nee quad core nehme ich ganz betsimmt nicht in allen tests schneiden die wesentlich schlehcter ab als dual core
Ich weißt net ob du atm von Crysis redest oder nicht, aber das Problem das die Quads so schlecht abschneiden beruht darauf, dass nur wenige Spiele Quad vollkommen supporten! Das ist leider das große Problem.. aber das legt sich in den nächsten jahren.. vondaher ist Quad denke ich auf lange sicht die bessere Wahl! Sry falls es n Doppelpost ist!das der quad nur am 4. besten warsind halt noch nit so ausgereift![]()
![]()
wie sieht es mit meinem System aus? lässt sich da WAR anständig zocken?
Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz, 3.01 GHz, 2,00 GB RAM steht so in der Systemsteuerung/System.
Grafikkarte NVidia GeForce 8500 GS
Win Xp Home Edition
Das steht auf dem Motherboard oben
Conroe Presler FSB I066 DUAL CORE CPU
DUAL CHANNEL DDR400/DDR II 667
Hab da mal bei Google nach geschaut aber bei 90% von dem das da steht verstehe ich nur Bahnhof![]()
Und was hat das zu bedeuten das bei mir einmal 3.00 Ghz und einmal 3.01 Ghz steht. Ich habe ja keinen Core 2 duo oder doch? Sorry kenn mich da nicht so gut aus.
Hallo wollt ma fragen ob es auf meinem system so mit Mittleren einstellungen gut laufen wird:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX, 3D Now (2CPUs 2 mal 2.5 ghz )
Arbeitsspeicher: 2Gb
GraKa: Nvidia GeForce 8500Gt 512mb
hoffe jemand weiß es^^