An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

habt ihr alle den clienten von der war-europe.com dld?? oda hat einer (genau wie ich) den torrent link von buffed benutzt und kann jetzt auch ohne mail patchen?

kann mir jemand sagen ob man den patch auch woanders runterladen kann als mim patcher?

thx, mfg

langsam frag ich mich echt ob das noch was wird ... obwohl , ich bin mir sicher dass es NICHTS wird . Seit nun knapp 30 std warte ich mit 2 keys und verschiedenen e-mail adressen auf die mail. UND es ist noch NICHTS geschiehen ...

Siehe meine frage
sad.gif

Hallo,

als ich grad endlich mal den Patcher zu laufen bekommen habe , und auf spielen klickte , startete nach ca. 20sek mein Pc einfach neu , dabei hatte das spiel nichtmal gestartet , das kann ich so oft machen wie ich will immer das gleiche...

Kennt da jemand ne Lösung oder hatt das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd bekloppt ET JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!

Halleluja. *In die Kirche rennt und ne Kerze anmacht*

Was heisst beim patcher das Häckchen "alle Daten überprüfen"? muss der gesetzt sein?

Naja bei mir geht immer noch nix. Ich werde es mal in ner halben Stunde oder so nochmal versuchen. Ich wünsche allen die spielen können viel Spaß und hoffe, dass ich mich bald anschliesen kann.

scheisse ey jetzt weiss ichs irgend etwas hat bei 80% mein internet gecapt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei mir geht immer noch nix. Ich werde es mal in ner halben Stunde oder so nochmal versuchen. Ich wünsche allen die spielen können viel Spaß und hoffe, dass ich mich bald anschliesen kann.

ARR es geht nicht FUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

"Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten erneut ein" blablablalbalbal
wink.gif

Muss man den Haken bei "Alle Dateien überprüfen" setzen???????

für die welche noch keinen acc haben acc regist mit den link habe ich heute 2 acc erstellt es kahmen soffort die aktivierungsmail für den acc und die mail das er nun aktiviert ist (ist aber nicht der codebestätigungsmail bis jetzt gekommen)

Zurück