+Angriffskraft auf Schultern?

Lothuria

NPC
Kommentare
4
Servus.

Ich habe letztens zufällig im Arsenal das Profil eines anderen Jägers gesehen, der seine Schultern mit extra Angriffskraft verzaubert hatte. Nun würde ich mal gerne wissen woher ich solch eine Verzauberung bekommen kann!? Bei buffed unter den Berufen habe ich zumindest bei Verzauberern keine dementsprechende Verzauberung gefunden. Jetzt ist die Frage: kann das ein bestimmter Beruf herstellen und drauf machen oder ist es eine Ruf-Belohnung einer der Fraktionen in der Scherbenwelt?

Falls mir da irgendjemad weiter helfen kann, bitte mal hier posten. Es war irgendwas bei ca. +30 Angriffskraft und dann noch ein Bonus. Und nein, es war kein Sockelplatz.
wink.gif

Außerdem suche ich auch noch jemanden der ein Geeichtes Eterniumzielfernrohr (Inginieure, +28 krit. Trefferwertung, Bauplan droppt bei Attumen in Karazhan) auf "Der Mithrilorden", Allianz herstellen kann!

Grüße Lothuria

Wenn man bei den Aldor Ehrfürchtig ist kann man dort für 8 Holy Dust n Schulterenchant kaufen mit 30ap und 10crit, gibts in der Aldorbank bei Saalyn.

Und wenn man nur wowo is, dann gibts ´ne grüne Inschrift mit nur +26ap ...

Zurück