An meine Brüder&Schwestern!

AllEyezOnMe

Quest-Mob
Ich schreibe dies hier mit einem lachendem und einem weinendem Auge!
Jedes Mal wenn ich mir die neuen Patchnotes durchlese muss ich lachen jedoch auch weinen! Immer trifft es uns, die Todesritter, bis jez gab es keinen Patch bei dem wir wenn auch nur ein wenig gebufft wurden, kaum hat man die skillung gewechselt, weil die andere zu schwach war, kommt der nerf^^. Ich will jez keine anderen Klassen angreifen aber warum immer der DK? Vergleich uns mal mit einem Pala oder Schurken....sind diese Klassen nicht OP? Nein...ein Protpala killt den König von Sturmwind, solo--ist aber nicht OP^^ ein Schurke löscht ein ganzes BG aus, solo--ist aber nicht OP^^....aber wir die Todesritter wir dürfen Platten tragen und haben ein Pet das stunnen kann oO----wir sind OP...

Ich liebe meinen DK, ich liebe das Gameplay und die Story find ich wirklich geil, aber wie gesagt jedes mal wenn ich die Patchnotes lese, vergeht mir die ganze lust am Spiel. Warum erstellt Blizz eine Heldenklasse, nerft sie dann gewaltig und meint wir sind ein Designfehler? Ich verstehe es wirklich nicht! Wir haben das Potential zum Tank, werden aber generft, wir haben da Potential zum DD, werden aber generft. Wie lange noch? Und was kommt als nächstes? Wir werden sehen!

Der Paladin schreibt:

Es gab Tage da wurden die Paladine in Grund und Boden generft, nur um dann vier Wochen später wieder gebufft zu werden. Laut Blizzards eigener Aussage haben sie den Todesritter am Start von Wrath of the Lich King gründlich verwachst, was das Balancing anging. Auf gut Deutsch der hat zu viel Schaden gemacht.
Und Btw, heute musste die Prot-Paladine auch einen schweren Schlag hinnehmen.
tongue.gif

*Hoffnung auf einen Buff rüber reich*
*Sich wieder aus dem falschen Klassenforum wegschleich*

gut, jetzt machen wir bei gruppen weniger schaden, aber ist das wirklich soooo schlimm???

ich finde nein, denn kaum ein raid schaut auf die dps bei trash - jedenfalls ist mir noch keiner unter gekommen - sollte es mal soweit sein, so bin ich mir sicher im falschen raid gelandet zu sein.

bei boss-kämpfen spielen wir weiterhin ganz oben mit ... gut ... schurken sind meißt noch etwas weiter oben, aber auch die machen jetzt weniger aoe - schaden.

wichtig ist aber:

das der t9 - vierer boni jetzt funktioniert - und das noch nichtmal schlecht!!!

kanns nicht mehr hören... ständig wird rumgeheult... wenn ihr meint ein mmo wäre einfach zu balancen seid ihr im falschen genre ... die nervs sind berechtigt, schluss aus... außerdem ist es nicht euer spiel, sondern das von blizzard... ihr zahlt nur um es spielen zu dürfen... wer sich mit solchen vernünftigen änderungen nicht abfinden kann sollte tetris spielen...
sleep.gif

das ist nur der "noob"filter ....

die nerfs waren bis jetzt meißtens gerechtfertigt ... zudem seh ich in den neuen patchnotes nur ein nerf und das von hs was wirklich OP war .... und gerade bei bossen mit ädds o.a die dps enorm gepusht hat ....

der tank dk wurde sogar gebufft....

daher alle die den dk gespielt haben oder spielen weil der "op" oder "imba" ist .... sind schon auf eine andere klasse rerolled oder werden es noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns nicht mehr hören... ständig wird rumgeheult... wenn ihr meint ein mmo wäre einfach zu balancen seid ihr im falschen genre ... die nervs sind berechtigt, schluss aus... außerdem ist es nicht euer spiel, sondern das von blizzard... ihr zahlt nur um es spielen zu dürfen... wer sich mit solchen vernünftigen änderungen nicht abfinden kann sollte tetris spielen...
sleep.gif
wtf bist du eigentlich für ein DK-Hasser? Nerf is Nerf und erzähl mir nicht, dass es toll ist, generft zu werden. Ansonsten (ja blabla ich weiss, du spielst angeblich ja auch einen DK aber sicher nicht main) halt dich doch einfach raus. Wie ich weiterhin vermute: du bist das im Vorschlagsforum, der immer schreit: Nerf DK, einer hat meinen Pala gekillt. Ich tippe mal auf den hier:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...47697&sid=3 Rechtschreibung, Satzbau und -zeichensetzung sind ja identisch.

Dein dümmlichen Standarposts ala "spiel doch Schurke, ihr spielt das falsche Spiel, euer Geheule" sind allenfalls eine Sammlung dummer Sprüche mehr nicht. Und was ich darf muss mir im Ernstfall der Richter erklären, garantiert nicht du. Du darfst jetzt weiterexistieren.

wtf bist du eigentlich für ein DK-Hasser?
och du bist ja ein ganz putziger mit nem haufen Idiotenapostrophen ...
du wirst es nicht glauben, mein main ist auch ein dk ... und ich tank nicht nur mit dem sondern mach auch gelegentlich dmg...
deswegen kann ich sehr wohl behaupten, dass der dmg von heart strike zurecht genervt worden ist.

Nerf is Nerf und erzähl mir nicht, dass es toll ist, generft zu werden

das leben ist kein ponyhof, der eine merkts halt früher... der ander später...
ich hab gar keinen bock 20k dmg zu machen oder n fünfer arenateam alleine zu bestreiten... ich will von nem spiel gefordert werden und nicht alles in den arsch gesteckt bekommen... wie advanced08 geschrieben hat, solche nerv's sind zum glück vieler anständiger dks ein noobfilter... wer spielen kann macht nach wie vor dmg und das in einem vernünftigerem maß als zuvor... vielleicht können wir dich ja durch 3.2.2 auch aus der überfüllten dk-community streichen?

Und was ich darf muss mir im Ernstfall der Richter erklären, garantiert nicht du
jow whatever - du kennst die bedeutung des wortes "dürfen"?

och du bist ja ein ganz putziger mit nem haufen Idiotenapostrophen ...
du wirst es nicht glauben, mein main ist auch ein dk ... und ich tank nicht nur mit dem sondern mach auch gelegentlich dmg...
deswegen kann ich sehr wohl behaupten, dass der dmg von heart strike zurecht genervt worden ist.

Es war halt sehr nett bei Lord Jaraxxus im 10er PDK Hero, mit den Portalen und den Vulkanen, wo die Eles und die Herrin gleich noch ne schöne Ecke Schaden abbekommen haben. :-)
Muss man sich halt erstmal an die neue Situation gewöhnen und gucken wieviel der 4er Setbonus und das überarbeitete Siegel für den Blut-Dk so bringt.
Hatte mir das Siegel Gestern mal zum Testen geholt und es kam mir so vor, als hatte es eine sehr hohe chance zu proccen. Oft wurde der Procc auch wieder aufgefrischt, bevor er abgelaufen war.

mich würd dein ergebnis interessieren... lohnt sich nun in deinen augen der t9 4er bonus oder sogar musthave? siegel das gleiche?

mich würd dein ergebnis interessieren... lohnt sich nun in deinen augen der t9 4er bonus oder sogar musthave? siegel das gleiche?

Kann ich dir am evtl. Sonntag sagen, ich sammel gerade die 75 Marken zusammen für das 4. Teil. Deswegen hatte ich mir Gestern auch das Siegel nur zum testen mal geholt und dann wieder umgetauscht.

mfG

achso, dachte der armoryeintrag wäre noch veraltet gewesen und du besitzt den 4er bonus schon, schade... bin selbst nicht in der lage das zu testen... interessant wäre es aber allemal...

1. T 9 - vierer Bonus

blutseuche + frostfieber machen im T9 - vierer Boni ca. 10 % des schadens aus (bei mir). die crit-chance liegt bei ca. 25 - 30 %
somit ist der boni nicht schlecht

2. Siegel der Virulenz

hier ebenfalls, die Proc - Rate liegt bei ca. 90 % und nach der allgemeinen Abschwächung von Rüstungsdurchschlag um 12 % sollte sich Stärke wieder mehr lohnen, als es jetzt Rüsi - Ignore tun würde.

achso, dachte der armoryeintrag wäre noch veraltet gewesen und du besitzt den 4er bonus schon, schade... bin selbst nicht in der lage das zu testen... interessant wäre es aber allemal...

Hab leider nur Zugang zu AK 10/25, 10er PDK, Daily Hero und gaaaaanz selten mal Random 25er PDK!
Deswegen dauert es recht lang mit den 75 Marken.

MfG

Ihr versteht einfach net worum es bei den Patches geht....man muss einfach die Klassen ausbalancen - warum sollte man sonst noch Krieger/Palas/ Druiden Tanks haben - wenn DKs die eine ÜBERTank Klasse ist. Das selbe für die DDs....

Aktzeptiert einfach die Veränderungen die mit jedem Patch kommen und macht das beste draus.

Zurück