Angriffkraft im Vergleich zu Stärke

Nicht vergessen ein Beweglichkeitspunkt bringt einen Krit + einen Punkt Angriffskraft
wink.gif

Nicht vergessen ein Beweglichkeitspunkt bringt einen Krit + einen Punkt Angriffskraft
wink.gif
Geh lernen! Beweglichkeit bringt KEINE Ap sonde Rap(rangeAttackPower).
1Stärke=2AP bei folgenden Klassen:
- Schamane(+Blocken)
- Krieger(+Blocken)
- Druide
- Paladin(+Blocken)

1Stärke=1AP bei folgenden Klassen:
- Jäger
- Schurke

Beweglichkeit gibt Rüstung(1BewePunkt=2Rüssi), Ausweichen, RAP(Nur bei Hunter, Krieger und Schurke) und Crit.

Intelligenz gibt +Mana(1IntPunkt=2ManaPunkte) und +SpellCrit

Willenskraft gibt +HPreg und +Manareg

Rest ist bei den Klassen immer untschiedlich.

Also als Krieger is es so mit den Attributen:
Stärke: Nahkampfangriffskraft
Beweglichkeit: Kritische Trefferchance
Ausdauer: Mehr Gesundheit
Willenskraft: Schnellere Gesundheitsregeneration
Intelligenz: Bringt Kriegern nix
Die Formel für Stärke zu Angriffskraft weiss ich gerade nicht, schätze aber mal so 2 Angriffskraft pro Stärke. Ausserdem gibt es viele Items, die nicht nur die Stärke erhöhen, sondern auch die Nahkampfangriffskraft.

(Sry dass ich keine Ahnung von Warris hab...spiel halt eben nen Verstärker)
MfG: Ebkor

Fast richtig. Intelligenz beschleunigt die Fertigkeit mit der Waffe.

wink.gif

Bei Schurken und Huntern ist Beweglichkeit Angriffskraft und Crit, deswegen brauchen diese 2 Klassen wesentlich mehr bew für 1%crit. Shami und Krieger kriegen NUR Crit durch Beweglichkeit dafür 2ap pro str.

Stärke beim Krieger erhöht den geblockten Schaden. Wie schon einer vor mir Sagte: Mit SDK ist 1 str 2,2 ap also im Raid ist Stärke vorzuziehen(Kleinvieh macht auch Mist)

Fast richtig. Intelligenz beschleunigt die Fertigkeit mit der Waffe.

Falsch. Wurde schon lange gepatcht, mit INT skillt man nichtmehr schneller und zum Thema Hp reg-> Infight regt man keine hp im ggsatz zu mana und somit is wille für Krieger ein griff ins Klo
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh lernen! Beweglichkeit bringt KEINE Ap sonde Rap(rangeAttackPower).
1Stärke=2AP bei folgenden Klassen:
- Schamane(+Blocken)
- Krieger(+Blocken)
- Druide
- Paladin(+Blocken)

1Stärke=1AP bei folgenden Klassen:
- Jäger
- Schurke

Beweglichkeit gibt Rüstung(1BewePunkt=2Rüssi), Ausweichen, RAP(Nur bei Hunter, Krieger und Schurke) und Crit.

Intelligenz gibt +Mana(1IntPunkt=2ManaPunkte) und +SpellCrit

Willenskraft gibt +HPreg und +Manareg
Rest ist bei den Klassen immer untschiedlich.

das rot markierte kann nicht stimmen denn nach deiner "rechnung" hätte ich mit meinem pala mit ca 500 int grade mal ca 5k mana insgesamt

das rot markierte kann nicht stimmen denn nach deiner "rechnung" hätte ich mit meinem pala mit ca 500 int grade mal ca 5k mana insgesamt

1. hättest dann 1k mana und nicht 5k und 2. 1int=15 mana und du wirst dadurch auch mehr als 7,5k mana haben weil du ja mit jedem lvl up int+mana kriegst somit hast auch mit null int nen bestimmten manapool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück