An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

So alle in meine mybuffed gruppe 414 geschädig joinen und wir machen im forum nen massen post den fasse ichd ann zusammen und schicke ihn an goa!
smile.gif

Okay ich fasse zusammen, was ich für Mails bekommen habe seit ich die Aktivierung das ERSTE mal geschickt habe:

-ca. 20 Viarga, etc. Werbe E-mail
-5 Phishing Mails von ominösen Banken
-1 Mail von einem Freund (der sich darüber aufregt, dass GOA nix kann)
-1 mal das Kinoprogramm für nächste Woche
-und eine Mail, in der ich über folgendes informiert wurde: "LEGO Universe prepares for flight!"

und ICH soll ruhig bleiben?

(w)ARRRGHH!!!!!!

wie Peatcher läuft ? das geht doch nicht wenn du noch keine mail hast

Anscheinend doch. Er ist auch komplett durchgelaufen, zocken kann ich aber trotzdem nicht.
Beim starten der .exe kommt eine Fehlermeldung ... d3dx9_34.dll nicht gefunden...
Lass den Patcher jetzt gerade nochmal mit ner kompletten Überprüfung laufen.

warte nun seid 26h auf die mali.
iss wirklich einen frechheit von GOA noch zu behaupten dass sie alles im griff haben.
bin schwer entäuscht......

Im Gegensatz zu anderen hier habe ich bereids 5 Emails von WAR erhalten... jedoch alle ohne registrierungserfolg.
Ich muss sagen das mir die Lust an dem Spiel wirklich vergangen ist... da ich seid 3 Tagen nurnoch auf war-europe und Outlook gucke. Ich habs echt satt.
Überigents funktioniert das mit den 10 Emails auf einmal wirklich...

lol goa soll alles machen was in ihrer macht steht??dan haben soviel macht wien stück brot 70.00 können zocken und der rest bekommt ums verrecken keine e-mail son goa futzi macht nen thread auf wo man seine fragen beantworten kan aber der beantwortt keine ...

ich hab war vorbestellt und am 15 ten Sollte es funktionieren wen nich ruf ich bei denen sturm an und nerv se solange bis sich mal was bewegt das kanns echt nich sein wen ich da ne 8 te klasse hinhocke wo nen monat über webseite hossten usw durchgenommen haben geht as besser als mit dem schwuchtel ferein einer hat ma die goa seite gepostet das sind alles kleine china kinder

ein tipp,regg dich ums verrecken ab,weil der unter diesem wut ausbruch leidet bist nur du.
Ich setze mal vorraus das du nicht aus der Besagten 8 Klasse bist und dein Zimmer keine Gummiwände hat,gut.
Weil erstens Leidet unter deinem Wutausbruch nur dein Herz (Herzattacken wünsch ich keinem) und zweitens deine Wohung bzw Umfeld falls du in wut und rage um dich schlagen solltest.

TIP: 1. Schwarzen Tee trinken beruhigt extrem gut
2. Sport machen,lenkt ab ,entspannt und Powert aus
3. Zeit irgendwie sonst vertreiben,zB. alte langvergessene bekannte/freunde anrufen und mal um die Häuser ziehen

Grüße Luxx3r

JUNGS ES FUNKTIONIERT.

Ich hab keine mail bekommen aber ich konnte patchen und jetzt kann ich zocken. also probiert es aus ob es bei euch auch geht.

tütelitü xD ich zock was anderes kein bock mehr zu warten xD is ja mal übelst hart von goa xD
naja auf jeden fall hoff ich dennoch wenigstens heute noch nee mail zu bekommen xD
auch wenn sie sich nur darin entschuldigen xD also bis dahin viel spass noch beim warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend doch. Er ist auch komplett durchgelaufen, zocken kann ich aber trotzdem nicht.
Beim starten der .exe kommt eine Fehlermeldung ... d3dx9_34.dll nicht gefunden...

Einfach DX 9c installieren, aber naja, ihr kennt ja die Geschichte mit dem Bauer und den Kartoffeln

HM,wollte mit Warhammer nich kaufen ohne,die Beta gespielt zu haben..
Tja,dann werd ich mir es wohl nicht kaufen,wenn dies nicht gebacken kriegen..
Ein Kunde ist denen zwar scheiß egal,aber kann ich wenigstens sinnvolleres machen,schon zuviel zeit für die kack beta draufgegangen..

musst du dir bei dll-files.com runterladen

Das ist ne Einstellung die Richtig ist. *Keks geb*
Je mehr Leute mit so einer Einstellung an die sache rangehen wäre ein Problem schon gelöst,dieses erbärmliche und nervige mimimimi.
Sehts gelassen der Headstart kommt bestimmt und wird auf jedenfall besser da einige Dinge von der "Was kann ich alles Falschmachn"-Liste gestrichen sind.
Und ich habe ehrlich mitleid mit dennen die unter dem geheule in den Foren ausgepeitscht werden und mit nem Messer im Rücken die Server flicken.

Grüße Luxx3r

Wenn alle so auf der Welt wären ich glaub wir wären in der Steinzeit^^
Naja ansich stimmt das ja trozdem es liegt nicht nur daran das es nicht funktioniert sondern an dem allgemeinen die news
sind einfach mal schlecht sie dauern X Stunden... und Naja irgendwo muss man den Frusst loss werden

sry für Rechtschreibung

Im Gegensatz zu anderen hier habe ich bereids 5 Emails von WAR erhalten... jedoch alle ohne registrierungserfolg.
Ich muss sagen das mir die Lust an dem Spiel wirklich vergangen ist... da ich seid 3 Tagen nurnoch auf war-europe und Outlook gucke. Ich habs echt satt.
Überigents funktioniert das mit den 10 Emails auf einmal wirklich...
auch wenn in der email steht, dass es nicht geklappt hat, einfach ausprobieren. EIn Kollege von mir konnte sich trotzdem einloggen, obwohl in der mail stand, dass der Key ungültig wäre ...

also isch habs versucht mit den 10mails gleichzeitig abschicken. funzt net -.-

(w) AAAARRRRRGGGHHHHH

gibt es hier jemanden der es jetzt schon 11 mal versucht hat und es passiert trotzdem nix?

ich finde es eine frechheit das diese ärsche nicht mal reagieren! Könnten wenigstens ne nachricht rausgeben!

Drecks Goa sind ja schlimmer als Blizzard

Zurück