An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

an alle die geschrieben haben, dass sie keine mail bekommen haben, aber patchen können

Seit ihr euch sicher das sie auch nicht im spam ordner gelandet ist???

Wir sind mmorpg spieler :x... wir sind nich hängengeblieben (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ingame ... scheisse ihr tut mir leid
sad.gif
... hoffe es klappt bald bei euch!

92: Psychosen-Ähnliche Hysterie,Zukunftsgedanken (Aussenwelt etc.)

Gibts zu der Sache mit dem Patchen ohne Mail bald mal nen Statement von GOA? Ich halts langsam nimmer aus zu warten das dieses pack mal was hinkriegt xD

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde"

100%: Selbstmordgedanken

Man hast du ein Glück @ LuckyStrike
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiert mal den patcher mit euren vermeintlichen zugansdaten zu starten hat bei mir grat gefuntz OHNE Bestädigunsmail
rolleyes.gif

hört auf tausend tabs zu erstellen und eure reg abzuschicken! mehr traffic=noch mehr email=noch mehr leute die warten müssen!

also ich hab nu alles ausprobiert was nur vorgeschlagen wurde und nix funktioniert. gar nix.

ich warte und und warte und warte auf meine bestätigungsmail und warte und warte

bis morgen dann bestell ich meine CE ab -.-

ui jetzt patcht er schon 70% ^^ *aufgeregt hin und her hüpf
dance.gif

ach du scheiße bei mir auch. trotzdem strange, zur info: hab die key-eingabe zugespammt vor 30 mins. es KAM BIS JETZT KEINE MAIL, auf gut glück der letzte versuch und er patch. aber will nix heißen, abwarten

immer noch keine vernünftige bestäting für den key code bekommen....immer noch nicht die möglichkeit das PW zu ändern da ich emins nicht mehr 100% weis.....keine möglichkeit sich neu anzumelden
biggrin.gif
was ein start in die woche
biggrin.gif

da wünscht mans ich viel glück für den nächsten tag
biggrin.gif
hoffentlich gehen die nächsten tage schneller vorbei damit ich endlich vollwertig zocken kann und nicht auf die beta aktivierung warten muss für mich^^

Zurück