wie wärs mit starten des spiels?WEIß HIER KEINER DEN LINK ODER IRGENDWIE WIE MAN ZUM PATCHER ÜBERHAUPT KOMMEN KANN SELBST OHNE KEY BESTÄTIGUNGSMAIL???
(bitte irgendwer mal antworten![]()
wenn du WAR installierst hast, haste ein ICON aufm desktop klick es doppelt an und gebe deine login daten ein
welches icon denn?ich hab nur den client da,um es runterzuladen und die dateien,keine ahnung wo das ist...(ja ich bin kein experte,ich weiß)wenn du WAR installierst hast, haste ein ICON aufm desktop klick es doppelt an und gebe deine login daten ein
wohoo ich kann spielen, werde mal schauen was das spiel so taugt. viel glück noch!
auf der seite unter downloads ?! den clienten starten dann lädt er.
wohoo ich kann spielen, werde mal schauen was das spiel so taugt. viel glück noch!
glücklicher.. wenns heute abend nicht mehr klappt und ich morgen von der Arbeit zurückkomme und es immernochnicht klappen sollte..dann...Ruf ich Barack Obama zu hilfe!![]()
Also ich kann nicht patchen macht ihr i-was besonderes weil wenn ich mein namen und so eingebe kommt nur ''Autentifizierung fehlgeschlagen.Gebt eure Login Daten noch mal ein '' ich bin schon am verzweifeln