CoHanni
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Guten Abend Buffed.de Community
also, ich hab mir gestern WAR gekauft, aber da ich während der Installation eingepennt bin(harter Tag, kurzes Wochenende
) und durch den Standbye Modus wurde alle Programme geschlossen und als ich am morgen aufwachte, wurde auch die INstallation beendet.
Nun zum eigentlichen Grund des Threads
Ich hab heute das Spiel installiert (mit paar Problemen
) , aber dennnoch geschaft.
Nun wenn ich WAR starte, kommt wie bei jedem (Online)Spiel halt so eine endgültige Lizenz, welche man Annehmen muss, um weiter zu kommen, ABER ich kann weder was anklicken noch die Lizenz durchlesen,
ABER in dem Teil was ich lesen kann, steht dass, das diese Erweiterung nur funktionieren kann, solange auch das Original oben ist:
Nun zur Frage:
Muss ich um WAR online spielen zu können, das Original Warhammer 40000 Dawn of War haben, oder warum kann ich bei der Lizenz weder scrollen noch was anklicken?
Bitte helft mir, ich hab mich schon sehr darauf gefreut
Danke im Vorraus
also, ich hab mir gestern WAR gekauft, aber da ich während der Installation eingepennt bin(harter Tag, kurzes Wochenende
Nun zum eigentlichen Grund des Threads
Ich hab heute das Spiel installiert (mit paar Problemen
Nun wenn ich WAR starte, kommt wie bei jedem (Online)Spiel halt so eine endgültige Lizenz, welche man Annehmen muss, um weiter zu kommen, ABER ich kann weder was anklicken noch die Lizenz durchlesen,
ABER in dem Teil was ich lesen kann, steht dass, das diese Erweiterung nur funktionieren kann, solange auch das Original oben ist:
Nun zur Frage:
Muss ich um WAR online spielen zu können, das Original Warhammer 40000 Dawn of War haben, oder warum kann ich bei der Lizenz weder scrollen noch was anklicken?
Bitte helft mir, ich hab mich schon sehr darauf gefreut
Danke im Vorraus