Angriff aus dem Hinterhalt

creep

Redakteur
Teammitglied
Kommentare
3.739
Buffs erhalten
2.730
Hallo Schurken-Com,

heute morgen ist ein erster Guide-Versuch für den aktuellen Patch online gegangen. Natürlich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht alles 100% Fix sein und über allem schwebt natürlich auch noch die kommende Erweiterung im Dezember - aber Ihr wisst ja: Der Creep liefert bei neuen Ergebnissen dann halt Updates, gut erzogen, wie er ist :-)

Falls ich irgend etwas vergessen habe, oder mir bei der Menge an Infos etwas Wichtiges durchgerutscht ist, oder fehlerhaft im Guide gelandet ist, oder oder...... dann immer her damit. Genauso erwünscht ist natürlich Kritik und Lob und in beiden Fällen auch ein Zuckerle für den kleinen Klassensprecher :-)

Und falls wer PvP vermisst: Wir haben den Bereich extra weg gelassen, da die Arena-Saison vorbei ist und bis zur Erweiterung eigentlich nur recht sinnlose Tests gefahren werden können, da mit Stufe 85 die Karten komplett neu gemischt werden. Sprich: Sobald das Cataclysm-PvP an den Start gegangen ist und sich Maxlevel-Chars wieder auf die Omme hauen, gibt es auch wieder einen PvP-Teil.

Viel Spaß beim Lesen: Schurken-Guide Patch 4.0.1

Schurkische Grüße,

Creep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie in den Kommentaren schon gepostet eine super Leistung.

Dass irgendwas fehlt, ist mir nicht aufgefallen.

Bzgl. den Füllerpunkten bei den Talenten, hast ja schon geschrieben, dass man die je nach Vorliebe verteilen kann. Ich finde den slow-Effekt sehr nützlich, vor allem für die LK Valküren Aber wie gesagt, Geschmackssache.

Ist dir eigtl. ein aktuelles Spreadsheet in die Hände gefallen? Ich habe bei den Elitistjerks nur was für Täuschung gesehen...

btw. /sticky?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du bitte daraus noch eine Forenumsetzung machen. Klar ist der Beitrag im Klassenblog passend aber für einen Sticky wäre eine Forenversion nicht schlecht.

/wink maladin

*push auf Seite 1*
Oder gibts schon ne Forum-Version und ich bin blind?

Nun ja.

Da mit Cata ja nun einiges anders ist...Verzauberungen, Steine, Cap, Level, usw...

gibt es bald einen neuen Guide?

Zurück