An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Hmpf ich könnte ja spielen wenn Ich genug Ram hätte...
dan gib mir deine daten
biggrin.gif
:D

ich bekomm keine email trotz key spamen und ich kann mich auch ned in den patcher einloggen ... das is deprimierend

huhu... ich bin mir nicht sicher ob das alle schon wissen oder ob es erst jetzt bekannt wird... die haben mir zwar keine email geschickt aber ingame komm ich schon ma... ich nehme an das die Aktivirungsmail vom server verschluckt wurde... ich logte mich ein und schwups im spiel... also versucht euch doch einfach mal einzuloggen...

Jezz wollen sie alle meinen key haben.. wow 20 Pns.. nix gibts ich kauf mir morgen ram.. bin halt nua genervt.. hatte gehofft wenn ich alle prozesse schließe geht das..^^

hilft alles nichts. ich hoffe morgen is ne mail da und ich kann wenigstens die letzten beta tage das spiel antesten... wenn die die server kapazität erhöhen muss es ja noch leute geben die nach und nach nachkommen... das lässt hoffen

Ich kann nich in den Patcher einloggen obwohl ich schon eine regg-fehler email bekommen habe (obwohl der Key richtig war)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich hab da mal ne frage....
hab nen accont erstellt code eingegeben alels prima nur ejtzt habe ich 7 mal die anchricht bekommen das der code bereits aktiviert ist aber keinmal einen bestätigungscode erhalten.... versuche mich beim patcher einzuloggen sidn fehlgeschlagen (Authentifizierung fehlgeschlagen)....
Weiss so langsam netmehr was ich davon halten soll..... hat jemand von euch en Ahnung was ich tun muss/könnte damit ich mein Problem gelöst bekomme?

Hey, ich hab da mal ne frage....
hab nen accont erstellt code eingegeben alels prima nur ejtzt habe ich 7 mal die anchricht bekommen das der code bereits aktiviert ist aber keinmal einen bestätigungscode erhalten.... versuche mich beim patcher einzuloggen sidn fehlgeschlagen (Authentifizierung fehlgeschlagen)....
Weiss so langsam netmehr was ich davon halten soll..... hat jemand von euch en Ahnung was ich tun muss/könnte damit ich mein Problem gelöst bekomme?

genau das selbe problem bei mir...
help pls ! *am verzweifeln ist*

habe mich über die exe heute registrieren können aber keine bestätigungsmail dafür bekommen.

nach zig eingaben des keys habe ich nach 30 min 4 mails bekommen das die freischaltung des keys fehlerhaft sei ( login,pw oder key sei falsch )

kann es sein das die " registrierungsserver " noch down oder verzögert sind ? oder bekommt man bei der registrierung des accounts keine mail und nur bei der beta-key eingabe ???

habe auch versucht mich mit den selben daten erneut zu registrieren wo es dann hies benutzername schon vergeben ergo gehe ich davon aus das zumindest mein login/benutzer bei den hoschies im system angelegt ist

???

was ich gemacht habe ist in den ordner C:\Warhammer Online - Age of Reckoning gehen oder wo er auch immer bei euch gespeichert ist und dann "warpatch" starten und sich anmelden.
Habe KEINE EMAIL bekommen, habe 3 MAL versucht den Code abzuschicken und dann zu bekommen.
Habe mich angemeldet und es begann einfach zu patchen

versuchts doch auch mal so vielleicht hilfts!

was ich gemacht habe ist in den ordner C:\Warhammer Online - Age of Reckoning gehen oder wo er auch immer bei euch gespeichert ist und dann "warpatch" starten und sich anmelden.
Habe KEINE EMAIL bekommen, habe 3 MAL versucht den Code abzuschicken und dann zu bekommen.
Habe mich angemeldet und es begann einfach zu patchen

versuchts doch auch mal so vielleicht hilfts!

hmm ne funktioniert nicht, trotzdem danke

Zurück