Andere Spielversionen

CoHanni

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Guten Abend Buffed.de Community

also, ich hab mir gestern WAR gekauft, aber da ich während der Installation eingepennt bin(harter Tag, kurzes Wochenende
biggrin.gif
) und durch den Standbye Modus wurde alle Programme geschlossen und als ich am morgen aufwachte, wurde auch die INstallation beendet.

Nun zum eigentlichen Grund des Threads

Ich hab heute das Spiel installiert (mit paar Problemen
biggrin.gif
) , aber dennnoch geschaft.

Nun wenn ich WAR starte, kommt wie bei jedem (Online)Spiel halt so eine endgültige Lizenz, welche man Annehmen muss, um weiter zu kommen, ABER ich kann weder was anklicken noch die Lizenz durchlesen,

ABER in dem Teil was ich lesen kann, steht dass, das diese Erweiterung nur funktionieren kann, solange auch das Original oben ist:

Nun zur Frage:

Muss ich um WAR online spielen zu können, das Original Warhammer 40000 Dawn of War haben, oder warum kann ich bei der Lizenz weder scrollen noch was anklicken?

Bitte helft mir, ich hab mich schon sehr darauf gefreut
smile.gif

Danke im Vorraus
smile.gif

also kannst du ddiesen Vertrag nicht abschließen,weil du GARNICHTS dabei anklicken kannst?

genau ich komm ins spiel, die lizenz öffnet sich.

meine Maus kann ich schon bewegen aber wenn ich auf, ich akzeptiere diese Lizenz,......

also das feld ist nicht anklickbar, dadurch der "Annehmen"-Button auch nicht, und ich kann die Lizenz nicht mal runterscrollen, weil wer sich an die WoW Installlation erinnert, dort musste man immer die Lizenz ganz noch unten scrollen damit der "Annehmen"_Button überhaupt auswählbar ist.

Zusammengefasst:

Maus funkioniert, aber ich kann nichts anklicken oder scrollen, somit Lizenz nicht angenommen----> Kein WAR

Guten Abend Buffed.de Community

also, ich hab mir gestern WAR gekauft, aber da ich während der Installation eingepennt bin(harter Tag, kurzes Wochenende
biggrin.gif
) und durch den Standbye Modus wurde alle Programme geschlossen und als ich am morgen aufwachte, wurde auch die INstallation beendet.

Nun zum eigentlichen Grund des Threads

Ich hab heute das Spiel installiert (mit paar Problemen
biggrin.gif
) , aber dennnoch geschaft.

Nun wenn ich WAR starte, kommt wie bei jedem (Online)Spiel halt so eine endgültige Lizenz, welche man Annehmen muss, um weiter zu kommen, ABER ich kann weder was anklicken noch die Lizenz durchlesen,

ABER in dem Teil was ich lesen kann, steht dass, das diese Erweiterung nur funktionieren kann, solange auch das Original oben ist:

Nun zur Frage:

Muss ich um WAR online spielen zu können, das Original Warhammer 40000 Dawn of War haben, oder warum kann ich bei der Lizenz weder scrollen noch was anklicken?

Bitte helft mir, ich hab mich schon sehr darauf gefreut
smile.gif

Danke im Vorraus
smile.gif

nein du brauchst kein anderes war dafür, man muss die euala das 1. mal runter scrollen, haken rein und annehmen.

je nach rechner kann das bisl dauern

ich hatte das auch ich hab dann ne Datei ausm WAR-Ordner gelöscht,dann musste das Spiel zwar erst wieder auf "deutsch" stellen aber es geht dann

Ich weiß nurnoch das da ein Erdball zu sehen war(ein Erdball ist unter user bei usersettings) aber ich weiß nicht genau wie das heißt kann gut sein das es die in der Klammer genannte Datei ist,aber ich garantiere für nichts
victory.gif

bei mir hats zumindest geklappt
mfg Dropz

Ok, danke es geht jetzt
biggrin.gif

aber nun ne blöde Frage, wie änder ich die sprache zurück?
w00t.gif

sorry wegen der Frage

Es ist ganz einfach du nimmst den Browser der auch die WAR-Seite darstellen kann und gehst auf dein Konto gibst deine Lizenznummer dann müsste der Account aktiviert sein...
Du kannst einen Account (Falls du noch keinen hast) am besten über/nach die/der Installation erstellen. Es wird automatisch der Browser geöffnet, der die Seite auch darstellen kann.

ich habs so gemacht du bibst einfach in chat ein:language german

mal ne doofe frage, was hat der titel des threads mit dem eigentlichen thema zu tun?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich die usersettings öffne, kann ich nicht darin verändern
sad.gif

Die Sprache änderst du besser indem du im WAR-Ordner, den Ordner User öffnest und dann die Datei usersettings.xml mit dem Editor öffnest und dort nach dem Befehl /language suchst und dort dann den ID wert auf 3 umstellst so hab ichs gemacht.
Achja nach der Änderung lade dir am besten das gesamte Deutschpaket von war-europe.com runter sind glaub ich 789 MB einfach die Datei im War.Ordner speichern da müsste eigtl alles auch Deutsch sein.

DANKE!
biggrin.gif

Edith sagt: danke an euch alle für eure Hilfe
smile.gif

nun geht alles
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück