An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

probier mal direct x noch mal neu zu installieren
 
hilfe!!

ich hab die mail bekommen, hab gepached, und jetzt, wenn ich auf "Spielen" klicke, dann kommt folgende meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

also was jetzt?
einfach WAR nochmal mit dem setup installieren oder was?

Installiere mal directX neu
 
ehj das glaub ich jetzt aber nicht habe gerade etwa 25 mal gespamt und hab keine email bekommen nix
 
oha , ich hab ne mail von goa

nach *normalem* mailspam passierte nix , war schon wieder sehr gefrustet ..doch dann hab ich meinen persönlichen BETA-Stresstest geändert udn siehe da es hat geklappt.

methode: 10 tabs öffnen und in aller ruhe ausfüllen und dann alle zusammen innerhalb von 10 sec rausjagen


achja Open Beta = stresstest für Gameserver , kein stresstest für mail/regserver ( ausser man erfindet das rad neu und das scheint bei Goa ja jedesmal mit der idee eines würfels zu beginnen )
 
ich auch nicht
Da stinkt echt zum Himmel...wenn man bedenkt, dass es nur noch 9 Tage bis zum offiziellen Spielstart sind - auweia!
Drücken wir mal alle Daumen, dass wenigstens bis dahin alles klappt.
Mich persönlich ärgert es natürlich sehr, denn ich hätte mir das Spiel gern mal angeschaut - so heisst es dann wohl warten auf eine spätere Triallösung, denn ich kauf ganz sicher nicht die Katze im Sack, erst recht nicht nach diesem Fiasko...
 
unsure.gif
viel Spaß beim testen...
ich habe nen kleines Problem mit der Beta - kann mir da jemand helfen?
Nämlich habe ich mich vor ca 1 Jahr bei dem newsletter registriert - und habe meine Login Information vergessen -.-
das Passwort habe ich mir generieren können aber da wird kein login name angezeigt und neu registrieren geht auch nicht
dunno.gif

falls jemand nen Tipp hat wäre das klasse
mfg
blush.gif
 
So jetzt hab ich unendlich oft, meinen Code eingegeben und noch immer habe ich keine Mail bekommen. Zu dem noch kommt der Button mit Code jetzt prüfen oder so nicht mehr -.- !! Oh man sorry aber langsam werd ich echt sauer
 
ich hab inzwischen ne email bekommen und ich kanns nicht glauben das ich echt so blöd bin und 2 mal den gleichen fehler mache beim key eingeben
 
Super Tip. Danke. Es hat tatsächlich funktioniert. Nach dem sechsten mal hatte ich die Mail.

SUPER GROSSEN DANK!!!!!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Boah, danke Jungs hat tatsächlich geklappt. Nach 15min spammen war sie da.
victory.gif


Das Schlimme wie ich finde ist nicht dass es Probleme gab, sondern was für welche.
Ich hätte alles verstanden von Server Lags, Server Crashes, Patch Problemen oder Sonstiges (war ja damals bei der WoW Beta nich anders).

Aber das es an so etwas Lächerlichen wie der E-Mail Bestätigung scheitern kann ...
hmmm.gif


GOA hat sich mal wieder selbst übertroffen *golfclap*
 
lol nachdem ich goa mit meinen formularen voll gespammt habe spammen die mich antwort mails voll das mein key ungültig ist weil ich zu blöd bin den richtig einzugeben
 
lol nachdem ich goa mit meinen formularen voll gespammt habe spammen die mich antwort mails voll das mein key ungültig ist weil ich zu blöd bin den richtig einzugeben

Hast du denn überhaupt nen Account?
Nicht daß du munter den Key eingibst und den gleichen Fehler machst wie ich dir vorher keinen Account anzulegen.

Was immo ja nicht mal funktioniert, ist ja gesperrt!
angry.gif
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am


das heisst doch das ich eigentlich gamen kann oder
 
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am


das heisst doch das ich eigentlich gamen kann oder

Das heisst Du kommst einen Schritt weiter bis zum Patcher ^^
 
Jup, maselevic!
Gratuliere
wink.gif

Momentan sind aber eh alles Server down -.-
Aber ist halt eine Open-Beta.
Viel Spaß bei spielen.

Liebe Grüße
 
Zurück