An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Also Die könnten wenigstens ne entschädigung anbieten z.b das die warte tage gutgeschrieben werden oder so!Habe ja verständniss das mal probleme vorkommen aber das war doch irgendwo schon vorher zusehen oder nicht?

oh man sone kacke, ich guck in mein alternatives, normalerweise für seriöse zwecke angelegtes postfach, und entdecke das mein goa account auf dem ich die ganze zeit versuche mein code zu registrieren, auf dieser email liegt, ich wusste das kann keine 30h dauern :DD

ja habs mir dann schon selber fast gedacht.. oh mann und ich verlass mich drauf, dass das stimmt was die sagen und die accerstellungsserver down sind... ding dong... oh mann, mal sehn obs jetz klappt...

hab nu ne zweite mail an goa geschreibt. immernoch keine antwort... irgendwie nervts... ich mein die sollten sich vielleicht überlegen, dass wenn einige nicht in die beta kommen, die nen garantierten zugang haben, dass se denen vllt ne gamecard zukommen lassen, dasse vllt mal 2 monate kostenfrei daddeln können, wenn das spiel erscheint, ich denke dann wären viele erhitzte gemüter auch wieder um einiges ruhiger... kosten tuts den leuten ja im endefekt nix

am son. hatte ich noch verständnis das es nicht geklappt hat, am mon. war mein gefühl auch noch so, jaa ich geb denen ein bissel zeit, ist ja die beta bla. (ich glaub ich bin zu gutmütig)

aber nach den heutigen tag, finde ich das langsam ziemlich peinlich, ich warte schon seit 2 tagen auf die code bestätigung, aber naja, ist sie da....hmm... lass mich überlegen..ähhhm...neeeeeein....

es kotzt mich echt schon an...wenn man sowas an die große glocke hängt, jaaaa 30000 beta keys zu verschenken, blaaa.... erst den scheiß runterladen, und dann nicht mal spielen können.....

ich hab den key bestimmt schon 50 mal eingetragen....ohne erfolg....

wenn man neuen acc anlegt und dann key eingibt und so...sin dann die chancen höher, als wenn ma auf bestehenden acc betakey eingibt?!

Also Die könnten wenigstens ne entschädigung anbieten z.b das die warte tage gutgeschrieben werden oder so!Habe ja verständniss das mal probleme vorkommen aber das war doch irgendwo schon vorher zusehen oder nicht?

*g* für was willst du ne entschädigung?das du dich Freiwillig zur beta gemeldet hast?Auch wenn du die pre order hast die beta geht noch ein paar tage und ich schrieb es vorhin schon.
Solange die beta noch nicht zuende ist,ist es kein vertragsbruch
biggrin.gif

Auch wenn du nur noch 2 std beta spielen kannst wurde der Vertrag erfüllt also für was willst du ne entschädigung?

Gruß Luxx3r

meh bisher 64 Stunden wartezeit zur beta wenn man von anfang an dabei war und bisher noch nicht ma patchen konnte... bleibt nur zu warten und schonmal euphorisch drauf vorbereiten

...

WAAAAAAAAGGGGGGGHHHHHH!!!!!!

Ich würde ja gerne den Code noch ein paar mal eingeben, aber der bestätigen button ist weg. trotz cache leeren...

*g* für was willst du ne entschädigung?das du dich Freiwillig zur beta gemeldet hast?Auch wenn du die pre order hast die beta geht noch ein paar tage und ich schrieb es vorhin schon.
Solange die beta noch nicht zuende ist,ist es kein vertragsbruch
biggrin.gif

Auch wenn du nur noch 2 std beta spielen kannst wurde der Vertrag erfüllt also für was willst du ne entschädigung?

Gruß Luxx3r

also wenn ich geld zahle will ich dafür auch was haben! und die entschädigung habe ich doch geschrieben!
Die sollen die tage einfach gutschreiben und hinten drann hängen wäre doch nicht schlimm oder? kommt jeden zugute der nicht spielen konnte!
verlange ja keine items kein geld zurrück oder so!

so jetz hab ich ein problem beim 50sten mal eingeben(für war werde ich nich aufgeben^^) das rad dreht sich jetz schon mehr als doppelt so lange....

ok, keine chance, bei mir geht nix, der kommt nicht.

Das schlimme ist wirklich dieses gefühl, dass einem sagt, der kommt heute garnicht mehr...

Ich hab alternativen:

Vorbereitung auf WAR - Fingernägel schneiden (besser Tastaturbedienung)
- Schreibtisch aufräumen
- Vorräte einkaufen und bereit stellen
- Das ist jetzt schlimm, aber es muss sein! Hausaufgaben machen, Hausarbeoiten schreiben, oder Sachen für die Arbeit erledigen

Ansonsten helfen nur andere Beschäftigungen. Serien sind da immer gut.
z.B.
- Naruto ungeschnitten (im internet oder DVD's kaufen)
- Heroes fängt wieder an
- MTV @ night (South Park etc.)
- Simpsons
u.s.w.

Das ist nicht gut:
Bei alten bekannten melden (Die wollen dann auch weiterhin Kontakt, auch wenn ihr wieder WAR spielen könnt)
10 Tages ACC bei WOW (echt ätzend seine alten Chars - nein, das ist gift für eure Seele!)
Mit der Freundin über das WAR Problem reden (Das zieht sie euch von der erlaubten späteren Spielzeit ab!!!)

Hoffe ich konnte weiterhelfen
MfG
Zorn Gottes

Zurück