An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

riesen lacher... kann mir jemand sagen wo man sich zum support melden kann.. freundin hat beide mails bekommen sie wollte sich einloggen... und nu der lacher.. ihr account wurde gesperrt.. ... soll das ein witz sein ?

wo zur hölle ist der support ?

4acc und keiner pachtch ist wirklich zum sch......
will endlich das game testen bevor ich es 2mal kaufe
angry.gif
angry.gif

bei dem patcher ein konto erstellen geht auch nicht, kennt jemand noch ne hintertür ? ich werd narrisch wenn ich es morgen nach der arbeit immernoch nich gebacken bekomme
wink.gif

also ich hab das gerade mal über dem patcher einfach so aus jux probiert und hab mir gerade nen neuen acc erstellt.....aber noch keine bestätigung mail dafür bekommen

spam trick klappt net
geschätzte 50 mal in der letzten stunde alles eingegeben, noch nix da...

Ich glaub auch nicht ob das wirklich ne Lösung, für die Gesamtheit darstellt, wenn jetzt jeder seinen Key im Spam registrieren will. Am Ende kommt dann kein krümmel mehr raus -,-

Übringes warte auch seit gestern 16:xxUhr auf meine eMail
sad.gif

was ist denn dieses directx und was bringt es? wenn ich damit patchen kann woher bekomm ich das?
(sry hab nich viel ahnung von pcs)
blush.gif

1mal für mich und 1mal für meine verlobte

funkt noch immer nicht

und des mit ohne mail patchen klappt auch net, steht die ganze zeit nur: produktpatch wird gestartet...

-.-

edit: kann man vllt irgendwo den patch manuell runterladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an alle, bei denen das Patchen trotz fehlender Mail funktioniert,
kam bei den vorhergegangenen Fehlversuchen die Meldung "Verifizierung
fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein
"?

lG

Leute versucht euch einfach mal anzumelden im clienten hab zwar keien e-mail bekommen aber jetzt nach 30 Stunden des wartens klapts endlich.

habt ihr euch mit eurem richtigen loginname + pass eingeloggt??

Login-ja

aber wie gesagt Passwort verlegt^^
und anscheinend gibts da für mich KEINE hilfe:(

Ich weiß bin da selber schuld, aber ich habe keine schuld daran, daß der "Kundenservice" mir da auch im Moment KEINE Möglichkeit bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr übrigens die anschirft von den leuten haben wollt...geht mal auf die seite und klickt ganz unten auf copyright...dort steht dann alles

BEI MIR GEHT IMMEr noch NIX! und drücke seit 20min name und pw ein und immer auth.. regist...

Zurück