Kelrath
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Bitte wenn sich jemand mit Computern auskennt.Ich wein hier gleich.^^
installier dein direct x 9 vielleicht nochmal neu
Bitte wenn sich jemand mit Computern auskennt.Ich wein hier gleich.^^
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde"
100%: Selbstmordgedanken
Probiert mal den patcher mit euren vermeintlichen zugansdaten zu starten hat bei mir grat gefuntz OHNE Bestädigunsmail
Direct X neu installieren?
jap testets mal alle !Bei nem Kumpel hats grat auch geklappt den Patcher zu starten OHNE mail
Yop! Bei mir auch jetzt endlich! Er patcht bei mir aber eine e-mail hab ich bis jetzt nicht erhalten... Naja, sieht aus als wenn ich nach über zwei Tagen wohl doch noch spielen kann heute... *keuch*Probiert mal den patcher mit euren vermeintlichen zugansdaten zu starten hat bei mir grat gefuntz OHNE Bestädigunsmail
leute,wie kommt man zu dem verfluchten patcher??einer hatte irgendwas von einem icon auf dem desktop gesagt aber ich habe da nichts,was irgendwie den patcher starten könne,nur einen ordner mit den beta client dateien und den client selber,aber nichts wo man den patcher starten könne...oder irre ich mich da???
jap testets mal alle !
Versucht mal euch mit einem Account einzuloggen der schon aktiviert ist. Dann den Patch downloaden. Danach wieder mit dem eigenen Account versuchen. So hat es bei mir geklappt.
Nach endlosen Stunden...
oh mein gott, bei mir patcht er auch..... ich glaub es nicht..... ^^ ohne mail ^^