An die WOW zockenden Kabeldeutschland-Kunden

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Ich hab seit Ewigkeiten immer wieder Hänger im Spiel (zw. 3-10 Sekunden) und habe diese soweit auf den Router zurückgeführt. Das Problem ist bei beiden Lappies die ich habe und nur bei mir zu Hause. Beim Mumpel der ebenfalls KD nutzt ist das nicht.

Ich wüsste nun einfach gerne welchen Router Ihr fürs WOW zocken nutzt..Ihr solltet aber bitte ebenfalls Kabeldeutschland als Provider haben.

Ausserdem solltet Ihr natürlich zufrieden sein.

Ich nutze auch oft W-Lan..dies sollte also ne gute Range und stabilität Eurer Meinung nach haben und den n-Standart unterstützen.

Hoffe es trifft auf einige von Euch zu...denn ich weiss mit meinem Router nimmer weiter (Alles versucht denk ich) und suche nun einen zuverlässigen neuen.

Gruß,Mad Brease

Wenn es wirklich am Router liegen sollte, lass ihn doch austauschen oder verwende einen anderen.

Welcher wird eigentlich von KD geliefert?

Ansonsten bin ich mit Alice und KD zu frieden. Sowohl via LAN als via WLAN.

HI,

also ich bin KD (32M/bit) Kunde und habe einen D-Link 615 Router der ohne Probs. funzt.
Kein Hänger usw. 19 bis 24er Ping alles in Butter.

Tschuuuuuuuuuuuu

Diese "Hänger" habe ich in den letzten Tagen auch ab und an beobachtet. Nicht schlimm, und seltsamerweise nie in Instanzen.
Es scheint aber weniger zu werden. Evtl kommt es auch auf deinen Anschlussbreich an, und wieviele Teilnehmer an der Leitung hängen.
Wenn ich sowas hatte, und dann mal einen Speedtest mache, hab ich meistens eine lausige Uploadgeschwindigkeit.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Oli

Bin auch bei KD und hab ab und an mal Laggs, in letzter Zeit ist es weniger geworden.
Aber keine kompletten Aussetzer, und ich hab kein W-LAN.

Ruf mal beim Support bei KD an.

Ich hab seit Ewigkeiten immer wieder Hänger im Spiel (zw. 3-10 Sekunden) und habe diese soweit auf den Router zurückgeführt. Das Problem ist bei beiden Lappies die ich habe und nur bei mir zu Hause. Beim Mumpel der ebenfalls KD nutzt ist das nicht.

Ich wüsste nun einfach gerne welchen Router Ihr fürs WOW zocken nutzt..Ihr solltet aber bitte ebenfalls Kabeldeutschland als Provider haben.

Ausserdem solltet Ihr natürlich zufrieden sein.

Ich nutze auch oft W-Lan..dies sollte also ne gute Range und stabilität Eurer Meinung nach haben und den n-Standart unterstützen.

Hoffe es trifft auf einige von Euch zu...denn ich weiss mit meinem Router nimmer weiter (Alles versucht denk ich) und suche nun einen zuverlässigen neuen.

Gruß,Mad Brease

Muss nich am router liegen. Manchen würden schon komischen schauen bei dem hören von, das du lappies, als haupt mmo zock maschine benutzt. Könnte auch eben am w-lan liegen, durch andere(gibs ja dies magnetismus zeug da ka) kann die verbindunge zwischen pc/lappi und router beeinträchtigt werden. Ich würd dir höchstens raten vlt neuen router kaufen, aber bin mir zu 70% sicher das es nich am router liegt oder du hast einfach zu schwaches inet. Na ich würd sogar gern auf kabel deutschland wechseln. Alle die KD benutzten, haben sehr schnelles inte, mit wenig preisen. Liegt ja auch daran das kabel deutschalnd quasi eigen leitungen hatt und is nich am rosa T gebunden .

Danke mal für die ersten Antworten.

Ich denke schon das es der Router ist. Hab immo meinen alten Netgear 54MBit Router angeschlossen....keine Hänger mehr.

Ich möchte aber einen anderen weil mir die 54MBit zu lahm sind (Speedtest damit nur 6-10 MBit), mit meinem Belkin N+ hab ich von den gebuchten 32MBit tatsächlich 26-30.

Ich möchte also einfach nen neuen Router bei dem Ihr sagt das es von Eurer Seite keine Probs gibt.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Zwizazadera gibt ein gutes Beispiel ab...Danke dafür.

Bitte gebt mmir doch mehr Beispiele damit ich etwas auswahl habe.

Danke
[/font]

Router/Modem mal ne 1 min ausmachen... Ich hatte mal den ganzen Tag kein internet (auch KD), hab da dann angerufen und die konnten sehen dass mein Modem seit 2 Monaten ununterbrochen an war. War anscheinend nicht gut... 1min aus und alles war fein!

Zurück