An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Komisch klappt ned -.-
hab 10x gleichzeittig mit tabs und gelöschten cookies gemacht und um weitere 7x copy&paste und nix da seid 4uhr hab ich das gemacht

krieg die krise ... suche zwecks gaudi directX 9c, sauge es runter, installiere es über mein directX 10 drüber und der patcher patcht auf einmal^^

WEIß HIER KEINER DEN LINK ODER IRGENDWIE WIE MAN ZUM PATCHER ÜBERHAUPT KOMMEN KANN SELBST OHNE KEY BESTÄTIGUNGSMAIL???

(bitte irgendwer mal antworten
sad.gif
wie wärs mit starten des spiels?

wohoo ich kann spielen, werde mal schauen was das spiel so taugt. viel glück noch!

glücklicher.. wenns heute abend nicht mehr klappt und ich morgen von der Arbeit zurückkomme und es immernochnicht klappen sollte..dann...Ruf ich Barack Obama zu hilfe!
sad.gif

Habt ihr auch das Problem , dass ihr noch keine Bestätigungs Mail für die Account Registrieung habt? Ich will doch nur spieln....
sad.gif

Also ich kann nicht patchen macht ihr i-was besonderes weil wenn ich mein namen und so eingebe kommt nur ''Autentifizierung fehlgeschlagen.Gebt eure Login Daten noch mal ein '' ich bin schon am verzweifeln

an alle die geschrieben haben, dass sie keine mail bekommen haben, aber patchen können

Seit ihr euch sicher das sie auch nicht im spam ordner gelandet ist???

Hallo,

wir sind uns sehr wohl bewusst, dass sehr viele Leute weiterhin auf ihre Bestätigungsemail warten. Diese Anfragen sind weiterhin in der Schlange, die Techniker behaupten, dass die Schlange heute nacht endgültig abgearbeitet ist.

Aber auch während wir weiter am Einlass arbeiten, können wir die Server und die Nachrichten über sie nicht völlig außer Acht lassen. Damit soll niemand verhöhnt werden.

Hört sich doch eigendlich ganz gut an,aber ich glaub net daran.
dunno.gif

27 Stunden nach Code eingabe und nach 30 einlogversuchen zu Patchen geht immer noch gar nix...
HAB SO DEN HALS... BIN GRAD IN DER ÜBERLEGUNG OB ICH DAS DRECKSVERSCHISSENE KACKSPIEL NOCH SPIELEN SOLL

ihr lucker patchen klappt immer noch nich nach ca. 100verscuhen den ganzen tag über...

glücklicher.. wenns heute abend nicht mehr klappt und ich morgen von der Arbeit zurückkomme und es immernochnicht klappen sollte..dann...Ruf ich Barack Obama zu hilfe!
sad.gif

wie wäre es langsam mal mit ein paar beschwerden bei goa!? ich warte seit fast 28h und KEINE veränderung
um was zu verändern, sollte die spieler mal gemeinsam etwas unternehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nicht patchen macht ihr i-was besonderes weil wenn ich mein namen und so eingebe kommt nur ''Autentifizierung fehlgeschlagen.Gebt eure Login Daten noch mal ein '' ich bin schon am verzweifeln

diese meldung hab ich seit jetzt nimma^^ ... directX 9.c drüberinst und er patcht

Zurück