An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Oh man hab von meiner Sonntags Konto Regestrierung gerade die Mail erhalten nun soll ich sie bestätigen das ich das Konto auch haben möchte. Was natürlich nicht geht.
Trotzdem versucht den Key frei zu schalten mit den angegebenen Login Daten und sofort ne Mail bekommen … freu

Von wegen :

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

(erfährt man natürlich nichts da man sich ja nicht einloggen kann)

Der Login den Sie benutzt haben lautet: *****
Der Code den Sie benutzt haben lautet: *****

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Also das Key Spammen bringt nix mehr , teilt jemand seinen Account?
clap.gif
victory.gif
dance.gif

So, mittlerweile kann ich meinen Beta Code rückwärts singen, aber ne Mail hab ich immer noch nicht -.-

Oh man hab von meiner Sonntags Konto Regestrierung gerade die Mail erhalten nun soll ich sie bestätigen das ich das Konto auch haben möchte. Was natürlich nicht geht.
Trotzdem versucht den Key frei zu schalten mit den angegebenen Login Daten und sofort ne Mail bekommen … freu

Von wegen :

Hallo,

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Hatte ich vorhin auch, den Sinn kapier ich aber leider nicht dazu !

"Der Chef der amerikanischen Programmierertruppe Mythic Marc Jacobs hat für diese Geschehnisse in seinem Blog keine verständnisvollen Worte übrig: » Goa hat es versaut. Sie haben sich entschuldigt und sie arbeiten hart daran, es besser zu machen. Das ist zumindest mal ein guter Neuanfang, aber keine Entschuldigung. Weder deren Chef noch ich verteidigen das, was gestern passiert ist. Das war ein schrecklicher Tag.«"

soviel dazu,dass es nur eine beta ist...ich verstehe wirklich nicht wieso mythic noch immer mit goa zusammenarbeitet , ich kenne da ja noch so einige geschichten aus der daoc-zeit. aber naja sind wohl die billigsten...

Von wegen :

Hallo,

Das Team von WAR

Hast du einen Account bei war-europe?

Jetzt fang ich dann an zu weinen !! Jetzt konnte eine Datei nixht geöffnet werden !!

Mann eh !! Was isn das für ein Dreck ??

bG

Schönen guten Morgen,

nach ca. 14 Stunden warten auf eine Bestätigungsmail bin ich auf einen kleinen Trick gestossen welcher mir innerhalb von 10 Minuten
die Bestätigungsmail zur Codeeingabe geliefert hat:
Eigentlich ganz einfach, aber den Code einfach so oft abschicken bis man die Mail hat!
Also einfach Copy+Paste spammen wenn man so will
smile.gif
... ich hatte die Mail nach der 8ten Eingabe
im Postfach liegen
biggrin.gif
...

Im anderen Forum, wo dieser Trick gepostet wurde (vom Moderator bestätigt) habens mittlerweile schon viele
Leute geschafft mit dieser Methode!

Hoffe es hilft euch auch!

mfg
Markon

und das soll wirklich helfen?

also ich hab mich gestern so gegen 16:30 eingeloggt und den key eingegeben. die mail kam heute nacht um 3:49 an
biggrin.gif
.
jetzt patcht er bei 71%.
also im nirwana sind die ganzen key sicher nicht...

o rly ??

gestern um 16.21 gereggt, und immer noch keine drecks mail erhalten, 5erspam auch bisher erfolgslos, und nun spackt auch noch diese Code site rum ..

"Der Chef der amerikanischen Programmierertruppe Mythic Marc Jacobs hat für diese Geschehnisse in seinem Blog keine verständnisvollen Worte übrig: » Goa hat es versaut. Sie haben sich entschuldigt und sie arbeiten hart daran, es besser zu machen. Das ist zumindest mal ein guter Neuanfang, aber keine Entschuldigung. Weder deren Chef noch ich verteidigen das, was gestern passiert ist. Das war ein schrecklicher Tag.«"

soviel dazu,dass es nur eine beta ist...ich verstehe wirklich nicht wieso mythic noch immer mit goa zusammenarbeitet , ich kenne da ja noch so einige geschichten aus der daoc-zeit. aber naja sind wohl die billigsten...

Warum die immer noch zusammen arbeiten, fragen sich sehr viele.
Aber was willst du machen? auf WAR verzichten, weil die Host-Firma schlecht ist?
ich habe nun ca. 1 Stunde gespielt und bin derart begeistert, dass ich über das geschlampe von Goa hinweg sehe.

Und ich geh mal fest davon aus, dass bei Goa Köpfe rollen werden und wenn noch etwas in der Richtung passiert, dann verlieren die die Lizenz und Mythic sucht ne neue Host-Firma.

Das würde aber bedeuten, dass sich release und was nciht alles verzögert und und und.
Also laßt uns ncioht nur über Goa herziehen, sondern hoffen das es besser wird.

3. Versuch mit 10 Tabs im Sekundentakt...bisher klappts nicht.
Echt ätzend...langsam werd auch ich sauer :-/

Hast du einen Account bei war-europe?

nur registriert bestätigen kann man ihn ja nicht da sie es ja noch abgeschaltet haben

Hallo ****,

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: ****
Euer Nickname: *****

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Denke auch es liegt daran das ich das Konto nicht bestätigen kann

Ich ja warum????
hab das selbe Problem !

Hatte die gleiche Meldung weil ich vergessen hatte einen Account einzurichten und jetzt ist das gesperrt.
Dachte der Acc wird mit eingabe des Keys erstellt. Falsch gedacht.

Hätte ja sein können daß du es auch keinen Account hast.
happy.gif

Dann haste was vergessen !!

Buchstabe oder Zahl

Wie? Was? Ich?

Ich glaube nicht, sonst würde der Cursornicht ins nächste Feld springen. Und nach spätestens 5 Eingaben sollte man den Code auswendig können.

Edit: Selbst WENN, der Code falsch wäre, würd das ja auch in der Mail stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die gleiche Meldung weil ich vergessen hatte einen Account einzurichten und jetzt ist das gesperrt.
Dachte der Acc wird mit eingabe des Keys erstellt. Falsch gedacht.

Hätte ja sein können daß du es auch keinen Account hast.
happy.gif

Ne hab alles richtig gemacht aber die Meldung kommt nun nicht mehr, bzw. es kommt garnix, so richtig kapiere ich das eh nicht, War Europe Account hätte man sich doch sparen können wenn man den link zum Key schon vorher gewust hätte oder sehe ich das falsch, der key ist doch nicht an War Europe gebunden , bekommen hab ich den bei Fileplay !

Zurück