An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

"Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks! "

Also nach dieser letzten Meldung auf der offizielen Homepage muss ich erwähnen, dass einige Adern in meinem Gesicht, die sich bisher eher bedeckt hielten, einen extremen Freiheitsdrang entwickelt haben und zu explodieren drohen.

bekomme weder die bestätigung über die einrichtung eines Kontos
noch die bestätigung des Beta-Keys....irgendie macht mich das stuzig

"Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks! "

Also nach dieser letzten Meldung auf der offizielen Homepage muss ich erwähnen, dass einige Adern in meinem Gesicht, die sich bisher eher bedeckt hielten, einen extremen Freiheitsdrang entwickelt haben und zu explodieren drohen.

ich hab nen lachkrampf.........
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif

ich glaub die denken sich "die buffed user dürfen ruhig warten... die sind ja beschäftigt" grml...

naja jetzt wissen wir warum wir bis jetzt nicht die mail bekommen haben sie wollten uns nicht reinlassen ;-(

das problem an der ganzen sache ja ist, wir warten schon seit 3 tagen auf den F***

Mittlerweile glaube ich, dass ich früher die Beta zu Stargte Worlds spiele, als die von Warhammer Online.

hallo kann mir wer helfen hab die bestätigungs mail bekommen für account kann ihn aber nciht bestätigen gibs da vielleicht auch ein trick ?

vlt. braucht man den nicht bestätigen? nur clienten öffnen?

wann haste du den code registriert? frage für alle^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol hey die kümmern sich die ganze zeit um die scheiß beta server und machen seit 3 tagen net ma die login und mail server klar,das man ÜBERHAUPT rauf kann und geben so gut wie null stellung zu ihrem kack problem?ich glaub gleich platzt mir der kragen...

hm. vielleicht haben wir ja nu glück und werden demnächst reingelassen. evtl haben die die bestätigungsmails nur net versandt, weil deren server einfach voll waren und bisher kein platz war... auch ne variante. jetz wo se die bevölkerungsgrenze hochgeschraubt haben und wieder platz haben, vllt kommen nun einige mails

Immer positiv denken is dein motto , nech
tongue.gif
? naja ich könnts mir denken ,dass das so vielleicht stimmt^^ hoffen wa ma
MFG

Traurig... ich warte schon seit gestern 21:00 Uhr und hab jetzt immer noch nichts. Hab es mit den Spammen versucht, aber bis jetzt immer noch nichts...
hmmm.gif

was mich echt an meisten ärgert, ist das wir hier warten und unsere frage, ob wir überhaupt noch spielen können/dürfen wie auch immer, nicht beantwortet wird...
dann sollen die doch klipp und klar sagen, ja wir machen die tür nun dicht, wir verschicken keine bestätigungsmails mehr für die beta, wir konzentrieren uns nun auf andere dinge die wir im spiel noch verbessern müssen, aber naja, ist ja wohl zu viel verlangt....

... sollen die doch einfach die wahrheit sagen, ist mir lieber als zu warten, und dann wär ich nicht mehr wirklich sauer irgendwie......
rolleyes.gif

So langsam hab' ich das Gefühl die haben das mit den Betakeys schon abgehackt und kümmern sich jetzt um die Spielserver.

Mein WAR-Open-Beta-Bericht:

Tag 1: konnte nicht spielen
Tag 2: konnte nicht spielen
Tag 3: wer hätte es gedacht, kann immer noch nicht spielen

...hoffentlich geht das nicht so weiter.

Auch wenn es natürlich eine Beta ist, was schon fast gleichbedeutend mit "es gibt probleme" ist, bilden sich hier doch sicher viele eine erste meinung.
Und was ist besser: Ein nicht so gutes Spiel zu spielen oder ein besseres Spiel nicht zu spielen?

Ich hoffe mal WAR ist das warten wirklich Wert, jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich glaub die haben einfach zu wenig Platz(zu viele Beta-Keys rausgeben) und sind jetzt zu feige es zuzugeben und sagen,dass es hier und darann liegt..

ZITAT(vierhundervierzehn @ 9.09.2008, 18:56)

Sorry GOA, aber diese Meldung ist nun wirklich ein Schlag ins Gesicht.

Was denkt ihr euch eigentlich dabei, solche einen Sch****-News auf eure Seite zu stellen, die keinen Heinz interessiert, anstatt euch um das Wichtige, nämlich die Vorbesteller mit GARANTIERTEM OpenBeta-Zugang zu kümmern.

Wenn das nicht in irgendeiner Form durch euch entschädigt wird, dass Tausende wegen euch darauf warten müssen, das zu tun, wofür sie euch schon bezahlt haben, dann habt ihr euch den Misserfolg dieses wahrscheinlich ziemlich genialen Spieles zuzuschreiben.

Vielen Dank.

P.S.: Hoffentlich hat Mythic die Eier und tritt euch dafür gewaltig in den A****

Zurück