An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Probiert mal den patcher mit euren vermeintlichen zugansdaten zu starten hat bei mir grat gefuntz OHNE Bestädigunsmail
rolleyes.gif

ju eifach immer wieder neu eingeben bis die finger rauchen iregnd wann legt er los

MUHHHAHAHAHA!!!!!

leute,wie kommt man zu dem verfluchten patcher??einer hatte irgendwas von einem icon auf dem desktop gesagt aber ich habe da nichts,was irgendwie den patcher starten könne,nur einen ordner mit den beta client dateien und den client selber,aber nichts wo man den patcher starten könne...oder irre ich mich da???

so wie es aussieht , können die leute nun nach und nach, auch ohne die betreffende email, patchen. UPDATE läuft bei mir ohne ,dass ich die email bekommen habe. see ya ig...
victory.gif

Probiert mal den patcher mit euren vermeintlichen zugansdaten zu starten hat bei mir grat gefuntz OHNE Bestädigunsmail
rolleyes.gif
Yop! Bei mir auch jetzt endlich! Er patcht bei mir aber eine e-mail hab ich bis jetzt nicht erhalten... Naja, sieht aus als wenn ich nach über zwei Tagen wohl doch noch spielen kann heute... *keuch*
Euch allen Viel Glück, probiert zwischendurch den Client aus!

leute,wie kommt man zu dem verfluchten patcher??einer hatte irgendwas von einem icon auf dem desktop gesagt aber ich habe da nichts,was irgendwie den patcher starten könne,nur einen ordner mit den beta client dateien und den client selber,aber nichts wo man den patcher starten könne...oder irre ich mich da???

hast das spiel schon instaliert?

Gib einfach d3dx9_34 bei google ein.Lad sie Dir runter und pack sie in dein System 32 dann funzt es
victory.gif

Versucht mal euch mit einem Account einzuloggen der schon aktiviert ist. Dann den Patch downloaden. Danach wieder mit dem eigenen Account versuchen. So hat es bei mir geklappt.

Nach endlosen Stunden...

So hats gefunzt.

nach dem warten am Sonntag um 12 Uhr hats bei mir so Funktioniert.

Vorraussetzung ist ein erfolgreich erstellter Acc und diese Email bestätigt.
Nun kommt die Key eingabe auf der War-europe Seite unter dem Menüpunkt Code.

Ladet euch den neuen Opera explorer.

Leert den Cache!!!! Ganz wichtig, es geht sonst nicht. Ihr bekommt zwar die bestätigung angezeigt aber das war es!!
Danach schickt die anfrage 3 bis 5 mal ab.
Nun solltet ihr auch ohne Email patchen können.

Wichtig Cache leeren.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

oh mein gott, bei mir patcht er auch..... ich glaub es nicht..... ^^ ohne mail ^^

Versucht mal euch mit einem Account einzuloggen der schon aktiviert ist. Dann den Patch downloaden. Danach wieder mit dem eigenen Account versuchen. So hat es bei mir geklappt.

Nach endlosen Stunden...

haut rein und probiert es weiter und scheißt auf die mail, haut in die tasten es scheint sich irgendwas zu tun

Zurück