Anfangen Mit Hdro

Salvdore

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Ich schätz mal solche Threads gibts schon tausendmal deshalb entschuldigung von meiner Seite.

Also ich habe vor HdRO Anzufangen da ich begeisterter Tolkien Fan bin und mal wieder ein gutes Spiel spielen will.
Aber bevor ich es mir zulege hätte ich ein paar Fragen:

- Wie lange dauert es etwa bis man lvl 50 erreicht hat? (kann man bei HdRO online auch wenig spielen und trotzdem etwas erreichen?)
- Könnt ihr mir einen Server empfehlen? Da ich keine Lust habe auf einem Ausgestorbenen zu landen.
- Und was man aufjedenfall mögen muss damit einem das Spiel gefällt ( pve .. etc)

danke schonmal im Vorraus für die Antworten und vielleicht sieht man sich ja in Mittelerde ^^

mfg Salvdore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt nerven solche threads schon, schonmal was von der SuFu gehört? die gibts hier nicht umsonst -,-
wenn du dich wirklich für das spiel interessierst, dann hättest du auch die 1000 anderen threads gefunden, die du ja so schön in deinem beitrag erwähnst

1. Ja man kann bei HdRO viel erreichen ohne großartigen Zeitaufwand

2. Ich würde dir Belegaer empfehlen (RP-Server) dort ist eine gute Stimmung

3. Das Spiel basiert zum Großteil auf PvE mit einer guten Story gibt aber auch bisschen PvP (PvMP=Player versus Monster Player)

hoffe das hilft dir^^

Belegaer ist nur zu empfehlen, wenn du Rollenspiel machen willst. Das ist zurecht ein Rollenspiel-Server. Alle anderen Server sind ebenso gefüllt.

Belegaer ist nur zu empfehlen, wenn du Rollenspiel machen willst. Das ist zurecht ein Rollenspiel-Server. Alle anderen Server sind ebenso gefüllt.

deswegen hab ich ja auch RP-Server dazu geschrieben
victory.gif

ich überlege auch wieder mit hdro anzufangen und kann bis jetzt nur sagen als tolkin fan ist der rp server am besten

Du hast ihm den Server aber deutlich empfohlen, und uneingeschrenkt will ich den eben nicht empfehlen. Auch wenn man fan ist, sollte man zu nem gewissen verhalten im spiel bereit sein.

Ich stimme Vetaro zu, es sollte nicht jeder auf den RP-Server geschickt werden,
denn gut Bevölkert sind ja alle. Besser wenn du eher "normal" spielen möchtest
Salvdore empfehle ich dir einen anderen Server, Morthomd dürfte glaube ich der
im moment am stärksten Bevölkerte sein.

MfG Vanier

So danke für die vielen Antworten ... hab mir jetzt die cds von nem kumpel ausgeliehen und trail key geholt
werd erstmal auf dem Rp server probieren ob des was für mich is wenn nich dann geh ich halt auf die andern.

Jetzt hab ich bloß noch keine Ahnung wie ich meine Charakter nennen soll und welche Rasse und Klasse ich spiel.
Aber des fällt mir schon noch ein nochmal danke habt mir sehr geholfen und auch gezeigt das die HdRO Community nett is ^^

Und auch du hast dich schon fast bewiesen, indem du uns nicht gefragt hast, welchen charakter mit welchem namen du spielen sollst.

Wir wiederrum beweisen uns jetzt hoffentlich dadurch, dass keiner auf deine Andeutung hin schreibt "Also spiel doch mal nen [_____] die sind total gut".

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre generell dafür diese Threads sofort wieder zu löschen. Genau als Salvdore das Allgemein (HDRO) Forum betrat war ein Thread mit genau dem selben Thema an 3ter oder 4ter Stelle!
Klar kommen wieder Antworten wie "Du musst es dir ja nicht anschauen" etc. aber ich bin in dem Forum halt nun mal gerne aktiv und man kommt nicht sofort darauf, dass in jedem Thread das ähgnlich klingt auch der selbe Inhalt ist.
Also wie gesagt entweder keine Antwort mehr darauf geben oder einfach deleten, ich wäre dafür!

Mfg Dim

Genau. Wo kämen wir denn hier hin, wenn wir irgendwelchen neuankömlingen hilfe bieten würden. Ich mein, was sind wir denn hier, wohlfahrt oder was? Die leute sollen gefälligst mal die Anleitung lesen und so und unsere Foren in ruhe lassen, wo wir wichtige Dinge zu besprechen haben, z.B. ob WoW oder HdRO besser ist oder wie viele charakterslots wir mit der Erweiterung hinzubekommen wollen (ich bin übrigens für 20 000).

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe bieten wollen wir bzw. ich natürlich gerne!

Aber die Threads wie du schon erwähnt hast sind total nervtötend und die Leute die diese Threads eröffnen bekommen immer wieder das gleiche zu hören!
Da entstehen dann auch wieder die gleichen Diskussionen!

Mfg Dim

Empfehle dir nicht Belegaer(ausser du magst RP) aber selbst dann ist es noch so das das RP in hdro nichtsogut auf dem server läuft wenn du nette Sippe findest sicher aber oft wird im Handels oder andern Channel gespammt bzw. viele spielen dort wissen nicht was RP ist.

Ich empfehle dir Maiar oder Vanyar beide server sind gut bevölkert.

50 schaft man in 1 woche musst aber arbeitslos sein
smile.gif
, oder sehr viel zeit hat.

ich überlege auch wieder mit hdro anzufangen und kann bis jetzt nur sagen als tolkin fan ist der rp server am besten

[ /ironie on]
Ich empfehle für Deine Überlegung einen extra Tread zu eröffnen. Es gibt bestimmt noch Forenleser da draussen, die ähliche Ambitionen haben - und ebenso wie der Tread-Autor auch nicht extra nach Empfehlungen suchen wollen.
biggrin.gif

[ /ironie off]

Auf Belegaer ist genauso im PvPM was los wie auf den anderen, keine Sorge!

Mfg Dim

Zurück