An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Eine Frage an alle, bei denen das Patchen trotz fehlender Mail funktioniert,
kam bei den vorhergegangenen Fehlversuchen die Meldung "Verifizierung
fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein
"?

lG

ja die kam , aber irgendwann gings dann.

Das mit Produktpatch kam auch zuvor

Ja bei mir das gleiche, dumm nur das man pw etc. nur5x eingeben kann und dann patcher nochmal aufmachen ^^

dreimal
wink.gif

hab gepatcht und jetz fehlt mir die dll von direct x9 XD
hmm wusste gar nich das ich den nich hab

Hmmmmm... Naja, bei mir hat es nicht geklappt... Hätte ich mal die halbe Stunde für was besseres investiert, als die ganze Zeit immer mit copy + paste auf der Warhammer Seite einzukloppen!^^ Nach 40 Versuchen hab ich es jetzt mal aufgegeben, weil es mir dann zu blöd vorkam. xD Und nein, ich habe mich nicht 40mal bei meiner E-Mail Adresse vertippt... Hab sogar zwischendurch von Firefox auf IE gewechselt, aber bringt nichts. Wozu hab ich so n blöden Betakey, wenn man dann nicht an der Beta teilnehmen kann?^^

Aber was soll's... Shit happens! Pre Order ist ja bald da und dann kann man Warhammer auch endlich mal antesten!
wink.gif

Hallo,

als ich grad endlich mal den Patcher zu laufen bekommen habe , und auf spielen klickte , startete nach ca. 20sek mein Pc einfach neu , dabei hatte das spiel nichtmal gestartet , das kann ich so oft machen wie ich will immer das gleiche...

Kennt da jemand ne Lösung oder hatt das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH PATCHE!!! JAAAAAAAA!!!! VOR FREUDE HAB ICH SCHON NEN PAAR CDS AN DIE WAND GESCHMISSEN!!!! WAAAAAAAAAGGGGHHHHHH!!!!!!

bei mir jetzt endlich auch, nachdem ich ca. 10 min immer nur meine Daten eingeben habe läuft nun endlich der patchvorgang.
Nur nicht aufgeben leute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sag ich mal recht herzlichen dank für die info mitn direct x. patcher hat gestartet und legt los

Zurück