An die Allianz-Schamanen!

Bleibt ihr bei Draenei oder verwandelt ihr euch in einen Zwerg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Pzeus

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
1
Hey Liebe [Allianz]-Schamanen-Gemeinde

in ca. einem halben Jahr kommt Cataclysm! Ab diesem Zeitpunkt wird es uns möglich sein mit zwei weiteren Rassen, den Weg der Elemente zu beschreiten! Vor allem für die Allianzler gibt es jetzt eine weiter Wahlmöglichkeit: Zwerg ;D

ich habe ein wenig mich auf meinem Server umgehört und die meisten bleiben ihrem Draenei treu... ein paar wechseln sogar zur Horde und werden Goblins. Anscheinend bin ich der einzige Zwerg-Schamanen-Vertreter auf meinem Server. Doch wie sieht es allgemein aus??

Sterben die Draenei aus? Oder werden wir zwergische Totems nur im Sonderfall sehen? Oder eine [Achtung: Wortspiel] "Welle der Goblins" wird auf uns zukommen ?

Jetzt seid ihr gefragt [am besten noch mit Begründung]!!

MfG Pzeus
 
Ich bin immer noch der Meinung, das ein zwerg nicht wirklich zum Schamanismus passt..draenei female ftw! Hätten zwerge einen wirklich guten rassenboni der für ele geignet ist, würde ich es mir überlegen:)
 
Ich bin immer noch der Meinung, das ein zwerg nicht wirklich zum Schamanismus passt..draenei female ftw! Hätten zwerge einen wirklich guten rassenboni der für ele geignet ist, würde ich es mir überlegen:)

was haben die denn fürn Bonus?
 
Hmm...

Allianz und Goblins?

Ich dachte wir bekommen die Worgen dazu.

lg

Steel ;-)

PS: Nein - jetzt mal ehrlich - ein Zwerg als Schami? Nein danke.
 
Ich bin immernoch dafür das Trolle zu allianz wechseln! (jaja, mir ist klar das das nicht passieren wird)
Sonst werde ich wohl meinem Volk treu bleiben und bleibe Draenei.

Hmm...

Allianz und Goblins?

Ich dachte wir bekommen die Worgen dazu.

lg

Steel ;-)

PS: Nein - jetzt mal ehrlich - ein Zwerg als Schami? Nein danke.

Lesen bildet?:

Die Allianz, mein neuer Feind! Goblin, mein neues Volk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerg ist das einzig wahre

und Schamane passt doch 1a

Wildhammer sind die coolsten
biggrin.gif
 
Naja Zwerg als schami...Also Klobboverstäker vllt aber irgendwie passt selbst das nicht wirklich...
Naja vllt als zwergin heilerschami das sieht vllt garnet so schlecht aus aber nunmal ehrlich ein kliener fetter caster der irgendwlceh urkomischen blitze raushaut ... eglich xD

Ich bleib bei meinem drenai^^
PS:Goblins sind nur magersüchtige Gnome!
 
Nene Goblins sind das, was rauskommt wenn n betrunkener Ork in nen weiblichen Gnom reinstolpert =D
So ecklig es klingt aber anders kann ich s mir auch nicht vorstellen, leider.

Aber schließ mich den Draenei-Fans an!! Und female ftw (wasn Hohlkreuz)
 
also mir gefällt das mit den zwerg schamanen und ich werd mir auf jeden fall einen hoch leveln (besser als ein alien mit nem tintenfich im gesicht is der zwerg alle mal).

und zu denen die sagen das zwerge und schamanen nicht zusammenpasssen kann ich nur sagen ihr zockt wow aber habt keine ahnung von wow.

schon mal was von dem wildhammer clan gehört?

das ist ein zwergen clan der im einklang mit der natur lebt und die ham schamanen allein schon die greifenreiter sin schamanen.
 
Ach ich weiß nich, so ein Zwerg ist schon toll aber da ich im Moment fast nur Schurke spiele weiß ich nich ob mein Schami in Cata nochmal zum Zuge kommt.
Wenn dann fänd ich Goblin auch interessant wobei ich mir bei den Goblins eigentlich noch weniger vorstellen kann das die Schamanismus betreiben die geldgeilen... na ihr wisst schon
wink.gif


Aber ich denk mal zu Anfangs wird man nicht gleich Fraktion wechseln können wegen First 85er Zwerg Schami etc.

Außerdem.... erstmal abwarten wie die Animationen werden... find die Laufanimation von den Worgen jetzt schon so zum Kotzen das ich mir keinen mache
stop.gif
 
Zwergenschamis FTW

Ich hoffe ja ich kann meinen Draenei in einen Zwerg umwandeln, wenn nicht wird ein Zwergenschami hochgelevelt.

Und warum soll Schami nicht zum Zwerg passen?
Schamane ist eine erd -und naturverbundene Klasse, da Draenei Ausserirdische sind würden Zwerge eher als Draenei passen...
 
Draenei sind außerirdische ja ne is klar:D ich kann mir nur schlecht nen kleinen zwerg,der chainheal castet vorstellen..
Naja vielleicht Siehts ja sogar gut aus bin mal gespannt wie Blitz das hin bekommt;)
 
Goblin oder Dreanei aber zweg = hässlichste rasse ingame
würd gern auf goblin switchen aber ma gucken wie mein freundeskreis verbleibt ob wir switchen oder net
 
Natürlich einen Zwergen-Schami!!! Endlich wieder Füße!

Außerdem stimmt das Größenverhältnis zu den Reittieren wieder. :-) Schon mal nen Draenai auf nem Pferd oder Widder gesehen? Zum totlachen....
 
also ich werde mir en Zwerg-Schami machen, schon allein weil ich mit WC2 angefangen habe und die Greifenreiter-Einheit geliebt habe [abgesehen vom Friendly-Fire-Splash-Damage
biggrin.gif
]. Ich habe mir jetzt schon extra den überteuerten Wintergreif in Dalaran gekauft
biggrin.gif
Ausserdem passt dann endlich mal das Trinkverhalten. Ich bevorzuge Bier und kein Wooodka vom Tintenfisch
biggrin.gif
 
Also Zwergen Schami, finde ich, passen sehr gut.. eben auch WC Vorgeschichte... ich werde einen Zwergen anzocken, um die Totem Quests zu sehen, und dann mal weiter schauen... vlt bleibe ich Draenei oder werd ein Zwerg... bin mir also nicht ganz sicher.^^ 
 
Zurück