alles drumrum wieder funzen soll? Hab meinen Login bzw. das PW vergessen und leider nur: "Die Passwortwiederherstellung ist momentan nicht verfügbar". Zum Kotzen das ganze

ALter schwede 40 mal gespammt mit 2 mail addressen versucht und alles.
Langsam glaub ich die Preorder leute haben spizelle key´s bekommmen...
und bei en key´s denken sie sich bei den brauhcen wa so wie so net aktiviren da die deppen das game so wie so schon gekauft haben *MÖÖÖP*

(ich depp kauf auch noch die Preoorder von EA! (mein real key hab ich auch noch net genauso wie den itemcode! -.-)

Boar fucked mich das ab!
mööp hab ja auch ne ce und es gehd ned

Wenn ich die Heulsusen mich eingschlossen richtig verstehe geht es uns nicht um WAR! Das Spiel ist super wird seinen Weg machen.
Das Problem ist das wir nicht reinkommen und uns mit der Accountstruktur von GOA rummschlagen müssen.Was aber noch schlimmer ist ist das kein Feedback von GOA kommt was denn Stand der Dinge ist.
Ich denke die die jetzt noch nicht Spielen können sollten sich wie ich ne andere Beschäftigung suchen und bis zum Headstart der CE Version warten so er denn stattfindet. Denn da muss ich ja wieder nen Code eingeben und das wird sicherlich auch wieder ein heiden Spass!
Mir schwahnt Böses.
WAR ist super und
zu GOA sage ich es mit den Worten eines brühmten Schauspielers, Michael Douglas in Black Rain:
" I'd like to get kissed before I get fu**ked! "

So jetzt geh ich Joggen das entspannt.

Gruss JAWA

naja warte jetzt ja auch schon seit 3 tagen und bin auch noch cniht drin ist halt ne beta ist GOA ich sehs gelassen werde erst böse wenn der Headstart genauso endet ^^

Das ist ne Einstellung die Richtig ist. *Keks geb*
Je mehr Leute mit so einer Einstellung an die sache rangehen wäre ein Problem schon gelöst,dieses erbärmliche und nervige mimimimi.
Sehts gelassen der Headstart kommt bestimmt und wird auf jedenfall besser da einige Dinge von der "Was kann ich alles Falschmachn"-Liste gestrichen sind.
Und ich habe ehrlich mitleid mit dennen die unter dem geheule in den Foren ausgepeitscht werden und mit nem Messer im Rücken die Server flicken.

Grüße Luxx3r

lol goa soll alles machen was in ihrer macht steht??dan haben soviel macht wien stück brot 70.00 können zocken und der rest bekommt ums verrecken keine e-mail son goa futzi macht nen thread auf wo man seine fragen beantworten kan aber der beantwortt keine ...

ich hab war vorbestellt und am 15 ten Sollte es funktionieren wen nich ruf ich bei denen sturm an und nerv se solange bis sich mal was bewegt das kanns echt nich sein wen ich da ne 8 te klasse hinhocke wo nen monat über webseite hossten usw durchgenommen haben geht as besser als mit dem schwuchtel ferein einer hat ma die goa seite gepostet das sind alles kleine china kinder

Zurück