An die Allianz-Schamanen!

Bleibt ihr bei Draenei oder verwandelt ihr euch in einen Zwerg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Das halte ich für Glaskugelleserei^^


naja ich denke, da muss man kein Astro-TV-Azubi sein um das zu bestätigen
wink.gif
 
Ich werde natürlich SOFORT Zwerg weils eigentlich die einzige aktzeptable Rasse in der Allinz ist =/

eventuell werd ich auch Troll oder Orc je nach dem wie meine Freunde mitziehen ;D
 
Das blaue V bleibt Draenei (male)! Hat irgendwie "Vorbildwirkung". Draenei-Fem ist nett anzusehen - aber ich würde mich aufs "wesentliche" reduziert fühlen.

Als Zwerg - kann mir z.B. einen Verstärker nicht als Zwerg od. Goblin (Bierbauch, klein, pummelig) vorstellen - reichen ja schon Gnomen-Schurken - Krieg jedes mal einen Schreck wenn ich meine totems setz und eines läuft auf einmal davon.

Stehe nach wie vor noch auf dem Standpunkt: ein klein wenig Ästhetik sollte schon noch beibehalten werden.

PS: der Saufnix ist auch nicht der Schönste, aber die Witze passen zum Priester....
 
Hey Leute...kurz vor dem Release von Cataclysm, bin ich über diesen alten Beitrag von mir gestolpert und frage mich wie es jetzt aussieht? Vote and poste !!

MfG Pzeus
 
Kann es kaum erwarten wann ich meinen Draeneischamenen zum Zwerg ummodeln kann. Draeneis (zumindest die männlichen) sind hässlich.

Als zweites ist mein Gnom Magier dran, ich mag zwar Gnome aber Zwerge noch etwas lieber. Dann sich fast alle meine Chars Zwerge (bis auf meinen Hexergnom).
 
Dann sind fast alle meine Chars Zwerge (bis auf meinen Hexergnom).

Bei mir ist es aehnlich... meine blutelfen (ja, ich schaeme mich) huntress wird ein untoter hunter und dann habe ich nur untote chars ...naja, fast... denn morgen werde ich mir einen Zwergen Schamanen erstellen... meinen ersten Ally
 
Da Zwerge eigentlich mein Lieblingsvolk sind und ich mir schon immer gewünscht habe mein Schamane wäre ein Zwerg wird selbstverständlich direkt der Volkswechsel eingeleitet.
 
Bin noch Troll-Schami, werde aber bald zum Dreanei.
Ich HASSE aber Zwerge, von demher gibt es für mich keine Alternative bei der Allianz.
 
Also ich freu mich drauf, meine Qualle in einen Zwerg umwandeln zu können
Werds gleich morgen machen, denk ich zumindest
 
Die Völker Zwerge und Gnome existieren für mich nicht!
 
Zwerge sind nen lustiges Volk,zwecks der Animationen...nichts desto trotz bleibe ich meiner Femalen Draenei Schamanin treu :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Draenei bleiben.
Ich mag die Draenei als Volk an sich total gerne. Sie sind so herrlich melodramatisch. Ich kann mich über die verbal-Emotes immer kaputtlachen. Ich muss mir mal nen Draenei Pala machen, da passt das gleich doppelt. :-D
Wobei ich durchaus sagen muss, dass ich Zwergen-Schamanen auch sehr cool finde. Ich werd mir vermutlich einen machen, mit dem ich mal bissle queste und levele, wenn ich grade Lust drauf habe. Ich muss ja auch ehrlich sagen, zum Draenei passt mMn der Schamane nciht so toll. Aber es ist mir nicht die 20 Eurönchen Wert zu wechseln.
 
Zurück