An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Bei meinem Bruder gehts jetzt auch, keine Mail, bei mir allerdings nicht warum auch immer...
Na wenigstens kann ich zuschauen
hmmm.gif

bei dem patcher ein konto erstellen geht auch nicht, kennt jemand noch ne hintertür ? ich werd narrisch wenn ich es morgen nach der arbeit immernoch nich gebacken bekomme
wink.gif

Also bei mir geht es nicht.
Steht immer da "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Am Sonntag hatte ich mich angemeldet auf der HP erst am Montag gegen 17 Uhr war ich registriert, ab da an Code eingegeben und dies 10x wiederholt und immer noch keine Bestätigungsmail.

Die von GOA sind schon echte Versager, in Amerika bei deren "Anbieter" funktioniert alles -.-

Ich hab das mitm Mail an goa spammen versucht (12mal nacheinander) und hab immer noch nichts.......

spam trick klappt net
geschätzte 50 mal in der letzten stunde alles eingegeben, noch nix da...

gibts eine email Adresse an die ich mich wenden kann wenn man sein PW vergessen hat? Diese Funktion ist auf der WAR seite ja inaktiv.

Bei denen, wo es funzt...

1. wieviel mal habt ihr euch angemeldet
2. wann habt ihr euch angemeldet

also bei der Beta eingabe

also bei mir war auch erst die authentifizierung fehlgeschlagen mail da aber ich habs einfach so lange probiert bis es ging ^^ nach ca ner halben stunde gings auch

Ich hab es 5-10 mal versucht zu schicken,aber ohne erfolg, wollt mir eig das spiel kaufen doch das lass ich lieber, oder erst wenn das spiel ein paar Monate zu kaufen gibst^^

Trotzdem will ich zocken und die 2-3Tage des Wartens können sie uns gutschreiben

Bei denen, wo es funzt...

1. wieviel mal habt ihr euch angemeldet
2. wann habt ihr euch angemeldet

also bei der Beta eingabe

ich hab mich bei der key eingabe glaub ich 10 mal oder so angemeldet --> da ging im forum n gerücht rum dass es klappt wenn man den key solange eingibt bis man die mail hat xD --> hat geklappt
dance.gif

ENDLICH VERDAMMTE KACKE!

Probierts alle paar min mal

Zurück