Anforderungen

Also ich würd immernoch sagen das 2gig RAM das minimum für WAR sind wenn PvP machen willst, weils sonst ohne ende ruckeln wird. Also auf 2 gig RAM würde ich auf jedenfall aufrüsten
 
Und der rest is ok? Da würde es sich ja noch ma lohnen den aufzurüstet...
war schon kurz davor mir nen neuen zuzulegen^^

thx schon ma
 
Also es kommt ja immer auf die spiele an aber was würdest du sagen wäre es sehr empfelehnswert dann auch gleich auf einen dual core zu rüsten?
 
Also Dual core wäre sicher nicht verkehrt ^^ vorallem wenn du zwischen irgendwas anders als WAR spielen willst ^^
 
Nabend.

Ich würde sagen wenn man ein Motherboard hat das Quadcore unterstützt würd ich mir so einen holen.
So teuer ist der Q6600 nicht grade hab ihn selber und habe bei keinem einzigen Game probleme.
Ich weiß selber das kaum ein game das unterstützt aber wer weiß WoW hat ja auch nen Dual patch bekommen soweit ich weiß.
Der Ram sollte mindestens 2 GB betragen.
Wenn man keine 64 bit hat auf 4 aufrüsten und bei 64 bit auf 4 so hast du auch bei rvr kämpfen alles schön Butterweich

Achso fals manche nicht wissen was für ein Board sie haben kann ich das Programm >>>>CPUZ<<< empfehlen.
einfach mal bei google suchen.
ich guck dann immer bei Snogard im I-Net was ich für Aufrüstmöglichkeiten habe ist da alles schön geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee quad core nehme ich ganz betsimmt nicht in allen tests schneiden die wesentlich schlehcter ab als dual core
 
Ich sag ja auch nur meine Erfahrungen dich ich mit dem habe.
WAR wirst du auch mit so einem auf max Zocken können ohne Ruckler und für spätere Spiele braucht man besser einen mit 4 Kernen siehe Crysis usw.
Naja muss jeder selber entscheiden
victory.gif
 
ja später schon...aber crysis sollte man auch keinen nhemen
wink.gif
habe mir ein paar tests durchgelesen da stand das der quad nur am 4. besten war
smile.gif
sind halt noch nit so ausgereift
smile.gif

aber ist ja okay wenn das deine erfahrung ist wirds so sein
 
das der quad nur am 4. besten war
smile.gif
sind halt noch nit so ausgereift
smile.gif
Ich weißt net ob du atm von Crysis redest oder nicht, aber das Problem das die Quads so schlecht abschneiden beruht darauf, dass nur wenige Spiele Quad vollkommen supporten! Das ist leider das große Problem.. aber das legt sich in den nächsten jahren.. vondaher ist Quad denke ich auf lange sicht die bessere Wahl! Sry falls es n Doppelpost ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Dir Prozessoren reinbauen so viel Du willst, mit 1 Gig RAM und 256 MB V-RAM wirst Du so oder so nicht weit kommen.
 
Mit nem Quad hat man sicher net nur 1Gig und nur 250 V-Ram :>
 
ja ich werde mir nächstes jahr sowieos einen komplett neuen pc holen aber jetzt zum übergnag hole ich mir eine dual core und 2 gb ram damit komme ich billiger weg
smile.gif
ist ja nur zum übergang
 
also auf jeden fall brauchst du mehr ram. 2gb auf jeden fall. ich würde mir auch noch nen neuen prozessor zulegen. die sind nicht so teuer und deiner ist doch mittlerweile ziemlich schlecht. die grafikkarte reicht glaube ich aus. vielleicht kannst du deinen prozessor auch übertakten, aber davon habe ich keine ahnung.
 
ach ja beim prozessor musst du auch gucken was du für nen sockel auf deinem motherbord hast. auf deinen sockel passen glaube ich die neuen nicht mehr. aba kann auch sein, dass ich mist rede, weil ich nicht so viel ahnung hab. kann dir aber nen prozessor empfehlen intel e8400 oder amd x2 6000+ und wenn du neue grefikkarte haben willst, hol dir am besten ne 8600 gt oder gts die sind im preisleistungsverhältnis im moment günstig.
 
also ein mainboard kaufe ich mir sowieso dazu....und immoment habe ich ja hon eine 8600 GT als grafikkarte
wink.gif
 
wie sieht es mit meinem System aus? lässt sich da WAR anständig zocken?

Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz, 3.01 GHz, 2,00 GB RAM steht so in der Systemsteuerung/System.

Grafikkarte NVidia GeForce 8500 GS

Win Xp Home Edition

Das steht auf dem Motherboard oben

Conroe Presler FSB I066 DUAL CORE CPU
DUAL CHANNEL DDR400/DDR II 667

Hab da mal bei Google nach geschaut aber bei 90% von dem das da steht verstehe ich nur Bahnhof
blush.gif

Und was hat das zu bedeuten das bei mir einmal 3.00 Ghz und einmal 3.01 Ghz steht. Ich habe ja keinen Core 2 duo oder doch? Sorry kenn mich da nicht so gut aus.
 
wie sieht es mit meinem System aus? lässt sich da WAR anständig zocken?

Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz, 3.01 GHz, 2,00 GB RAM steht so in der Systemsteuerung/System.

Grafikkarte NVidia GeForce 8500 GS

Win Xp Home Edition

Das steht auf dem Motherboard oben

Conroe Presler FSB I066 DUAL CORE CPU
DUAL CHANNEL DDR400/DDR II 667

Hab da mal bei Google nach geschaut aber bei 90% von dem das da steht verstehe ich nur Bahnhof
blush.gif

Und was hat das zu bedeuten das bei mir einmal 3.00 Ghz und einmal 3.01 Ghz steht. Ich habe ja keinen Core 2 duo oder doch? Sorry kenn mich da nicht so gut aus.

Also zocken wirst es sicher gut koennen ^^ ne große schlacht wird bei max. details zwar ruckeln, aba für den zweck kann mans ja mal kurz runterschrauben ^^
 
Hallo wollt ma fragen ob es auf meinem system so mit Mittleren einstellungen gut laufen wird:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX, 3D Now (2CPUs 2 mal 2.5 ghz )
Arbeitsspeicher: 2Gb
GraKa: Nvidia GeForce 8500Gt 512mb

hoffe jemand weiß es^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wollt ma fragen ob es auf meinem system so mit Mittleren einstellungen gut laufen wird:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX, 3D Now (2CPUs 2 mal 2.5 ghz )
Arbeitsspeicher: 2Gb
GraKa: Nvidia GeForce 8500Gt 512mb

hoffe jemand weiß es^^

Sollte auf mittleren Einstellungen auf jedenfall laufen.

So jetzt habe ich auch mal eine Frage. kann man auf einem PC auf dem Vista vorinstalliert ist eigentlich gefahrenlos XP installieren? Ich würd das denn so machen: Alle wichtigen sachen die ich behalten will auf ne externe Festplatte packen -> Windows XP CD einlegen -> Computer herunterfahren -> Bevor der Computer wieder hochgefahren ist von der CD starten -> Festplatte formatieren (damit ist die interne gemeint) -> Windows XP installieren -> Treiber für Hardware istallieren -> Fertig.

Und würde es komplikationen geben wenn man auf einem 32 Bit system eine 64 Bit system version von Win XP istalliert? Ich weiß grad nicht welche Variante ich von Win XP habe, aber ich frage lieber schonmal vorher.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Zurück