An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

so jetz hab ich ein problem beim 50sten mal eingeben(für war werde ich nich aufgeben^^) das rad dreht sich jetz schon mehr als doppelt so lange....
glaub mir dein Acc ist gesperrt wie auch meiner
sad.gif

Wenn wenigstens mal irgendwas von GOA kommen würde ...
sowie bitte hört auf uns massen spams zu schicken aber so kommt mir es echt vor die wollen das so fast^^

Ich will mich beim Patcher einloggen und es kommt die Meldung

Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte gebt eure Login daten erneut ein.

Hab meine Serial key(also Code) auch schon eingegeben. Muss ich noch auf irgendwas warten?

Tjo.... neuen acc erstellt... und nur warten auf die bestätigungsmail... die meisten haben sie sofort erhalten, seh ich das richtig? ):

Anfangs war ich noch sehr entspannt. Ich dachte: »Ist ne Beta... da passiert sowas...«. Mittlerweile warte ich über 24 Stunden auf meine Bestötigung (auch nach mehrfahchen Spam und dem Versuch es auf einem neuen Account zu machen). Aber nichts.

Auf der Page steht ebenfalls keine Meldung dazu. Wird wohl nichts mehr. Wenn der Suport weiterhin so bleibt... viel Spaß.

habe immer noch keine bestätigungs mail . habe es mit 3 email adresse versucht....nichts !

viell. haben die mich ja auch schon auf der liste der * der schicken wir bestimmt keine email mehr, die hat doch nen schaden*

was ich traurig finde, das nicht mal neue news kommen, denen ist das doch egal, ob jetzt sich 1000 leute aufregen, aber die anderen 50000 schon spielen, haben viell. ihr ziel für die beta geschafft, und machen jetzt urlaub ^^

pssst.... ich muss doch ma die jungs hier vom weiteren spammen abhalten

Wer glaubt noch dran das das heute bzw. morgen noch was wird ? xD ich nämlich NICHT

Keine neue Meldung, und dass seit heute Mittag 12:30 Uhr... Haben die eigentlich überhaupt kein Schamgefühl?
Das ist einfach eine Frechheit, keine regelmässige Stellung der Community gegenüber zu nehmen...

oooh doch, neue news, viell. haben die mich ja doch gehört, aber diese aktuellen news können die sich sparen..........

also heute denke ich mal passirt echt nüx mehr haben ja shcon ein großteil freigeschatet vlt. passiert ja morgen noch was ^^

wollte grade sagen neue news ja. Aber keine sinnvolle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück