frizzlmissl
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
bei mir geht der patch nich o0
kann mich nich mal einlogen um zu patchen
kann mich nich mal einlogen um zu patchen
ja immer nach 3 einlogversuchenkommt bei euch auch immer ne meldung, dass die maximale zahl der einloggversuche erreciht ist?
kommt bei euch auch immer ne meldung, dass die maximale zahl der einloggversuche erreciht ist?
He an ALLE DIE PATCHEN KÖNNEN: Seht ihr nicht dass ständig gefragt wird wo man hinklicken oder was man tun muss um patchen zu können? Bitte auch an andere denken wenn's geht...
Jamusstet ihr eure daten eingeben um patchen zu können?
wenn du WAR installierst hast, haste ein ICON aufm desktop klick es doppelt an und gebe deine login daten ein
wo kann ich War downloden?