An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

ne bestimmt wird das nix mehr, ist ja schon nach 18:00 ...

...denn wenn du mich frägst bedeutet "asynchrone abarbeitung der Anfragen", nur das
irgendwo in nem Keller 5 Franzosen sitzen die von Hand die Codes auf einer Liste kontrollieren....
und naja die haben jetzt Feierabend ....

happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern um 16:00 Uhr den Code das erste mal eingegeben und bis jetzt gar nix!!! Ich hab langsam die Nase voll. Ich werde das Spiel sicher nicht kaufen ohne es mal gespielt zu haben.
Habe den Code mit Sicherheit schon 15 mal eingegeben. Ich hab jetzt genug. Für mich ist GOA das Letzte in Sachen Support. Habe auch WoW schon in der Beta gespielt aber an son einen Sche** kann ich mich nicht entsinnen. R.I.P WAR für mich wars das mit dem Spiel, sollte nicht jetzt dann mal was kommen. Ich hoffe die gehen richtig baden mit dem Ding. Es gibt ja genug Alternativen!!!
MFG

hat jemand der gestern seinen key eingegeben hat auch noch keine Mail bekommen? oder bin ich alleine?
smile.gif
also hab meinen key gestern um 19:xx Uhr eingegeben und noch keine Mail erhalten.

omg schon die News gelesen auf der WAR page? das is doch ma wirklich so was für wayne... ^^ die leute interessieren sich für ihre keys und nix anderes
biggrin.gif

hm. vielleicht haben wir ja nu glück und werden demnächst reingelassen. evtl haben die die bestätigungsmails nur net versandt, weil deren server einfach voll waren und bisher kein platz war... auch ne variante. jetz wo se die bevölkerungsgrenze hochgeschraubt haben und wieder platz haben, vllt kommen nun einige mails

Habe gestern um 16:00 Uhr den Code das erste mal eingegeben und bis jetzt gar nix!!! Ich hab langsam die Nase voll. Ich werde das Spiel sicher nicht kaufen ohne es mal gespielt zu haben.
Habe den Code mit Sicherheit schon 15 mal eingegeben. Ich hab jetzt genug. Für mich ist GOA das Letzte in Sachen Support. Habe auch WoW schon in der Beta gespielt aber an son einen Sche** kann ich mich nicht entsinnen. R.I.P WAR für mich wars das mit dem Spiel, sollte nicht jetzt dann mal was kommen. Ich hoffe die gehen richtig baden mit dem Ding. Es gibt ja genug Alternativen!!!
MFG

ich hoffe ich hab keinen Überlesen aber 3:0 für W.A.R.
biggrin.gif

OMGGGGGGGGG ich raste gleich aus ich spamme wie wild die scheisse um endlich ein beta acc zu haben aber es bringt nichts mir wird angezeigt das ich den beschissenen key jetz schon ganze 350 mal eingegeben habe aber in meiner email habe ich nciht eine mail von GOA OMGGGGGG das kann doch nicht sein

hat wer vll nen tipp was ich noch machen kann?
hmmm.gif

na ja viel schlimmer ist wenn du schon deine best. email erhalten hast und versuchtst das game zu patchen und du jedesmal den gleichen fehler bekommst.
dann zweifelst langsam an dir selber ob du alles richtig gemacht hast dein pw richtig eingibst, fängst an an deinen firewall settings zu schrauben aba nichts tut sich und von offir. seite kommt auch nichts deswegen nur das seit gestern abend eig das problem gefixed worden sein sollte....

ich habe auch noch keinen E.Mail bekommen und warte schon seit gestern. Ich habe jetzt mal gespamt hoffe das das hilft

Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, und hab Verständnis für vieles, aber was GOA sich hier leistet ist mehr als nur ein Armutszeugnis.
Weshalb machen sie es nicht wie normale Spiele Entwickler auch per HTML Script, wollen sie aus Eitelkeit ihr ach so geliebtes Flash benutzen?

Jedes Chinesische Grind Spiel hätte das besser hinbekommen.

Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!

neee ich glaub hier sind paar mehr die auf die email noch warten... hmm... ein paar 1000 bestimmt ^^

naja, dann muss man halt bis montag warten, wenn man es sich vorbestellt hat... und wenn es dann auch net geht dann dreh ich echt ab, ich hab ja nichts gegen lags und buggs oder so...

aber einfach mal das spiel testen und schaun ob es einen gefällt, naja dafür ist ja die beta für viele da, aber die 5 franzosen ausn keller haben wohl jetzt feierabend... ich hab es zwar auf der GC antesten dürfen, aber da hab ich nur ne runde pvp gemacht, und das hat mir auch schon sehr gefallen, aber ich will ja bissel mehr sehen ^^

... wtf
dunno.gif

solang se dann auch wirklich morgen kommen würden... hab morgen meinen freien tag... und ich denk ich dreh durch wenn ich da net daddeln kann -.-

Zurück